golocal > Nördlingen

golocal-Aktion (bis einschließlich 26.07.2020):

„Hol Dir Deinen Shopping-Gutschein für 10 aussagekräftige Bewertungen!”

Nördlingen im Überblick

Nördlingen
Nördlingen

Nördlingen - Informationen zum Ort

In Bayern liegt die kleine Stadt Nördlingen, die dem Regierungsgebiet Schwaben angehört. Bayern ist mit einer Fläche von 70.551,57 km² das größte Bundesland in Deutschland, auf der Fläche leben 12.519.130 Menschen. Bayern liegt im Südosten von Deutschland. In Nördlingen leben aktuell 18.990 Menschen. Die Autos in Nördlingen tragen ein DON, da die Stadt zum Landkreis Donau-Ries gehört. Bei einer Fläche von 68,1 km² leben circa 279 Einwohner je km² in Nördlingen. Die Stadtverwaltung befindet sich in der Marktplatz 1, 86720 Nördlingen, amtierender Oberbürgermeister ist Hermann Faul. Zusätzliche Informationen zur Stadt Nördlingen findest Du unter http://www.noerdlingen.de/.

Neue Bewertungen in Nördlingen

Mehr neueste Bewertungen in Nördlingen anzeigen

Fleischwarenveredler nennt sich die Bösinger Fleischwaren GmbH. Ob das etwas Edleres als die bekannten Fleischwarenfabriken ist, mag ich nicht beurteilen. Die ... mehr
    gestern
    Kaiser Robert meint
    Benutze Google Maps - läuft auf dem Handy problemlos. Tom Tom ist Steinzeit Technologie.

gestern
    Tikae meint
    Sorry , das gehört nicht hierher. Teile doch deine Erfahrungen in einer Bewertung zur Location mit :-)

Aktuelles aus dem golocal Blog