Neueste Bewertungen für Neuwied im Bereich Handwerker

von eilikaa

Viele schöne Dinge aus aller Welt fürs Wohnen. Kunsthandwerk welches dekorativ ist und ohne Plastik auskommt. Massive Holzmöbel, Unikate die wie ich finde ihren Preis wert sind.
    Ikea Fans könnten hier zum Individualismus bekehrt werden.

Kunstgewerbe / Möbel in Neuwied

Sehr zufrieden.

Sehr zufrieden.

Heute werde ich mal eine Lanze für die Handwerker brechen.
    Seid meine Heizung erneuert werden musste werde ich von der Firma Gerhard Frey Heizungs- und Sanitärkundendienst betreut.
    Eine kleine aber feine 2-3 Mann Firma, die aber immer auf dem Sprung zum Kunden ist und auf die man sich verlassen kann
    Meine Heizung wurde von der Firma installiert und wird bei Anruf gewartet.
    Ob über Handy oder Anrufbeantworter man kann immer da von ausgehen das man zurück gerufen wird.
    Auch werden Bad und WC schnell und sicher von Schäden befreit.
    Nach meinen Recherchen ist das Preis Leistungs- Verhältnis auch mehr als in Ordnung.
    Ich finde die Firma gut.

Installateure / Sanitär in Neuwied

Tikae Elster !!!
    Wie schön, von dir zu hören. Schön , das du mit der Firma so zufrieden sein konntest :)

Der Preis und die dazugehörige Leistung waren voll zufriedenstellend. Sehr netter Mann der sich viel Zeit genommen hat um uns über alles aufzuklären. Vom ersten Entwurf bis zur Fertigstellung war wirklich alles überzeugend

Steinmetzbetriebe / Grabmale in Neuwied

Freundlich, zuverlässig, preiswert und professionelles Ergebnis. Jederzeit wieder!

Maler und Lackierer in Neuwied

Wie von Manfred fest gestellt ist das Bauhaus in Neuwied wirklich groß und umfangreich sortiert.

Als Neuwieder kenne ich mich im Bauhaus auch sehr gut aus und bin auch öfters dort anzutreffen.
    Doch nach dem Umbau hat sich wohl etwas verändert?
    Es scheint wohl mehr Mitarbeiter zu geben denn es fällt auf das es eine menge neuer Gesichter gibt.
    Was Die Freundlichkeit der Mitarbeiter angeht hat Niveau nicht weiter entwickelt.
    Ich sehe immer mehr Mitarbeiter die sich mit Kollege unterhalten und nur wieder willig auf die Kunden eingehen. Auch muss man sich als Kunde zum teil vom Personal Schullehrerhaft belesen lassen.
    Ich finde auch die Räumliche Trennung der Verkaufsfläche nicht in Ordnung. Konnte man früher alles ein einem Ruck einkaufen so muss man heute zum teil das Geschäft verlassen um im selben Geschäft in einer anderen Abteilung weiter ein zu kaufen.
    Es ist mir so geschehen das ich im vorderen Bereich eine Dose Farbe gekauft habe und dann um den ganzen Laden herum laufen musste um mir ein Brett zu kaufen was ich mit der Farbe streichen wollte.
    Wenn man dann noch etwas zum Personal sagt bekommt man zur Antwort „Sie können ja auch mit dem Auto hier rein fahren“. Ich will aber nicht mit dem Auto da rein fahren, schon gar nicht wegen einem Brett. Großabnehmer können ja mit Hänger und Lieferwagen dort einfahren aber der normal Kunde? Vielleicht ist das ja auch so gewollt.
    Führe ich die Überlegungen auf andere Ebenen weiter so hat der Einkauf im Bauhaus für mich an Qualität verloren.
    Aber zum Glück gibt es ja noch einen anderen Baumarkt.

Werkzeuge in Neuwied

jimso Hallo, Blaue Elster! wir kennen uns zwar nicht, aber ich freue mich, von Dir zu hören! Schreibst nämlich schöne Bewertungen aus unserer Gegend! Ruhig wieder mehr davon, bitte!
    LG jimso

von web.web

Alles Supi!!echt Spitze diese Firma.!!

Dachdecker in Neuwied

von nani21

war sehr zufrieden mit dem Arbeitsergebnis. habe wieder eine schöne Wohnung, nette, hilfsbereite Mitarbeiter, sehr zu empfehlen

Fußböden / Maler und Lackierer in Neuwied

von Mr.C.

Unzuverlässig! Nicht erreichbar! NIE WIEDER!!!!
    ..und geben Sie ihm keine Unterlagen mit, die Sie noch benötigen! Die sind nämlich 100%ig weg!!!

Dachdecker in Neuwied

Mr.C. ...auf ein dringendes Angebot warten wir seit der zweiten Dezemberwoche! Die Pläne vom Dach, die er sich erbeten hat (für die Angebotserstellung -um nicht alles ausmessen zu müssen) sind trotz ca. 25 Anrufen auf Fest- und Mobilnetz nicht zurückgekommen. Selbst einen Rückruf gab es nicht! Auftragsvolumen: ca. 18.000,- €.
    Ein golocal Nutzer Ein Satz Pläne wird generell immer bei Angebotseinholung mitgeschickt, das ist so Usus.
    Sowohl Grundriss von KG, EG und DG als auch alle Ansichten, also Nord, Süd, Ost, West.

Am besten verschickt man solche Sachen generell per Email.

Wenn du magst, kann ich gerne per PN ein paar weitere Dachdecker aus der Neuwieder Umgebung nennen, die du mal anschreiben kannst. Vergleichen lohnt sich immer.

Habt Ihr nur diesen einen Dachdecker angefragt?

Ich arbeite für eine Baufirma und mein "täglich Bort" ist u. a. solche LVs (Leistungsverzeichnisse) der einzelnen Gewerke an die jeweiligen Handwerksbetriebe zu versenden, wenn ich dir da also irgendwie helfen kann?
    Mr.C. Seit wann ist es usus für eine Neueindeckung eines Daches die Pläne vom KG und EG mit zu schicken?
    Per Mail versenden, wenn mir der Mann gegenüber steht und mir sagt, dass er die Pläne kopiert und umgehend persönlich wieder vorbei bringt? Und nein, natürlich habe ich auch weitere Dachdecker angefragt, aber es scheint mir so, dass Unzuverlässigkeit in diesem Handwerksbereich stark verbreitet ist!
    Ein golocal Nutzer Mr. C., ich meinte, dass es Usus ist, einen Satz Pläne mitzuschicken. Ich schick immer alles mit, zur Sicherheit. Du ahnst ja nicht, was die Handwerker immer alles haben wollen... OK, dass das so blöde gelaufen ist, dass er die Pläne kopieren und zurück schicken wollte (um es dann doch nicht zu tun) wusste ich nicht, stand nirgendswo.

Habt Ihr denn zwischenzeitlich einen guten Dachdecker finden können? Vielleicht magst du diesen ja gleich bewerten - so als schönes Beispiel, wie es gehen SOLLTE, um zufriedene Bauherren zu haben.

ich danke schon mal im Voraus!