Neueste Bewertungen für Nienburg im Bereich Shopping

Ich finde die Bücherbutze auch Klasse. Herr Schwabe liebt seine Bücher und das spürt man. Leider gehe ich nur noch selten in den Laden, weil ich ein E-Book geschenkt bekommen habe. Aber wenn ich ein Buch brauche zum Verschenken oder weil ich mal wieder ein in der Hand halten möchte beim Lesen ist und bleibt die Bücherbutze meine 1. Wahl. Besonders wenn ich das Glück habe, von Herrn Schwabe beraten zu werden. Was nicht im Laden ist wird bestellt. :-)

von Haron

Die Sicherung wurde vergessen zu entfernen
    Alarm ging beim verlassen des Ladens natürlich nicht los
    Erst im nächsten Geschäft ging der Alarm los und ich hatte alle Blicke auf mich gezogen
    Die Verkäuferin war sehr nett und meinte nur mit einem Lächeln " ah, sie kommen von H&M
    Das passiert hier öfters
    Bis dahin alles kein Problem
    Ich zurück und meinte an der Kasse, das die Sicherung noch dran sei
    Zuerst wurde die Ware mit dem Kassenbon verglichen, was ja auch ganz wichtig war in diesem Moment
    Lange Rede, kurzer Sinn die Sicherung wurde entfernt
    Ich schau die Verkäuferin an und denke so bei mir, na kommt da noch was
    Falsch
    Kein Wort der Entschuldigung oder ein sorry
    Nix
    Das war eigentlich das, was mich so richtig geärgert hat
    Es kann alles passieren aber nicht so

Mode / Bekleidung in Nienburg an der Weser

von hga09

Wir sind seit fast 50 Jahren treue Kunden bei der Familie Niebuhr-Tuchardt..In all den Jahren sind wir vom Service,von der konstanten Qualität der Produkte und dem geschmackvollen Ambiente völlig überzeugt.Hoffentlich bleibt dieses Familienunternehmen mit dem tollen Stammpersonal noch lange aktiv.Ein großer Gewinn für Nienburgs Innenstadt!!!!Ahlers,Dr.Elena und Ahlers,Hans-Georg

Glaswaren und Porzellanwaren in Nienburg an der Weser

Buchhandlungen in Nienburg an der Weser

Bestens gelaufen. Die Ware war ganz schnell da und hat uns gut gefallen. Wir bedanken uns für den schnellen Service.

Brautmoden / Bekleidung in Nienburg an der Weser

Mitarbeiter sind alle sehr freundlich
    Haben neue sachen dort

Boutiquen / Bekleidung in Nienburg an der Weser

Als wir das Juweliergeschäft mit der schönen Einrichtung betraten hatten wir keine richtige Vorstellung wie die Trauringe aussehen und aus welchem Material sie sein sollten. Durch die hervorragende Beratung von Herrn Siepel sind wir relativ schnell zu einem positiven Ergebnis gekommen und haben jetzt unsere perfekten Ringe so wie wir es uns vorstellten. Es war eine Super Hochzeitsfeier. Danke!! Können wir beide nur weiter empfehlen.

Juweliere in Nienburg an der Weser

Brautmoden / Bekleidung in Nienburg an der Weser

Buchhandlungen in Nienburg an der Weser

Das Unternehmen wird immer moderner.
    Mittlerweile verfügt das Modehaus über einen super Homepage.
    Das aktuelle Video hat mir sehr gut gefallen.
    Ich hoffe, dass es auch zukünftig einen Onlineshop geben wird.
    Im Bereich der Modehäuser ist Kolossa in Nienburg aus meiner Sicht an 1. Stelle.
    Mein heutiger Besuch bei Kolossa hat sich wieder einmal gelohnt. Herr Linderkamp ist ein top Berater. Vielen Dank für die tolle Beratung.

Bekleidung / Mode in Nienburg an der Weser