Bewertung von Ein golocal Nutzer zu Berggasthof Dreisessel

5

Bewertung zu Berggasthof Dreisessel

Ein golocal Nutzer
Das Berggasthaus Drei Sessel liegt im Bayerischen Wald in einer Höhe von 1312 m und bietet den Wanderer erstens eine Atemberaubende Aussicht über den Bergkamm nach Tschechien und außerdem eine Wunderbare Rast mit einer deftigen Brotzeit.
Zu ihm führt vom Parkplatz aus eine einige 350 Meter steil anlaufende breite Straße hinauf…
Behinderte Menschen dürfen mit dem Auto direkt bist zur Gaststätte fahren.
Das Gasthaus besteht aus einen Speise- und Kaffeerestaurant mit einer großen Auswahl an Speisen aus der gutbürgerlichen Küche, sowie eine reichhaltige Eisspezialitäten, Kuchen- und- Kaffeeauswahl an. Es verfügt über einen Panoramablick mit 190 Sitzplätzen und einen Nebenzimmer für ca. 80 Personen für festlichen Anlässe wie Geburtstage, Weihnachtsfeiern u.s.w. Auch Übernachtungsmöglichkeiten bieten sich hier an

Das Gasthaus ist Sommer und Winter von 9.00 – 17.00 geöffnet
Warme Speisen werden bis 14.30 serviert, danach gibt es eine deftige Brotzeit

Von Anfang November bis Mitte Dezember ist das Gasthaus geschlossen
Am Gasthaus verläuft die Bayrische – tschechische Grenze.

Ein golocal Nutzer Danke Schalotte.. das ganze Gebiet dort herum ist wirklich ein schöner Platz und ich bin froh das wir diesen Tip bekommen haben und wir ihn auch angenommen haben.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern