Neueste Bewertungen für Neuwied im Bereich Shopping

Absolut überzeugend, andere Mitbewerber haben mir deutlich schlechtere Angebote gemacht.
    Die Abwicklung war schnell und fair.

Ankauf und Verkauf / Leihhäuser in Neuwied

Die Mode ist sehr aktuell und das Personal freundlich. Beraten wird sehr gut. Ich habe bis heute noch nie dort etwas umgetauscht und im vergangenen Jahr für gut 2000 Euro dort eingekauft. Dann wollte ich 2 Teile umtauschen die aufgrund einer geöffneten Naht und eines aus dem Internet erlangten Gutscheines um jeweils 5 Euro reduziert wurden.
    Der Umtausch wurde mir mit dem Hinweis verwehrt, dass reduzierte Ware vom Umtausch ausgeschlossen ist.
    Man warf mir vor dass ich ja schon mal etwas umgetauscht hätte. Das verneinte ich worauf hin man sich entschuldigte. Die Reaktion der Inhaberin war auch nicht mehr sehr freundlich als ich kund tat dass ich dass sehr unbefriedigend fände.
    Ich habe dort immer sehr gern eingekauft, werde ich künftig aber nicht mehr tun.
    Kulanz einem immer wiederkehrenden Kunden gegenüber sieht anders aus.
    Habe solche Probleme noch nirgends wegen des Umtauschs von lediglich 2 Artikeln gehabt.

von LahrNR

Für meine Füße mit Hallux valgus muss ich Einlagen tragen; nicht jeder Schuh passt auf Anhieb. Schon mancher Schuhkauf wurde deswegen aufgegeben. Frau Seker, die sehr kompetente und freundliche Verkäuferin, gab von Anfang an zu verstehen, dass es für jeden Fuß den passenden Schuh gibt und sie brachte auch schnell welche, die mir sogar noch gefielen. Aber leider war meine Größe nicht vorhanden, weswegen sie die passende Größe innerhalb weniger Tage von einer anderen Filiale besorgte. So macht Einkaufen vor Ort Spaß! Ich kann dieses Geschäft in der Neuwieder Innenstadt nur weiterempfehlen.

Schuhe in Neuwied

Mein Termin bei Hr.Walter war eine schöne Erfahrung.
    Wie in seinem Internet-Auftritt angekündigt, wurden mein Schmuck bzw. Modeschmuck seriös begutachtet, transparent geprüft und fair bepreist sodass ich zufriedenstellend meine nicht mehr benötigten Wertgegenstände verkaufen konnte.

Das Neuwieder Goldhaus ist eine ausgezeichnete Adresse,
    um „totes“ Kapital , dass zu Hause sinnlos in den Schubladen, Schatullen und Schmuckkästchen liegt, wieder in Bargeld „zu verwandeln“.

Kann ich jedem "dringend" empfehlen.

Ankauf und Verkauf in Neuwied

Muss mal ein großes Lob an das ganze Personal aussprechen, ganz besonders an den jungen Mann. Super Service, spitzenBeratung und super tolle Schuhe. Macht alle weiter so, ihr seit einfach super

Schuhe / Einzelhandel in Neuwied

Mode / Bekleidung in Neuwied

Vor einiger Zeit entdeckten wir in der Neuwieder Innerstadt diesen neu eröffneten Laden.

Euro Shop … nein nach genauerem Hinsehen ist es ein 1,10 Euro Shop.

Na ja wir wollten ihn uns einmal anschauen was er so alles bietet .

Im Eingangsbereich wird man mittels Hinweisschild aufgefordert den Einkauf nur mit einem Korb zu tätigen. OK , ist ja eigentlich kein Problem da der Laden recht klein und eng ist , muss er ja auch genau aufpassen wie viel Kunden eintreten, sollte man annehmen. Leider ist dem nicht so , es waren viele Kunden ohne Korb im Laden was den Angestellten auch nicht weiter interessierte.

Wir versuchten unseren Einkauf relativ schnell zu tätigen um nicht unnötig den Gefahren ausgesetzt zu sein. Wir bezahlten unsere paar Artikel und da kam die nächste Überraschung.

Die weißen zwar 16 und 5 % Mwst auf dem Kassenbon aus, geben es aber nicht an den Kunden weiter! Der Bruttopreis blieb!

Dieselben Artikel die hier mittlerweile 1,10€ kosten gibt es es bei Tedi oder Rewe für 1 €.

Ansonsten gibt es hier recht gute Sachen zum trotzdem günstigen Artikelpreis.

Verbrauchermärkte / Schnäppchenmärkte in Neuwied

Freundliches Personal. Medikamente fast immer da. sonst werden sie nach Hause gebracht. Gute Beratung. Bin Kundin von Anfang an und fahre extra nach Neuwied.

Kaufhäuser in Neuwied