Neueste Bewertungen für Neuss im Bereich Gesundheit & Ärzte

von iq-1010

Sehr freundliche und kompetente Beratung!
    Wurde sehr freundlich gegrüßt und in meinem Anliegen kompetent beraten!
    Ich kann das Sanitätshaus Brockers in Kaarst nur weiterempfehlen!

Sanitätshäuser in Neuss

Sehr guter kompetenter Arzt der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt.
    Großes Lob auch an sein Team.
    Immer freundlich und zuvorkommend.
    Kann die Praxis nur weiter empfehlen

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Neuss

Bei meinem Augenarztpraxis Dr.Thimm hatte ich Hamide Ponzio schon meine Bewertungen abgegeben unter dem Namen SelinSelin.Im Augenarzt arbeitet noch eine Mitarbeiterin Namens Julia Consagra.Ohne Sie wäre ich nicht so Weit gekommen mit meiner Augenoperations Vorbereitungen.Sie weißt was zutun ist und macht seine Arbeit mit fleiß und Freude.Die Praxis ist definitiv weiter zu empfehlen. MfG. Hamide Ponzio

Fachärzte für Augenheilkunde in Neuss

von Mikri

Beste Zahnversorgung, zahnschonend, freundlich, schnell, geht auf Patienten ein. Gute Terminplanung mit wenig Wartezeit. Top Team. Parkplätze umliegend vorhanden. Besser gehts nicht. Kann ich so sagen bei meinen ca. 20 Zahnärzten / -innen die ich in der Vergangenheit aufgesucht habe. Hier bin ich fündig geworden und habe seit ca. 8 Jahren nicht mehr gewechselt.
    Spitzenklasse !

Zahnärzte in Neuss

Sehr gute Beratung und freundlicher Service. Wir waren mit 3 Personen vor Ort und wir sind alle mehr als zufrieden. Gerne kommen wir wieder

Optiker in Neuss

Ich war vom 8. - 12. Mai wegen einer Umstellungsosteotomie rechts in der Klinik. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Ich habe in allen Bereichen nur positive Erfahrungen gemacht und mich super gut aufgehoben gefühlt. Ein Lob an das gesamte Klinik-Team. Nur zu empfehlen. Vielen lieben Dank an Herrn Dr. med. Mumme und alle die mich in dieser Zeit betreut haben. LG Sabine F.

Fachärzte für Augenheilkunde in Neuss

Für mich bester Zahnarzt
    IMPLANTATE top gesetzt
    Spritzen kaum gemerkt und alles ohne Nachschmerzent
    Seit 8 Jahren Patientin

Zahnärzte in Neuss

Sehr freundliche Mitarbeiter. Exzellente Bedienung und Beratung

Optiker in Neuss

Ich wurde durch Herrn Rath-Walter hervorragend und kompetent beraten, ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Er hat sehr präzise gearbeitet und her hat außerdem einen klasse Humor. Beim Abschied hat man das Gefühl, man verabschiedet sich von einem Freund!

Danke! S. Krieger

Optiker / Hörgeräte in Neuss