Neueste Bewertungen für Neuwied im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Essen wurde falsch gemacht
    Keine Einsicht des Personals und richtig unfreundlich
    Erst nach langer Diskussion bekam ich mein Geld zurück

via iPad

Die gute Brat- oder Currywurst von Wahls immer ein Genuss. Freundliche Damen am Grill. Immer wieder gerne.

Restaurants und Gaststätten in Feldkirchen Stadt Neuwied

via iPad

Gemütliches Lokal . Hier kocht der Chef selbst. Alles sehr schmackhaft. Tisch sollte man reservieren. Sehr freundliche Bedienung. Im Sommer alles auch draußen zu haben. Gemütlich an warmen Sommerabenden im Garten an der Wied zu genießen.

Restaurants und Gaststätten in Altwied Stadt Neuwied

via iPad

Gute Hausmannskost zu humanen Preisen. Gemütlich, urig im Stil der 50ziger. Direkt an der Wied. Im Sommer auch draußen. Nachteil Raucherkneipe.

Restaurants und Gaststätten in Niederbieber Stadt Neuwied

Sehr schönes Ambiente mit ganz neuer Karte und sehr lokalem Bezug: Wild z.B., das kurz zuvor im Feld vor der Abtei erlegt wurde und nunmehr vom neuen Küchenchef Remy Hennerici zubereitet und mit Kräutern aus der Abtei garniert dem Besucher offeriert wird: Super schmackhaft und sehr nachhaltig! Danach empfehle ich den Apfelbrand vom heimischen Mautapfel ...

Restaurants und Gaststätten in Neuwied

An unserem besonderen Tag, 20.09.2019, konnten wir mit dem hervorragenden und liebevoll arrangierten Frühstück auf Wolke 7 schweben. Das Frühstück wurde wunschgemäß zusammengestellt und von ausgesprochen freundlichen MitarbeiterInnen präsentiert. Wir bedanken uns noch einmal herzlich und können die Wolke 7 uneingeschränkt weiterempfehlen.

Cafés in Neuwied

Wir waren sehr enttäuscht von diesem Restaurant hinsichtlich Atmosphäre, Service ( sehr unaufmerksam) und Essen. Das Preis Leistungsverhältnis steht in keiner Relation.
    Man sitzt in einem sehr abgedunkeltem Raum und dieEinrichtung ist sehr lieblos gestaltet.Das Essen steht in keinster Weise in Relation zum Preis. Geschmeckt hat das Amuse Gueule.
    Für uns ganz sicher: nie wieder

Restaurants und Gaststätten / Mediterrane Restaurants in Neuwied

von Frenky

Das La Cuba befindet sich am unteren Ende der Mittelstrasse (Richtung Deich) in Neuwied.
    Hier gibt es
    Kubanisch-Mexikanische, internationale und nationale Spezialitäten & leckere Cocktails. Die Gerichte sind durch die Bank alle sehr lecker und kosten in der Regel unter 10 Euro.
    die Bedienung ist überaus freundlich und sehr aufmerksam.

von Frenky

Das Eis ist wirklich sehr lecker. Es gibt viele verschiedene Sorten zur Auswahl.
    Die Standart-Sorten bleiben gleich, die "Zusatzsorten" wechseln regelmäßig.
    Das Eiscafe´hat eine sehr günstige Lage, zentral gelegen am Luisenplatz Ecke Langendorferstr./Mittelstr..
    Hier lässt sich schön sitzen und schauen :)
    Was die Größe der Eiskugeln im Vergleich zum Preis betrifft kann gibt es nichts zu meckern. Für 1 Euro bekommt man hier Eiskugeln in vernünftiger Größe.

Den einen Punktabzug gebe ich aus 2 Gründen:
    Ab und an werden die Eissorten vertauscht und man bekommt eine falsche Bestellung gebracht.
    Eine Bedienung verwechselt beim Herausgeben des Wechselgeldes häufig 20 Cent und 50 Cent...ich hoffe mal, dass da keine Absicht hinter steckt.

Eiscafés in Neuwied

von Frenky

Das Restaurant ist sehr groß. Das hat den Vorteil, dass man in der Regel immer einen freien Tisch bekommt, auch ohne Reservierung.
    Da hier "all you can eat" angeboten wird macht der Großteil der Gäste auch hiervon gebrauch.
    Geschmacklich ist das Essen in Ordnung. Das Angebot ist (theoretisch) ausreichend groß.
    Aber: Es wird fast gar nicht aufgefüllt. Als Essensangebot findet man (auch zu frühen Uhrzeiten) hier nur leere Behälter oder eingebrannte Reste.
    Das Nachtischbuffet war ganz leer, frisches Obst - Fehlanzeige.
    Die an den Behälterrand festgefrorenen Eisreste bekommt man überhaupt nicht ab.

Ein Blick auf das Küchenpersonal. Keine Haarbedeckung, oder Bartbinden. Dafür kurze Schlabber-Jogginghose.
    Ehrlich gesagt habe ich große Zweifel, das hier die Hygienevorschriften eingehalten werden.

Asiatische Restaurants / Mongolische Restaurants in Neuwied