Neueste Bewertungen für Neumarkt im Bereich Heim & Garten

Die Firma, J. DONAUER Bauträger GmbH, überzeugt durch fachkundige, ehrliche und "herzliche" Beratung. Man fühlt sich "gut aufgehoben".

Immobilien in Neumarkt in der Oberpfalz

Die Qualität der Pflanzen ist hervorragend. Und ganz besonders überzeugend ist das Konzept, Pflanzen mit EMs zu züchten, also in Bio-Qualität. Besser geht's nicht.

Gartenbau / Blumen in Neumarkt in der Oberpfalz

Sehr zuverlässig und pünktlich. Top Arbeit. Sehr zu empfehlen.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Neumarkt in der Oberpfalz

von Nillo

Großer Markt mit guter Auswahl. Leider viel zu wenig Parkplätze. Vor allem an Samstagen unmöglich einzukaufen. Deshalb fahre ich lieber in anderen Markt an.

Baumärkte / Baustoffe in Neumarkt

Sehr kompetent und immer erreichbar. Das Personal hat uns immer bestens beraten. Wir können das Team der Creativ-Bau Bayern mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Immobilien in Neumarkt in der Oberpfalz

von ZauGar

Herr Hübschmann hat unseren Zaun, der bei Straßenarbeiten massiv beschädigt war, in Auftrag genommen und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
    Herr Hübschmann hebt sich durch seine ruhige Arbeitsweise und Pünktlichkeit ganz besonders hervor.
    Im Moment wurden Fundamente für Fertiggaragen erstellt. Die diverse Arbeiten rundum dieses Vorhaben erledigt Herr Hübschmann außerordentlich gut und zuverlässig.
    Nur zu empfehlen. F.B.

Gartenbau in Woffenbach Stadt Neumarkt in der Oberpfalz

Freundlicher Händler und guter Service. Man wird informiert wenn das Heizöl
    günstig ist.

Brennstoffe in Neumarkt in der Oberpfalz

Super Sortiment, sehr nette Angestellte die immer versuchen das beste aus allem zu machen!

Blumen in Neumarkt in der Oberpfalz

Top Firma, sehr freundlicher Chef und super mit Arbeiter. Die Arbeit wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit angeliefert.

Bauunternehmen / Baumpflege in Höhenberg Stadt Neumarkt in der Oberpfalz

von Vlint

Wir haben für unsere Taufe eine Torte bestellt. Diese Torte sollte ein Zuckerbild haben. Ausdrücklich wollten wir keine Creme, keine künstlichen Aromastoffe haben. Es sollte eine Sahnetorte sein mit frischen Erdbeeren oder Mandarinen aus der Dose.
    Wir bekamen eine Torte die aus Creme,mit künslichen, Aromastoffen, ohne Früchte alles sehr pappig und künstlich.
    Das Bild unserer Kleinen konnte man kaum erkennen. Als ich im Lokal den Deckel öffnete war alles verschwommen und hat Feuchtigkeit gezogen. Als ich mich beschwerte kam zur Antwort, es wäre ja Sahne gewesen, die Mandarinen wurden wohl vergessen und sie hoffen dass ich bei meiner nächsten Bestellung zufrieden sein werde. Die nächste Bestellung wird wohl nicht kommen.