Neueste Bewertungen für Neumünster im Bereich Lebensmittel & Getränke

Pizza karm das 3 mal kalt an.und auch geschmekt war mwga schlecht.es wurde sixh entschuldigt nur eine gutschrift zugesagt.sorry nie das letzre und geht gar nicht

Pizza / Essensbringdienste in Neumünster

Bin Stammkunde und eigentlich gern da, allerdings ist es in letzter Zeit stetig bergab gegangen. Wenn Regale befüllt werden kommt man durch keinen (KEINEN) Gang mehr durch. Häufig nicht ausgezeichnete Ware. Dauernd zu wenig Kassen auf und bei Nachfrage heißt es :" Kein Personal".

Zugegeben ein 200 € Schein ist schon etwas nervig, aber den nicht anzunehmen, weil ich zu wenig gekauft habe ist schon frech. Außerdem könne man den Schein vor Ort nicht "testen" ,was denn ja wohl bei einem größeren Einkauf wieder egal wäre. Bin echt sauer und werde möglichst nur noch mit Hundertern bezahlen, auch wenn der Einkauf klein ist. Bescheuert sein kann ich nämlich auch.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Neumünster

von Spiggy

Meine Vorspeise war ok, die Tomatensuppe meiner Frau schmeckte nach Tütensuppe.Unser gebratenes Lachsfilet war nicht durch und innen kalt...wir reklamierten dies und es wurde auch sofort reagiert. Der Appetit auf Lachs war uns vergangen und wir wollten ein neues Gericht wählen-kein Problem,würde aber dauern....aber irgendwie war uns doch die Lust und Freude auf ein Hauptgericht vergangen und wählten eine Vorspeisenplatte für zwei...sah gut aus,aber qualitativ und geschmacklich enttäuschend. Das Personal war freundlich, aber kannte sich mit den Speisen nicht gut aus. Als "Entschuldigung" wurde uns noch Kaffee oder Cappuccino aufs Haus angebotenen, was wir aber ablehnten. Wir wollten die Rechnung...die kam auch mit zwei Schokoladenbonbons-nicht zu fassen- und weiteren Entschuldigungen und ob sie die Vorspeisenplatte aus der Rechnung streichen solle...Nein, wir wollten jetzt einfach nur weg!!! Allerdings hat uns dieser sehr enttäuschende Besuch im L.o.k.s. einen Running Gag beschert....der Chardonnay ist aus

Catering / Restaurants und Gaststätten in Neumünster

Ich habe meine Hochzeitstorte dort gekauft und bin super zufrieden.
    Man bezaht zwar etwas mehr als beim Bäcker aber dafür kriegt man eine richtig gute Handgemachte Torte.
    Kann ich nur weiter empfehlen mfg

Konditoreien in Neumünster

Ich habe meine Hochzeitstorte dort gekauft und bin super zufrieden.
    Kann ich nur weiter empfehlen mfg

Konditoreien in Neumünster

von exaudi

Nie wieder, schlechter Teig, hat den Eindruck alles nur zusammen geknallt. War schnell da, aber da warte ich lieber 15 Minuten länger und es schmeckt.

Pizza / Essensbringdienste in Neumünster

von Philipp

Nicht der beste, aber auch nicht der schlechteste

Dieser Aldi liegt günstig gelegen im Freesen-Center Neumünster. Es sind also genügend Parkplätze vorhanden und wenn man etwas nicht bekommt geht man zum benachbarten real. Der Laden an sich ist großzügig eingerichtet, die Gänge sind nicht zu schmal. Jedoch fiel mir auf, dass die Angebote ziemlich wild auf den Tischen verteilt lagen. Obst und Gemüse waren größtenteils in Ordnung, es gab aber auch verwelkte Waren, über denen dann auch noch kleine Fliegen unermüdlich ihre Runden drehen. Obst und Gemüse kaufe ich also lieber im benachbarten real.

Lebensmittel in Neumünster

toller Markt ,schönes einkaufen und und gute Bedienung

Bäckereien in Neumünster

jedesmal das gleiche immer fehlt was letztes mal sossen diesmal eine stunde gewartet und ein portion pizza Brötchen weniger ja wie immer würde ich sagen höre immer von Kollegen das selbe fehlende bestellung

Imbiss / Essensbringdienste in Neumünster

Die Speisen sind wirklich lecker.

Ich muss leider sagen, dass ich die Kamps Filialen als relativ teuer empfinde. Im Vergleich mit anderen Bäckern finde ich die Auswahl auch nicht soooo überwältigend.

Am liebsten ist mir der Bäcker Andresen in der Holsten Galerie.

Bäckereien / Kaffee in Neumünster