Neueste Bewertungen für Neuss im Bereich Tiere

von Andi257

Hallo,
    Also vielen Dank das es Sie gibt Dr. Schabel!

Nachdem zwei Tierkliniken an meinem Hund 16 Tage (herumexperimentierten) sag ich mal...kam die zweit Klinik ( Da wurde er Blind, weil sein Herz stehen Blieb, bekam sein Hirn zu wenig Sauerstoff schädigung..)endlich heraus was Ihm fehlt.
    Da sein Körper durch die zwei Vollnarkosen und Antibiotika schon so geschwächt war, jetzt noch irreparabel schaden der Augen, boten Sie mir an Ihn einzuschläfern. Antibiotikum Valium für die Schmerzen besserte sich sein Zustand auch nach Tagen nicht!
    Durch einen Bekannten erfuhren wir von Dr. Schabel!
    Allerdings ist dieser von uns aus 460 km entfernt! Meinte er.
    Wie sich herausstellen sollte lohnten diese sich.

Nach absetzt von Antibiotikum u. Valium, mehreren spezielle Tropfenmischung erholte er sich langsam. Blind ist er jedoch heute noch 3 Jahre später.

Diesen weg fahren wir noch heute,
    Dank seiner hervorragenden Kenntnisse in der Schulmedizin sowie die bekleide Behandlung mit Homöopathie.

Diesen Tierarzt kann ich jederzeit empfehlen.freundliches Personal aber das wichtigste hier ein Tier egal wie krank nicht alleine gelassen. Es wird immer zum Wohle des Tieres gehandelt und was machbar ist, machbar gemacht.

Fachärzte für Tiermedizin in Holzheim Stadt Neuss

Wir sind fast vom ersten Tag der Praxiseröffung mit unseren diversen Tieren ( Hunden, Katzen, Kaninchen, Ratten, Wasserschildkröten ) dort in Behandlung. Mittlerweile sind dort, außer Dr. Wilmering noch div. Tierärztinnen, besonders hervorzuheben Frau Dr. Hahnenberg und Frau Dr. Nett, aber auch die anderen Tieräztinnen sind alle superklasse und sehr kompetent. Sie haben alle nicht nur Allgemeinwissen, sondern auch ihre Spezialgebiete. Behandlungen, OP`s und der Umgang mit den Tieren sind einfach hervorragend, auch im Bereich der Arzthelferinnen. Sie alle üben ihren Beruf wirklich aus Leidenschaft aus und immer zum Wohle des Tieres. Auch wenn das manchmal für den Besitzer nicht immer einfach ist, aber es geht ja um das Tier und nicht um den Menschen. Meine Tiere und damit auch wir fühlen uns dort besten aufgehoben und selbst meine Tiere gehen ziemlich gerne dorthin. Auch dank der guten medizinischen versorgung, haben fast alle meine Tiere bis jetzt ein biblisches Alter erreicht. Danke an das Team. Ich liebe euch

von Ellie

Von der Qualität und Freundlichkeit recht gut.
    Nur leider dauert mir das prozedere jedes mal zu lange... Ich habe eine Terrier-Mischung mit langem Haar, ohne unterwolle, und warte jedes mal fast drei Stunden.
    Ich hab mir jetzt selber eine Schermaschiene besorgt und mach das selbst.
    Vom Preis her war es aber immer in Ordnung.

Hundesalons in Neuss

Absolut freundlich, kompetent in einer - vor allen Dingen für die Hunde - entspannten Atmosphäre. Großzügig geschnittene Räumlichkeiten in denen dank ausgezeichneter Terminplanung kein Gedrängel herrscht, Filou, unser Hund, kam sofort dran und es dauerte noch nicht einmal halb so lange, wie in dem Laden, wo wir vorher waren. Auch die Hundebesitzer werden ebenfalls absolut zuvorkommend behandelt, Kaffee, Wasser (selbstverständlich ist auch ein WC vorhanden). In dem durchaus angemessenen Preiss, günstiger als manch anderer Salon werden sogar die Ohren gesäubert, Krallen nachgesehen ohne das wir dafür etwas extra bezahlen mussten. Auch evtl. vorhandene Zecken usw. werden gleich mit entfernt. Und zum Abschluss hat Filou noch ein hübsches Halstuch geschenkt bekommen. Es wird dort sogar ein Hol- und Bringedienst gegen einen Obulus angeboten, muss natürlich abgeklärt werden, wie weit die Entfernung sein darf.
    Wir können nur sagen, super, super Laden, wir kommen wieder und werden auf jeden Fall das Hundestudio Maker an jeden, den wir kennen, weiterempfehlen.
    Nochmals herzlichen Dank, Filou und Fr.(chen) Stammen

Hundesalons in Neuss

von mbo01

Sehr kleiner Laden, gutes Süßwasserfisch Angebot und gute Beratung. Was nicht vorrätig ist wird bestellt.

Zoologische Gärten / Zoohandlungen in Neuss