Neueste Bewertungen für Neumünster im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Felix84

via iPhone

Bester Bäcker in nms

Bäckereien / Lebensmittel in Neumünster

Sehr nett wie in der türkei

Lebensmittel / Getränke in Neumünster

Sehr freundliche bedienung kompetende beratung und gar nicht zu teuer. Grosser auswahl an arabische türkische albanische und bulgarische ware. Und lange öffnungszeiten

Lebensmittel in Neumünster

von cryfly

Mein absoluter Lieblingslidl. Trotz Bahnübergang ist er gut zu erreichen und bietet viele Parkmöglichkeiten. Zudem ist der Bäcker Günther angeschlossen, bei dem wir am Liebsten Brötchen holen. Der Lidl selbst ist immer sauber, man findet nie abgelaufene Sachen und der Backshop sind wirklich toll. Alles ist frisch und auch an der Kasse muss man nie lange anstehen.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Neumünster

von cryfly

Direkt im A+B Center bietet sich hier der Einkauf an. Man kann stöbern, alles ist breit von den Gängen her und übersichtlich gestaltet. Allerdings sind die Kassenbesetzungen alles andere als perfekt gewählt. Dementsprechend ist es schon häufig vorgekommen, dass ich hier einiges in den Wagen gepackt habe und als ich die Kasse gesehen habe, alles zurückgebracht habe. Oft ist nur eine Kasse offen, und an dieser steht Schlange von 10 Personen. Spricht man andere Mtarbeiter an ob sie nicht kurz eine öffnen wollen, weil der Laden voll ist, dann wird das meist abgelehnt.. Bei meiner Lehre bei Karstadt durften nie mehr als 6 Leute anstehen, dann musste eine zweite Kasse geöffnet werden.

Lebensmittel in Neumünster

von cryfly

Wenn wir bei meinen Schwiegereltern sind, liegt Famila direkt auf unseren Weg, aber auch sonst fahren wir gerne mal für das Blockhouse Hackfleisch dort einkaufen. Generell hat der Supermarkt alles, was man benötigt und hat zudem einen Bäcker, eine Post und viele andere tolle kleine Geschäfte. Die Parkplatzmöglichkeiten sind gigantisch und so macht das Einkaufen hier sehr viel Spaß.

Verbrauchermärkte / Kaufhäuser in Neumünster

von cryfly

Wenn es mal schnell gehen muss und ich beim Arzt bin, dann bietet sich dieser FAmila zum Einkaufen an. Er hat eine Post, einen Bäcker und bietet wie jeder Famila sehr viel an. Von Mode bis zu Lebensmitteln ist alles vertreten, was man zu Hause gebrauchen kann. Leider ist das Sortiment manchmal sehr lückenhaft. Zum Beispiel kaufe ich meinem Zwerg immer ein Auto, wenn wir einkaufen sind. Inzwischen hat Famila kein kleines Auto mehr, welches wir nicht schon haben. Aufgefüllt wird allerdings trotz vieler Lücken nicht. Auch ist oft das Brot oder die Lieblingswurst ausverkauft. Dafür gibt es sowohl im Tiefkühlbereich, als auch im normalen Bereich einen Grabbel-Tisch, wo man auch mal Ben & Jerry Eis für 3€ bekommt. Zudem ist der Laden sehr schön sauber.. Nur die Wartezeit an Kasse und Post könnte manchmal kürzer sein. Einmal habe ich 15 Minuten bei der Post gewartet, weil niemand sich zuständig fühlte

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Neumünster

von cryfly

Wenn wir bei meinen Schwiegereltern frühstücken, dann gibt es in der Regel Brötchen von Kohls. Während die Brote ein Traum sind, die ich euch wirklich ans Herz legen kann, sind die Brötchen doch eher enttäuschend. Egal ob in der Woche oder am Wochenende, die Brötchen sind in der Regel sehr krosch gebacken. Sie sehen zwar super lecker aus und schmecken auch, aber manchmal hat man eben das Gefühl, dass mehr an Krümeln verloren geht, als am Brötchen bleibt.

Bäckereien in Neumünster

von cryfly

Dallmeyers Backhaus ist eine Bäckerei, die man mögen muss. Optisch bekommt man sofort Lust, wenn man die Kuchen, belegten Brötchen, Torten und Brote sieht. Auch preistechnisch geht das gesamte Sortiment. Würde die Qualität stimmen, wäre ich zumindest dort regelmäßig Kunde. Ich habe es nun mehrfach probiert und wurde meist enttäuscht. Zum Beispiel habe ich Baguette bestellt für Canapes. Sie wurden sogar für mich geschnitten. Allerdings war das Brot weder knusprig, noch hatte es Farbe. Es sah aus als wären sie gar nicht im Ofen gewesen. Die Enten haben sich aber gefreut. Die letzten Brötchen waren hingegen zu lange im Ofen. Aufgeschnitten und die Hälfte lag an Krümeln auf den Teller. An anderen Tagen sind sie hingegen eher matschig weich. Lediglich die Kuchen schmecken sehr gut, aber leider variiert die Auswahl, und manchmal ist schon am frühen Nachmittag fast nichts mehr da.

Bäckereien / Frühstück Restaurants in Neumünster

von cryfly

Sind wir bei Real, dann gibt es keine Möglichkeit an diesem Bäcker vorbeizugehen. Das liegt zum einen daran, dass er mitten im Freesencenter liegt und somit natürlich auffällt, aber zu anderen auch daran, dass mein kleiner Sohn die Laugenstangen dort liebt. Bei Real gibt es zwar ein Sparpaket, leider sind diese immer übersalzen und zu dunkel gebacken. Hier gibt es verschiedene Stangen, alle perfekt gebacken und der Preis ist auch okay. Auch die anderen Brötchen sind super lecker. Ich persönlich bevorzuge hier Kornkracher, aber auch die ganz normalen Schnittbrötchen. Es wird regelmäßig frisch gebacken und kleinere Kinder bekommen auch mal eine Laugenkastanie oder andere Stückchen geschenkt.

Bäckereien in Neumünster