Neueste Bewertungen für Neuwied im Bereich Shopping

Thalia ist das perfekte Bücherparadies für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren. Für Bücher ist es nie zu spät! Denn bei Thalia findet jede Altersgrupe etwas zu lesen. Ob Krimis , Romane, Kinderbücher oder Gruselbücher, alles ist dort zu finden. Auch die Kaffeeecke ist zu empfehlen , die Kaffeeecke ist mit Korbsesseln und einer Kaffeemaschine der beste Platz zum Lesen im Thalia. Also hier kann man sich nicht beklagen!

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Neuwied

Nette Bedienung; Die Auswahl ist gross , Die Qualität der Waren ist bestens.

Mode / Bekleidung in Neuwied

Zur sehr guten Werkstatt Dienstleistung bietet die Tischlerei Eisenbeißer seit einiger Zeit Profi Produkte im eigenen Online-Shop an. Ich finde das Klasse denn die meisten Reinigungs- und Pflegeartikel sind nur Handwerkern vorbehalten und kann man nicht im Baumarkt kaufen. Kunden die in der Nähe von Neuwied wohnen holen sich ihre Ware direkt bei Frau Eisenbeißer im OT Feldkirchen ab und sparen sich somit die Versandkosten.

Versandhandel / Internet in Feldkirchen Stadt Neuwied

Ein golocal Nutzer Hallo Edith-Heike, ich war so frei und hab die Lokations-daten von Achim's Werkstatt mal vervollständigt, den Onlineshop find ich KLASSE, hier für alle Ungeduldigen die Homepageadresse, da die Daten ja (noch) nicht hier im Portla veröffentlicht sind (dauert immer 1-2 Tage): http://www.tischlerei-eisenbeisser.de/shop-EisenbeisserHome.html. (Übrigens tolle Bilder von Achim während der Arbeit - so kennt man ihn!!!!!)