Neueste Bewertungen für Neuss im Bereich Reisen

Das Gasthaus ZUM SCHWATTE PÄD wurde unmittelbar vor unserem Besuch nach langer Schließung wieder eröffnet. Das Personal ist sehr freundlich, die Speisenkarte äußerst schmal, der Fassbier-Preis überdurchschnittlich hoch. Ein 0,25 l Alt kostet 2,30 Euro. Das ist in Neuss und Umgebung spitze! Wer das bezahlt, darf mehr als das Gebotene erwarten.

Darüber hinaus fragt sich der geneigte Gast, warum Traditions-Gaststätten in Neuss (Vogthaus, Dom, Früh) einen oft unbesuchten Eindruck machen, während die Bistros mit Außengastronomie auf dem Marktplatz boomen? Können die Neusser Gasthäuser etwas von den Kölnern (Sion, Früh, Päffgen) oder Düsseldorfern (Schlüssel, Schumacher, Füchschen) lernen, die stets voll (Menschen) sind?

Leider ist die städtebauliche Atmosphäre in Neuss mit der von Köln und Düsseldorf auch nicht vergleichbar. Für die Plattenbau-Atmosphäre sind die Neusser Wirte natürlich nicht verantwortlich.

Freizeitanlagen / Gästehäuser in Neuss

Saubere Zimmer, wenig Miete, super Service

Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Neuss

Das Personal ist der Hammer!
    Sehr freundlich, aufgeschlossen und jederzeit hilfsbereit (auch wenn es etwas stressiger zugeht und sie eigentlich andere Sachen dringend erledigen müssten ,standen meine Wünsche und Fragen im Vordergrund. Mein Hündchen wurde sehr willkommen geheißen und die Möglichkeiten mal eben Pippi machen zu gehen waren hervorragend! Das Hotel befindet sich in einer relativ ruhigen Lage mit Grünflächen vor der Tür .Ideal um mal das Bällchen zu werfen oder eben mal das Beinchen heben zu lassen.
    Der Rhein ist nicht weit entfernt und bietet Platz für lange Spaziergänge für größere oder jüngere Hunde.

Zimmer waren zweckmäßig ,Sauber und in Ordnung.
    Gerne immer wieder wenn ich in Neuss verweilen muss.
    Danke an das liebe Team!
    Weiter so!

Hotels in Neuss

Mit einfachen Mitteln könnte man den Neusser Bahnhof viel freundlicher und einladender machen. Mit etwas frischer Farbe wäre schon viel erreicht. Abstoßend sind die von Kaugummi und Taubenkot verschmutzen Bahnsteige, Treppen und Böden. Teure Umbauarbeiten sind für einen freundlichen Bahnhof gar nicht immer nötig. Sauber reicht schon.

Verkehrsbetriebe in Neuss

Freizeitanlagen / Gästehäuser in Neuss

Die Atmosphäre ist hier echt schön. Gerne komme ich nochmal wieder, auch wenn die Zimmer jetzt nicht all zu groß waren. Das Frühstück war ebenfalls nicht sehr groß, aber ich habe am ende auch nichts vermisst, also ist das so auch ok für mich. Der Preis ist fair.

Hotels in Neuss

gutes Hotel. nette mitarbeiter und große Zimmer :)

Hotels in Neuss

Das Holiday Inn in Neuss ist eines der besseren dieser Reihe. Habe weltweit schon einige Holiday Inns probiert und war nie unzufireden, aber hier war es echt schön. Die Mitarbeiter super freundlich und die Zimmer relativ groß. Frühstück wie erwartet alles vorhanden :)

Hotels / Hochzeitsservice in Neuss

Sehr sehr schönes Hotel in ganz toller Lage. Schon der Empfang an der Rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommen gewesen. Nach dem schnellen Checkin war ich von den Zimmern überrascht und muss sagen das hier wirklich nichts fehlt. Zudem war das Frühstück echt gut.

Hotels in Neuss

Sehr sehr schönes Hotel mit fähigen und sehr freundlichen Mitarbeitern. Gerne werde ich hier noch mein einkehren. Die Zimmer sind geräumig, die Betten bequem und das Frühstück vom Buffet sehr reichhaltig. Alles in allem ein gelungener Besuch der Freunde auf ein nächstes mal macht!

Hotels / Hochzeitsservice in Neuss