Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Neumarkt im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Große Auswahl, freundliches Personal, gute Preise

    geschrieben für:

    Blumen in Neumarkt in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von info609

    immer ein super Auswahl und eine freundliche, kompetente Beratung, unsere Deko für den Geburtstag und die Hochzeitsfeier war perfekt, weiter so........

    geschrieben für:

    Blumen in Pölling Stadt Neumarkt in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin mit dem Kauf meiner Eigentumswohnung über dieses Immobilienbüro sehr zufrieden. Da ich vorher noch keine Erfahrungswerte hatte, war ich sehr dankbar darüber, dass ich vom Besichtigungstermin bis hin zum Notar stets professionell durch das Team vom Büro Pfeiffer begleitet wurde. Vielen Dank nochmal.

    geschrieben für:

    Immobilien / Versicherungen in Neumarkt in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliches Personal. Auf jeden Fall ein guter Partner bei der Immobiliensuche!

    geschrieben für:

    Immobilien in Neumarkt in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ganz bzw. sehr schlechte Erfahrungen gemacht, viel Geld kassieren aber sehr wenige Leistungen dafür erbracht.
    Nicht empfehlungswert und somit keinen einzigen Stern Wert.

    geschrieben für:

    Immobilien in Neumarkt in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von info609

    immer ein super Auswahl und eine freundliche, kompetente Beratung, unsere Deko für den Geburtstag und die Hochzeitsfeier war perfekt, weiter so........

    geschrieben für:

    Blumen in Pölling Stadt Neumarkt in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kompetenter und freundlicher Chef. Mitarbeiter arbeiten sauber und qualitativ hochwertig. Die Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Würde jederzeit wieder Herrn Mursch beauftragen.

    geschrieben für:

    Bauunternehmen / Baumpflege in Höhenberg Stadt Neumarkt in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Bei uns wurde von dem grünen Daumen ein neuer Rasen angelegt. Wir wollten einen neuen Rasen für unsere Enkelkinder anlegen lassen. Also wurde der alte Rasen mit dem alten Humus abgetragen. Danach wurde (angeblich) neue Erde aufgetragen und Rasen angesät.Nach 8 Wochen war das Ergebnis zu sehen. Eine Katastrophe!!!! Kein Rasen, dafür 18 verschiedene Unkrautarten und sehr viele Glassplitter!! Auf die Reklamation wurde nicht eingegangen. Er gab uns die Schuld und ließ uns im Regen stehen! Heute ist unser Rasen viel schlechter als der alte! Nun werden wir nächstes Jahr einen Rollrasen machen lassen. Aber mit Sicherheit nie wieder vom "GRÜNEN DAUMEN" aus Neumarkt.
    Zumal hat diese Firma nicht mal eigene Geräte. Alles wurde vom Baumarkt geliehen. Beim Transport wurden die Fliesen unserer Treppe beschädigt. Auch dafür hatte der Grüne Daumen nur ein müdes Lächeln.
    Aus unserer Sicht ist diese Firma absolut nicht empfehlenswert!!!

    geschrieben für:

    Gartenbau / Handwerk in Neumarkt in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das ist ein wirklich schöner Laden, dort findet man immer ein schönes Geschenk oder Deko. Und im Haushalt helfen sie einem auch weiter, damit man sich bei der "Arbeit" leichter tut. Kann ich besten Gewissens nur empfehlen

    geschrieben für:

    Wohnaccessoires in Neumarkt in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hervorragendes Geschäft mit sehr kompetenten Mitarbeitern!

    geschrieben für:

    Farben in Neumarkt in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.