Neueste Bewertungen für Niedernhausen im Bereich Lebensmittel & Getränke

Dieses Geschäft ist ROLLSTUHLGERECHT

Das Team ist freundlich und hilfsbereit. Es ist genügend Platz. Was mir oft Schwierigkeiten bereitet sind die hohen Regale aber da hilft jeder schnell.

Bitte sehen Sie es mir nach, das ich Sterne nur für Barrierefreiheit gebe.
    Ich möchte den Rollstuhlfahrerinnen und Rollstuhlfahrern im Vorfeld ermöglichen sich schneller
    zu orientieren und keine anzugreifen.

Außerdem ist es wohl wichtig der Gemeinde zusagen, das hier noch viel für Inklusion gemacht werden muss.

Verbrauchermärkte in Niedernhausen

Dieses Geschäft ist ROLLSTUHLGERECHT

Das tolle ist ,das es hier sogar eine Behinderten Toilette gibt. Ich würde mir allerdings wünschen das die Werbeblätterregale nicht direkt vor der Eingangstür stehen würden. Oftmals kann man die Tür dann nicht richtig öffnen.

Verbrauchermärkte in Niedernhausen

Verbrauchermärkte / Wein in Niedernhausen

grubmard 5 Sterne nur wegen Rollstuhlgerecht?
    Das ist aber nicht im Sinne des Erfinders!!
    FalkdS Naja, gerade diese Bewertung hat doch noch mehr zu bieten und wir kennen die golocal-Philosophie, eine Bewertung ist.... bearbeitet

Dieses Geschäft ist nicht ROLLSTUHLGERECHT

Leider Stufen zum Eingang

Das Team kann ich nicht beurteilen, da ich leider keinen Zugang habe.

Dem Team wünsche ich alles Gute.

Ist nicht geeignet für Rollstuhlbedürftige.

Bäckereien in Niedernhausen im Taunus

dieses Geschäft ist ROLLSTUHLGERECHT

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Niedernhausen im Taunus

Sehr hilfsbereites Personal, um Support der Kunden bemüht!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Niedernhausen im Taunus

via iPad

Metzgerei Ullrich schlachtet noch selbst.
    Sehr hochwertige Qualität bieten.
    Geschultes und kompetentes Fachpersonal.
    Immer sehr freundlich und hilfsbereit.
    Kann ich nur weiter empfehlen.
    Fred Gumprich

Fleischereien / Partyservice in Königshofen Gemeinde Niedernhausen

Grosse Enttäuschung .... ... Kalt(die Heizung ausgeschaltet), obwohl draußen nur 7 Grad war... ...Keine Etiketten vor den Torten(keine Namen, kein Preis) ... Ohne Servietten ... Mein "Cappuccino"... zum kotzen... So was habe ich noch nie in meinem Leben getrunken (eigentlich das war nur heisses Wasser mit etwas Milch in einer höhere Tasse) ... So dünne (ohne Geschmack) Stück Torte?!?... Mein Freund hat einfach eine halbe Aprikose drin!?!... Leider war kein Messer dabei ... Also nichts zum Empfehlen.... Kein Wunder, dass in diesem Café (Sonntag 15 Uhr) wir beide mit meinem Freund die einzigste Menschen waren....

Cafés / Konditoreien in Niedernhausen im Taunus

von hswi

Große Auswahl an Weinen und anderen Spezialitäten aus aller Welt. Die Verkäufer sind gut geschult, kennen jedes Produkt und nehmen sich Zeit für eine individuelle Beratung. Auch wenn es mal länger dauert, bleiben sie freundlich und geduldig.

Wein / Feinkost in Niedernhausen im Taunus

Das Parken ist sehr angenehm. Die Einkaufswagen sind in gutem Zustand. Suche/Biete Brett ist rege gefüllt. Obst und Gemüse sind gut. Beeren oder Regionales macht Freude. Samstag kurz vor Ladenschluss sollte man natürlich nicht mehr einen frischen Kopfsalat erwarten. Salami auch aus Italien gefällt. Käse ist sehr frisch. Getränke gibt es auch, jedoch ist der Getränkemarkt nicht an diesem Ort, was auch seine Vorteile hat. Die Kassen sind gut besetzt. Alles in allem vermisse ich nichts. Ein klares weiter so!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Niedernhausen im Taunus