Neueste Bewertungen für Neumünster im Bereich Lebensmittel & Getränke

SEHR GUTE DEUTSCHE QUALITÄTSPRODUKTE - VOR ALLEN DINGEN DIE KIELER SEMMELN - ETWAS TEUER ABER IST EBEN NICHT ALDI - DA MUSS MAN DURCH!

SEHR FREUNDLICHES UND SEHR HILFSBEREITES PERSONAL!!!
    BERND PAHNKE BLEECK 28 BAD BRAMSTEDTR

Bäckereien / Lebensmittel in Neumünster

Für mich der beste Bäcker in der Stadt, da er sich positiv von den anderen Bäckereien, die wie Pilze aus dem Boden sprießen, abhebt. Die Brötchen schmecken hier so wie Brötchen eben schmecken sollen und nicht wie die pappige Massenware, die man an jeder Ecke erhalten kann. Ganz besonders gut schmecken mir die Schokocroissants, auf denen sich ein üppiger Schokoüberzug befindet. Das erinnert mich an meine Kindheit. Klasse finde ich auch, dass Wriedt&Zelle auch Kioske beliefern und ich so leicht meine Lieblingsbrötchen besorgen kann.

von cryfly

Ich gehe dort gerne mal Getränke kaufen. Die Auswahl ist sehr schön, und wenn es mal zu schwer ist, bekommt man sie auch ins Auto getragen. War zumindest nie ein Problem als ich schwanger war. Außerdem kann ich dort meine Hermessendungen immer abgeben. Parkplatz ist riesig und wenn der Hunger kommt, ist nebenan ein Dönerladen.

Wein in Neumünster

via iPhone

Pizza ist lecker. Sauce eher fruchtig statt würzig. Käse könnte gerne etwas mehr sein. Wird schnell geliefert und ist noch warm. Preise sind in meinen Augen absolut fair. Guter Durchschnitt vom Lieferservice, Geschmack und Angebot. GIbt aber definitiv bessere.

Pizza / Essensbringdienste in Neumünster

von cryfly

Es ist nicht mein liebster Supermarkt, aber ab un dan hat er echt tolle Babysachen, weswegen ich gern emal hinfahre. Der Parkplatz ist XXL, Frauen freundlich, die Einkaufswagen lassen sich super schieben, und der Supermarkt hat alles, was man fü r den täglichen Bedarf benötigt. Lediglich die Windeln mag mein Sohn nicht.

von cryfly

In Hamburg bin ich immer zu Kamps gegangen und habe dort ein belegtes Brötchen gegessen, dass eine Frikadelle, Kratusalat und eine übelst leckere Sauce hatte. Das habe ich hier noch nicht gesehen, vielleicht zu früh oder spät dort, aber kann ich empfehlen. Börtchen sind immer knackig, Auswahl ist groß :) Preise okay.

Bäckereien / Kaffee in Neumünster

von cryfly

Für mich einer der besten Edekas im Ort. Die Salatbar ist immer frisch. Nur der Obstsalat könnte etwas weniger gemischt sein. Er wirkt immer so, als wäre noch Zucker im Spiel. Die Fleischqualität ist 1A, die Mitarbeiter immer nett, mein Sohn bekommt jedes Mal ein Würstchen geschenkt. Fahre für den Laden sogar vom anderen Ende her.

Lebensmittel in Neumünster

via iPhone

Sauber gehalten. Frisches Obst und Gemüse. In anderen Filialen hatte ich schon Kartoffeln die nach Fisch rochen. Wartezeit an der Kasse galten sich zu Stoßzeiten in Grenzen. Parkplätze gibt es sehr viele. Fragen zu Produkten werden ganz lieb beantwortet.

Lebensmittel in Neumünster

An einem Sonntag habe ich mir ein Schokocroissant gekauft. Leider war es so trocken, dass ich es nicht mehr essen konnte. Ich vermute, dass es vom Vortag sein musste, da Croissants innerhalb eines halben Tages nicht derart trocken werden, sodass sich die typische lagenartige Struktur im Inneren des Croissants verändert. Darauf hingewiesen wurde ich aber nicht, dementsprechen zahlte ich den vollen Preis. Ähnlich war es bei dem Stück Kuchen meines Freundes, auch dieser war bereits sehr trocken. Wenn an einem Sonntag nicht die gesamte Angebotspalette vorgehalten werden kann, habe ich dafür vollstes Verständnis. Wichtiger ist mir, dass das, was angeboten wird, frisch ist. Die Verkäuferin war aber sehr freundlich und bereit, mir den Kaufpreis zu erstatten. Da die Frische und die Qualität bei Günter unter der Woche aber in Ordnung ist, vergebe ich drei Sterne.