Neueste Bewertungen für Neuwied im Bereich Shopping

Das mit Abstand beste Modehaus im Umkreis von 100 km.
    Topservice, Topberatung, Topqualität.
    Ich kaufe fast nur noch hier.
    Preislich sicher am oberen Ende, aber Preis und Leistung stimmen hier immer. War schon früher in Deesen Kunde , jetzt mit der Eröffnung in Neuwied natürlich viel einfacher zu erreichen.

Mode in Neuwied

Ein golocal Nutzer @markus.D, bist du wirklich und ernsthaft bis nach DEESEN gefahren? Kaufst du für dich oder die Dame deines Herzens hier?

So viele Briefe habe ich geschrieben und gefleht, BITTE BITTE bringt einen Nanu Nana nach Neuwied.
    Das warten hat ein Ende.... endlich.

Ich find den Laden einfach nur spitze!
    Keine Ahnung was man zum Geburtstag verschenken soll? Ab rein da!
    Keine Ahnung was aufs kahle Regal soll? Ab rein da!

Von Lustig über extravagant hinüber zu kitsch as kitsch can haben die wirklich von jedem etwas.

Bilderrahmen, Scherzartikel, Deko, Hochzeitsquatsch, Porzellan, Deco, Grußkarten, Zimmerbrunnen, Kalender....

Der Aufbau ist übersichtlich und die Ausstellungstische sind schön und dekorativ hergerichtet.

Die Preise sind auch in Ordnung!

Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Neuwied

Tikae Pruuust ! Neuwied wird wirklich noch zum Nabel der Welt :) :) :)

Vor etwa einem Jahr wurde ich hier "Mitglied", mir wurde zwar zu anfang an gesagt, dass es hier keinen Kaufzwang gäbe.. aber im laufe der Zeit wurde ich eines besseren belehrt.

Im ersten Jahr kaufte ich noch sehr viele Bücher, aufgrund meines Studiums brauchte ich nämlich viele Fachbücher... dadurch stieg ich auch sehr schnell zur "Goldmitgliedschatf" auf.. die mir einige Prozente für Bücher des eigenen Verlags zusicherte.
    Super sache dachte ich....

Bis eines Tages ein Mann anrief... sehr unfreundlich am Telefon, der beleidigend und sogar bedrohliche Dinge aussprach. Sagte er sei von Zeilenreich und ich würde ja ganz genau wissen was er wolle...
    Diese Anrufe geschahen 2-3 mal.

Irgendwann beschwerte ich mich dann mal bei der Zentrale, die haben immerhin sehr schnell reagiert... und wollten diesen Menschen wohl auch abmahnen.

Jedenfalls hat diese Sache dazu geführt, dass ich DORT nichts mehr kaufe und alles mit sofortiger Wirkung abmeldete.

Buchhandlungen in Neuwied

Ein golocal Nutzer Wieso denn "Kaufzwang"? Es steht niemand mit der Pistole hinter deinem Rücken und sagt:"Los, nun KAUF endlich was!"

Und das mit den Telefonanrufen kann ich nicht nachvollziehen - abgesehen davon muss man keinerlei Informationen hinterlegen, weder Telefonnummer noch Emailadresse oder Sonstiges. Bin selbst Mitglied dort, aber ich wurde noch nie belästigt, weder telefonisch noch postalisch.
    Mir fehlt irgendwie ein wenig Information bzgl. der Verbindung zwischen "diesem anrufenden Mann" und der Zentrale... Wie haben sie reagiert? Kennst du den Mann? Dass sie wussten, WEN sie da abmahnen sollten?
    Miss-Morrigan Natürlich haben die mir auch gesagt, es gäbe keinen Kaufzwang.. wobei.. Tatsache ist, wenn man sich die AGBs durchliest, dass man seinen "Goldtitel" verliert.. wenn man im laufenden Jahr weniger als 100 Euro für Bücher ausgibt.

DIeser Mann hatte natürlich seinen Namen genannt, daher wussten sie sehr wohl, wen sie da abmahnen mussten.

Naja, irgendwoher hatten die jedenfalls meine Telefonnummer.. ich hab leider keine Ahnung mehr, ob ich meine Telefonnummer angegeben habe oder nicht.... jedenfalls haben sie angerufen... bei der Beschwerde haben sie geschrieben sie hätten ihn abgemahnt und sich drum gekümmert... also hatten sie meine Nummer und die Person gehörte auch definitiv zu diesem Saftladen.

Als ich diese Vorfälle meldete, war die Zentrale sehr nett und handelte sofort, so hab ichs auch erwartet, habe ja immerhin in einem Jahr mehrere hundert Euro in den Laden getragen.

Jedenfalls lasse ich mich und meine Familie nicht von solch einem Deppen beleidigen, mir egal wie sehr die sich entschuldigen, sowas reicht aus, absofort woanders zu bestellen.
    Miss-Morrigan achja, angerufen hat er übrigens, da ich dieses Jahr bisher gar nichts gekauft habe ... und ich meinen Goldtitel ja sonst verlieren würde.... hätte man auch normal und freundlich sagen können...oder?
    Ein golocal Nutzer Nun kann ich deinen Vrdruss gut nachempfinden! Ich mach es immer so: Erst mal vergleichen (zum Glück haben wir ja auch Thaila und Weltbild in unmittelbarer Nähe) und dann dort kaufen, wo ich am günstigsten weg komme :-)
    Auf Mitgliedschaft gepfiffen!

Super Laden!
    War grade da, nachdem sie renoviert haben! Viel übersichtlicher jetzt und die Auswahl ist auch super.
    Bis jetzt hab ich auch immer, wenn ich auf der Suche nach was Bestimmtem war Hilfe bekommen und die Besitzerin konnte mir Sachen, die grade nicht auf Lager waren auch bestellen.

