Neueste Bewertungen für Neuwied im Bereich Tiere

Eigentlich hätten wir schon nach dem Telefonat mit der Tierklinik nicht hinfahren sollen. Wir schilderten, dass unsere Hündin soeben Blut und zwei harte Fremdkörper erbrochen habe und wir nun gerne kommen würden, um sie näher untersuchen zu lassen. Man klärte uns dann zunächst darüber auf, dass wir mit einer langen Wartezeit und Notdienstgebühren zu rechnen hätten. Da wir uns wegen des Blutes schon Sorgen machten zögerten wir natürlich nicht und fuhren los. Der Klinikparkplatz war leer. Wir klingelten mehrfach und wurden schließlich nach fünf Minuten rein gelassen. Der graue Teppich am Eingang und der Wartebereich für Hundebesitzer waren völlig verdreckt. Alles voller Hundehaare und sonstigem Schmutz. Nach dem Ausfüllen des Patientenbogens warteten wir 45min bis wir dran kamen. Das Wartezimmer war wohlgemerkt leer.Wir wiesen darauf hin, dass wir das Erbrochene mitgebracht haben. Doch darauf ging die Ärztin nicht ein. Ihr war es wichtiger zu sagen dass Hunde und Katzen öfter erbrechen und dass dies nichts Schlimmes sei. Dann hielt sie uns einen Vortrag darüber das ein künstlich herbeigeführtes erbrechen nun auch nichts bringen würde (für uns auch keine Option) undsie uns deshalb ein magenschleimhautberuhigendes Medikament mitgeben würde. Das könnte nicht schaden.Sie wirkte insgesamt unsicher und wir fühlten uns nicht gut beraten und aufgehoben. Wir betreten diese Klinik auf keinen Fall mehr! Den einen Stern haben sich hier wirklich nur die freundlichen Arzthelferinnen verdient

Fachärzte für Tiermedizin in Neuwied

kisto Sauberkeit sollte in einer Klinik -egal ob für Tiere oder Menschen- oberste Priorität haben!

Fachärzte für Tiermedizin in Neuwied

Eine absolut fachlich kompetente Tierärztin, meine Hündin ist nach einer Gebährmutter OP (Entfernung) innerhalb weniger Tage ganz die alte gewesen ohne irgendwelche Komplikationen. Frau Dr. Geiss ist in Ihrem Spezialgebiet mit Tieraugen sehr zu empfehlen, denn sie hat meine "Prinzessin" vor dem Verlust des rechten Auges bewahrt, dank schneller Entscheidung und sofortigem handeln. Sie hat mein volles Vertrauen in der Behandlungsweise, DANKE
    H. Wiegmann

Fachärzte für Tiermedizin in Neuwied

basemb Vielen Dank für Deine erste Bewertung & herzlich willkommen auf golocal.de! Freuen uns auf noch mehr Bewertungen und Empfehlungen von Dir!

von Cat31

Wir waren heute im fressnapf in Neuwied, da wir einen neuen trinkbrunnen für unsere Katzen brauchten. Nun ja ich muss ganz ehrlich sagen die Beratung war sehr miserabel man hat sofort gemerkt das die Verkäuferin keine lust hatte zu helfen. Ist mit an die Regale gekommen und war auch direkt wieder wortlos verschwunden. Ich fand es sehr unhöflich und unfreundlich werden da nicht mehr hin fahren
    Dann lieber nach Andernach da ist der Service um einiges besser.

Zoohandlungen in Neuwied