Neueste Bewertungen für Neuss im Bereich Tiere

Das muss doch mal gesagt werden. Personal superfreundlich, Sehr bemüht wenn mal etwas fehlt. Nettes Kundengespräch möglich.
    Einfach toll.

Zoohandlungen in Neuss

von alfi1

Super laden, sehr gute freundliche und geduldige Bedienung sehr zu empfehlen

Zoologische Gärten / Zoohandlungen in Neuss

Unsere 11jährige Hündin hat Dr Reichel ihr Leben zu verdanken. Nachdem wir Blut in ihrem Urin sahen, brachten wir sie zu einer Tierklinik. Dort diagnostizierte man ein Nierenleiden und verschrieb Antibiotika. Das half auch kurzfristig, aber dann baute sie rapide ab. Gewichtsverlust, Appetitlosigkeit, Schmerzen beim grossen- und kleinen
    Geschäft, sowie Schwächeerscheinungen, ließen uns die Entscheidung treffen unsere Hündin einschläfern zu lassen. Dazu suchten wir Dr Reichel auf. Wir sind ihm unsagbar dankbar, das er sofort die richtige Vermutung hatte, uns seinen Verdacht auch genau erklärte und nach genauerer Untersuchung eine Entzündung ihrer Gebärmutter diagnostizierte. Er erklärte auch genau die Risiken einer OP, die durch das Alter und den schlechten Zustand des Tieres bestanden. Die Behandlung des Hundes durch Dr Reichel war vorbildhaft. Er ist ein Tierarzt, bei dem man spürt, das er den Beruf aus Liebe zum Tier und nicht aus finanziellen Gründen gewählt hat. Dr Reichel und seine Helferinnen sind freundlich zu Mensch und Tier, sind kompitent und die Preise sind angemessen und nicht überteuert.

Frau Schmid war freundlich und hat sich viel Zeit für unsere Katze
    genommen. Wir haben jetzt ein besseres Verständnis für unsere
    scheue Katze , eine leichte Besserung in Ihrem Verhalten ist
    erkennbar.

von Tazz

via iPhone

Ich habe da nichts gegen einzuwenden und kann es jedem nur empfehlen, der nach einem guten Hundesalon sucht.
    Es gibt schließlich einen Grund, warum die Show "Kaya Yanar

Hundesalons in Neuss

von Tazz

via iPhone

Unser Kater wurde hier einmal behandelt, vor 2 oder 3 Jahren.
    Zunächst einmal toll Ist, dass man nicht lange auf eine Behandlung warten muss. Es ging echt recht schnell. Zudem noch gut gelegen. Die Behandlung lief ohne Komplikationen, den Arzt fanden wir nett und höflich, deswegen gibt es da keine Mankos zu melden.
    5 Sterne. Würde wieder hingehen wenn was ist, aber hoffentlich nicht in nächster Zukunft ;-)

Fachärzte für Tiermedizin in Neuss

Bin total zufrieden jeder andere Tierarzt hätte gesagt einschläfern lassen doch Frau Doctor War mutig und hat sie aufgeschnitten und somit gerettet die Frau ist klasse Danke danke

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Neuss

von alfi1

Super laden, sehr gute freundliche und geduldige Bedienung sehr zu empfehlen

Zoologische Gärten / Zoohandlungen in Neuss

Tiere Verstehen ist ein kleines Unternehmen, das sich auf Seminare im Bereich Tierkommunikation spezialisiert hat. Zugegeben: ich war skeptisch. Aber was ich dort erlebt habe, war schon sehr beeindruckend. Die Seminare bestehen aus einem Teil Theorie und jeder Menge Praxis mit Übungen bei interessanten Preisen.
    Der Inhalt ist angenehm leicht aufbereitet, auch bei dieser komplexen Thematik. Kleine Anekdoten lockern schön auf. Die Damen nehmen sich sehr viel Zeit, um alle Fragen zu beanworten - und es waren jede Menge in unserem Seminar.
    Ich kann jedem, der sich in liebevoller Art seinen Tieren verbunden fühlt, die Seminare ans Herz legen. Es lohnt sich.

Tierschulen / Tiertherapie in Neuss