Besonders beeindruckend fand ich bis jetzt immer, wie ehrlich die Beratung ist und das man nicht mit irgendwas aus dem Laden geschickt wird, dass dann nachher doch total dumm an einem aussieht!

Die Preise sind auch voll okay und ich bin froh, dass es so nen Laden in Neuwied gibt!
    Hab leider auch erst viel zu spät bemerkt, dass es ihn überhaupt gibt und war total baff, als ich gehört hab, dass es den schon seit über fünf Jahren gibt!

Werd jetzt auf jedenfalls öfters hin, wenn ich Geld über hab!!

Bekleidung / Boutiquen in Neuwied

willst du eine frau glücklich machen...
    mit mode,stoff und anderen sachen...
    dann schick sie ohne grosses zögern
    zu Dirk Molly, da gibts immer was zu hökern.

Meine empfehlung im namen meiner frau: 5 sterne geben wir gerne

Textilwaren / Gardinen in Neuwied

susanne papin Ich kann mich dem leider nicht anschließen. Ich hatte mir bei Molly eine Overlokmaschine gekauft und hatte Probleme mit dem einfädeln eines Fadens. Bin in den Laden nach Horhausen gefahren. Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit, aber der Chef selber sagte das dies während der Öffnungszeit nicht gehen könnte. Ich sollte sie nach Bonn mitgeben. Es waren 3 weitere Kundinnen im Laden die aber alle schon bedient wurden und sich nur noch umschauen. Das nenne ich mal "Kundenservice " ..... ich werde mir meinen Stoff jetzt woanders kaufen

...im vorbeigehen hab ich "meine" schuhe in der auslage gesehen,
    hab nicht gezögert, bin reingegangen und schon wenige schritte nach der tür
    steht ein blonder engel freundlich lächelnd vor mir
    und fragt, ob ich hilfe brauch.
    Ich antworte: nein, oder eigentlich doch, eventuell schon....ich möcht diese schuhe dort....

Oh, sprach der blonde engel, ob es die noch in ihrer größe gibt? Bitte nehmen sie platz ich schau gleich mal nach.
    Es dauerte nicht lange, dann kam der engel zurück, in der hand meine schuhe, ich probiere, der engel prüft und schon fand ich mich an der kasse wieder und mit einem freundlichen lächeln tauschten wir schuhe gegen "papier".

Resüme: jederzeit gerne wieder!

Schuhe in Neuwied

Tikae Da fällt mir ein, ich brauch noch Schuhe unter meine Lederhose. :( Hmpf , muss ich wohl mal Schuh anlegen.
    froelich @becoba: ne, engel haben immer langes haar ;-)
    Ich glaub, ich muss nochmal hin, es drückt was... Nein, nicht der schuh! eher die frage, ob ich sie mal fotografieren darf....;-)
    Tikae Öha ! Ja du opferst dich voll auf im golocalen Sinne :) :) Obwohl, so die Telefonnummer für private Schuhprobleme ....Bei Reklamationen natürlich ;)
    Ein golocal Nutzer froelich, bastel dir einen "golocal-Presse-Ausweis" und dann nix wie hin zum exclusiven Fotoshooting "Engel mit High-Heels". Und die musst du dann unbedingt hier hochladen, damit unser Oscar adM auch was zu gucken hat. *g*
    Ein golocal Nutzer Genau! Und frag sie mal, ob sie Interesse hat, ein paar "Visitenkarten" von golocal im Laden auszulegen - falls ja, bring ich ihr am Samstag mal so ein kleines Kartönchen vorbei!
    (die kann übrigens jeder User bei Golocal in München kostenlos bekommen, zum Verteilen - oft sehr hilfreich, wenn man den Locationbesitzer fragt, ob man ein paar Fotos machen darf...)
    Tikae Dafür gibts unser illustres Ründchen: Hilfe in allen Lebenslagen :) :)
    Ex-Golocal OadM "Engel mit High Heels"... Was für ein schöner Gedanke. Da wird mir gleich ganz warm ums Herz.... Also ich würde mich auf jeden Fall sehr über weitere Bilder freuen. :-))

Kompetenter Service, leider hat das ursprüngliche Sortiment etwas eingebüßt, bei Reisen. Ansonsten verfügt es über eine große Auswahl und einem netten Ambiente.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Neuwied

von MoTrip

Der Laden ist der HAMMER
    Wenn du immer auf den neusten Hip Hop Styl sein willst , dann bist bei SNOBO in Neuwied oder Trier genau richtig
    HAMMER Klamotten und schmuck für jeder Mann
    GUTE PREISE und immer die neuste Ware da
    wenn du HAmmer Outfits haben möchtest brauchst du nicht nach Köln,Bonnoder Frankfurt
    komm einfach nach Neuwied oder Trier da bist du versorgt
    ECHT NICE Bleibe auch ein treuer KUNDE
    Als Leute ab da hin , kann ich nur empfehlen ;-)

Bekleidung / Boutiquen in Neuwied

Herr Eisenbeißer hat für meinen Bastelladen in Neuwied- Feldkirchen ein optisch wunderschönes und sehr funktionales Ladenregal gefertigt. Ich bin sehr zufrieden und kann die Tischlerei Achim Eisenbeißer uneingeschränkt weiterempfehlen.

Versandhandel / Internet in Feldkirchen Stadt Neuwied

Die Auswahl ist riesig, Gute Preise und Gutscheine kann man einlösen.

Mode / Bekleidung in Neuwied