Neueste Bewertungen für Neuss im Bereich Tiere

von naundis

War Mal ein toller Arzt die Betonung liegt auf war. Es geht bei ihm nicht um das Tier sondern nur das Geld zählt. Die Kasse muss bei ihm klingeln. Ich habe mittlerweile einen besseren Tierarzt gefunden dem auch das Tier noch was bedeutet.

Fachärzte für Tiermedizin in Neuss

Herr Reichle ist ein toller Nachfolger für Herrn Dr.Sandmann. Er nimmt sich sehr viel Zeit und ist mit dem Herzen bei der Sache. Er hat uns mit unserer Boxerhündin Viva aufgrund ihrer Nierenerkrankung sehr intensiv betreut und toll unterstützt. Für den letzten Weg ist er dann zu uns nach Hause gekommen. Ich schätze ihn sehr !!

Fachärzte für Tiermedizin in Neuss

Ich weis leider nicht wer meine Bewertung gelöscht hat finde das eine Unverschämtheit hey danke Frau Doktor besser geht es meinem Hunt Jackson lebt und danke ja hat sie die Lähmungserscheinungen auch entdeckt ohne sie ohne sie würde Jackson gar nicht mehr existieren vielen Dank Frau Doktor besser liebe Grüße Assunta Franciamore. Ich kann sie nur weiter empfehlen beste Tierärzten in Neuss

von naundis