Neueste Bewertungen für Neuss im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich bin schon lange bei Kettler Physio und sie bekommen bei mir alle Sterne..denn Freundlichkeit sowie eine sehr gute Belüftung ist in der kleinen aber dennoch gut geschnittene Praxis.Auch die Anwendungen..erste Klasse..man konnte mir immer weiter helfen.Ich kann diese Praxis jedem empfehlen,Sauber,Professinalität und Freundlichkeit wann immer...TOP .Ich kenn nur eine Praxis die das noch erfüllen kann..aber ich werde immer wieder kommen....Danke das es sie in Neuss gibt

Physiotherapie in Neuss

Meiner Mutter hat im Seniorenheim eine sehr teure Brille von HiLuxx erworben,mit "full -service".Sie sollte vom Optiker geliefert und angepasst werden.Die Brille kam dann irgendwann per Post.Nach 8Tagen hat sich noch niemand sehen lassen ,die Brille kann sie nicht tragen,da sie von der Nase fällt.Soviel zum Service.

Optiker in Neuss

Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnarztpraxis, vor allem mit der Behandlung von Rabia Cakir. Eine sehr nette und freundliche Frau die nicht nur ihr Handwerk professionell beherrscht, sondern auch jeden Schritt den Sie vornimmt sehr gut erklären kann. Empfehle jedem dort einmal vorbei zu schauen um sich selber einen Bild zu machen.

Zahnärzte in Neuss

Ich wurde heute von Frau Dr. Levin wegen rausgefallenem Zahnersatz behandelt. Die Rechnung dafür wurde ebenso heute ausgestellt und hat zwei Wochen Zahlungsfrist. Trotzdem nach der Behandlung hat Frau Dr. Levin von mir verlangt meinen Eigenanteil in der Höhe von 34,17€ sofort vor Ort zu bezahlen. Ich hatte keine EC-Karte dabei, nur 30€ in Bar. Erst nach der Bezahlung von 30€ als Anzahlung konnte ich Praxis Frau Dr. Levin verlassen. Solcher Umgang mit Patienten finde ich inakzeptabel.

Zahnärzte in Neuss

Tolles Team, gute Praxisorganisation, Dr. Thimm ist geduldig und nimmt sich viel Zeit bei Erklärungen.
    Komme gerne wieder!

Fachärzte für Augenheilkunde in Neuss

Herr Offermann hat sich nach vielen Missverständnissen sehr um eine Lösung bemüht

Spielwaren / Krankenhäuser in Neuss

Nach einigen Jahren musste ich leider die Physiotherapiepraxis wechseln und kam zu Kettler.
    Meine Erfahrung: Der telefonische Kontakt mit Frau Claudia Kettler, war freundlich; die Behandlung bei ihrer MA, für mich eine Katastrophe, ferner, ich habe mich als Mann noch nie so unwohl und nicht willkommen gefühlt wie bei der ersten und auch für mich zugleich letzten Behandlungsbesuch; SCHADE!
    Über 2 Wochen habe ich jetzt auf meine drei Rezepte warten müssen, um mich in einer anderen Praxis weiter behandeln zu lassen. Die Aussage von Frau Kettler, bekomme ich umgehend!!!! UMGEHEND?
    Selbst ein STERN ist hier für mich noch zu viel.
    Als TIP: Erfragen Sie vorab den Preis für eine manuelle Therapie. Für 20 Minuten MT hat man mir eine Rechnung über 52,06 EUR zugesendet!!!!!

Physiotherapie in Neuss

B87 ??? Also wie es in den Wald ruft, so kommt es wieder raus. Ich will weiß Gott nichts unterstellen, aber man bekommt durchaus gesagt was eine Behandlung kostet. Außerdem unterschreibt man dort eine Vereinbarung, was verpasste Termine, in Rechnung stellen etc betrifft. Und eine MT ist preislich nun mal höher als eine Krankengymnastik. Das weiß so ziemlich jeder, der öfter in eine Physiotherapie geht. Außerdem kann ich zu keiner Zeit sagen, dass irgendjemand unfreundlich ist oder nicht sein Handwerk versteht. Jeder dort versteht seine Arbeit und die Frauen machen das gut. Mädels macht weiter so. Ihr leistet tolle Arbeit.

Physiotherapie in Neuss

Sehr qualifizierte Mitarbeiter. Mir wird immer geholfen und die Preise sind auch gut! Ich bin schon lange Kundin dort und kann mir eine andere Apotheke nicht mehr vorstellen!

Apotheken in Neuss