Neueste Bewertungen für Neuwied im Bereich Tiere

Eine mir sehr kompetente und überaus freundliche Tierärztin. Die Miarbeiter sind immer freundlich und ebenfalls sehr kompetent.

Es gibt nichts worüber man sich beschweren könnte.

Ich fahre alle 3 Monate mit meinem blindem Kater vom WW zu Frau Dr. Geis. Sie ist fachlich kompetent und sehr liebevoll zu meinem Tier. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und liebevoll. Dafür nehmen wir den Weg gerne auf uns.

von odnauq

Schnelle kompetente Hilfe durch Bioresonanz.
    Unserem Rüden geht es wieder gut dank ihrer Hilfe er war schwer an der PLE
    erkrankt und hatten schon Angst er geht über die Regenbogenbrücke.Jetzt ist er wieder voll im Leben. Danke Ihnen Lieben Marion und Ihr Wuffi.

Sonstige Tiermedizin / Tiertherapie in Irlich Stadt Neuwied

Wir sind seit einigen Jahren aufgrund einer Herzerkrankung unsres Katers hier und fühlen uns bisher immer rundum sehr gut versorgt und beraten.
    Auch der aktuelle Fall - Harnstein-OP - wurde sehr kompetent und äußerst sympathisch betreut!
    Alle Mitarbeiter vermitteln den Eindruck, daß sie ihren Job sehr gern machen, den Tieren wirklich zugewandt sind und ihnen auch die umfassende Kommunikation mit den Tierhaltern am Herzen liegt.
    Man geht hier auf die Bedürfnisse von Tier und Mensch ein - vielen Dank dafür an das gesamte Team!!