Neueste Bewertungen für Neuwied im Bereich Handwerker

Ich habe kürzlich das Unternehmen Elements besucht. Während ich mit der Freundlichkeit aller Mitarbeiter sehr zufrieden war, fand ich die Beratung leider nicht zufriedenstellend, obwohl ich vor Ort war. Es war enttäuschend zu erfahren, dass die Zusammenstellung der Handwerker nicht meinen Erwartungen entsprach und dass Ersatzteile nicht nachgeliefert werden können, was ein ernstes Problem darstellt. Trotz dieser Schwierigkeiten war ich von dem Badezimmer-Styling, das sie präsentierten, durchaus angetan. Leider wurde die Gesamterfahrung durch die unkorrekte Arbeit getrübt.

Bäder in Neuwied

Mein Besuch bei Lenz Frank Sanitär Heizung Solar war absolut erfüllend! Ihre herausragende Arbeit ist erstklassig, ergänzt durch eine umfangreiche, ehrliche Beratung. Die Kompetenz und Freundlichkeit des Teams, obwohl klein mit nur drei Mitgliedern, ist spürbar und erzeugt eine angenehme Atmosphäre. Es ist hervorzuheben, dass hier nicht nur der Verkauf im Vordergrund steht, sondern die ganzheitliche Beratung und Kundenbetreuung. Bei der Firma Lenz fühlt man sich definitiv gut aufgehoben.

Heizungen / Sanitär in Heimbach Weis Stadt Neuwied

Freundliche Mitarbeiter, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und insgesamt sehr kompetentes Auftreten.

Dachdecker in Neuwied

von Stgw68

Ein Punkt noch Zuviel. Die Firma hat uns die Bestellung der Rollladenmotore zugesichert und sich
    nicht mehr gemeldet. Ich habe über 5 mal versucht (mit telefonischer hinterlassener Nachricht) nachzufragen und eine Nachricht zu hinterlassen. Die Firma Stäcker hat sich nie zurückgemeldet. Nach Kontaktaufnahme zu einem anderen Handwerker haben wir die Rollläden sofort repariert bekommen!!!!! Somit durchgefallen in der Servicewüste Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fenster / Türen in Heimbach Weis Stadt Neuwied

Ware zur Kommissionierung online vorbestellt. Bei der Abholung der Knaller...........
    Hatte 3 m Kannthölzer, Baudielen usw bestellt.
    Ankunft im Drive in, oh, Sie müssen ins Haupthaus, ganz durch, links, da ist ein Schalter, da bitte melden.
    Also, Auto mit großem Anhänger Parken, zu Fuß über den ganzen Parkplatz, rein ins Bauhaus, komplett durch bis zum anderen Ende links. Da muss man dann Anrufen damit einer kommt. Der schaut nach der Bestellung und fragt ob ich einen Wagen dabei habe.......
    Ich habe dann erklärt das die bestellte Ware nicht mit einem Einkaufswagen zu Transportieren ist.
    Papiere fertig, dann die Aufforderung doch bitte in den Drive In zu fahren, dort wird die Ware dann zur Verladung abgestellt.
    Fazit: Online vorbestellen ist möglich, erschwert den Einkauf aber ungemein..........dauert doppelt so lange wie vor Ort aussuchen und dann aufladen. Passt aber auf die Gesamtsituation im Land, gute Ideen die jedoch an der letztendlichen Planung scheitern.

Werkzeuge in Neuwied

Einfach gut. Ehrlich und realistisch. Hat uns nicht alles aufschwatzen wollen. Die Facharbeiter und Facharbeiterinnen haben sehr ruhig und ordentlich gearbeitet jederzeit wieder

Maler und Lackierer in Engers Stadt Neuwied

von WoGa64

termingerechte und saubere Ausführung, Miarbeiter freundlich und , gerne wieder.

Haustechnik / Lüftung in Neuwied

Super freundlicher Telefonkontakt und schnelle, kompetente, preisgerechte Erledigung der Arbeit (Abfluss verstopft). Vielen herzlichen Dank!

Kanalreinigung / Rohrreinigung in Neuwied