Neueste Bewertungen für Neumünster im Bereich Lebensmittel & Getränke

von cryfly

Direkt bei Lidl und damit vielleicht nicht mehr lange, ist mein absoluter Lieblingsbäcker. die Bäckerei Günther hat nicht nur tolles Gebäck, wie zum Beispiel leckere Osterhasen zu Ostern, oder Blaubeermuffins, sondern auch tolle Brötchen. Ich persönlich liebe Dreikornbrötchen. Das sind helle Brötchen mit Körnern. Super lecker. Aber auch die Feierabendbrötchen sind immer schnell weg. Sie sind günstig und am Abend eben frisch gebacken. Leider hat der Bäcker nicht an Feiertagen oder Sonntagen auf. Da ist der einzige Nachteil und zwingt uns an diesen Tagen zu einem anderen Bäcker zu fahren.

Bäckereien / Lebensmittel in Neumünster

schöner Laden....freundliche Menschen. Ein MUSS für jeden Tee-Liebhaber und für die, die es noch werden wollen!

Tee in Neumünster

Ein charmanter großzügiger Laden (vorwiegend italienische Weine,zt exclusiv hochwertige Spirituosen/Whisky/örtl.Liköre und Brände).
    Kompetente Beratung: Inhaber führt nur Weine von Winzern/Kellereien die er besucht hat.
    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und die Geschenkverpackungen kommen gut an. Preis-Leistung stimmt.
    Parken (Ladezone) direkt vor dem Laden.
    Christian

Restaurants und Gaststätten / Wein in Neumünster

von mauki

Sehr schleppende Bearbeitung, besonders bei Nachzahlungen.

Lebensmittel in Neumünster

Während man bei anderen Bäckereien beim Coffee to go einen Preisnachlass erhält, hält es De Buurn Bäcker doch für notwendig für sein Pappbecher noch 0,20 € auf den Preis aufzuschlagen. Einfach nur dreist und für mich persönlich einfach nur eine Abzocke.

Immobilien & Hausverwaltungen
    Holger Dose

Bäckereien in Neumünster

Hier in Neumünster gibt es ja viele verschiedene Lieferunternehmen. Ich mag am liebsten Smileys. Gerade aus diesem Grunde, da ich die Pizzen hier unwahrscheinlich lecker finde. Der Boden ist cross und die Beläge sind frisch und, speziell bei Gemüse und Co., auch frisch. Und das schmeckt man!
    Preislich hebt sich Smileys nicht sonderlich von den anderen Unternehmen ab. Eine Standardpizza kostet im Schnitt EUR 5,50. Und das, so finde ich, ist ein akzeptabler Preis.
    Die Lieferung erfolgt innerhalb einer halben Stunde. Ich habe noch nie länger warten müssen. Die Lieferanten, die ich bisher kennengelernt habe, waren immer sehr freundlich und habe daher auch hin und wieder etwas mehr Trinkgeld erhalten. Außerdem war die Pizza immer warm/heiß, sodass ich auch hier bei nicht meckern kann.
    Telefonisch oder via Internet lässt sich auf der Smileys Homepage bestellen. Auch, wenn wir übers Netz bestellt haben, war die Kommunikation noch nie ein Problem. Wir haben bis dato immer das erhalten, was wir auch bestellt hatten.

Pizza / Essensbringdienste in Neumünster

von Simba7

Einkaufen bei Famila macht einfach Spaß. Mehr gefällt besonders die gut sortierte Weinabteilung und die Frischfleischabteilung. Wann immer ich hochwertige Fleischqualität brauche, kaufe ich hier ein.

Verbrauchermärkte / Kaufhäuser in Neumünster

von venezia

Riesige Auswahl von besten Weine aus Italien! Kompetente Beratung und super Service. Kann man nur empfehlen!

Wein in Neumünster