Neueste Bewertungen für Norderney

Bin hier im Urlaub , ich wohne in Düren. Die normalen Brötchen sind eine Zumutung für einen Bäckerei Fachbetrieb,dann kann man getrost auch zum Discounter gehen

Bäckereien / Lebensmittel in Norderney

Selbstbedienung, trotz Rolator wurde mir kein Getränk gebracht, armselig von dem junger Servicepersonal

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Norderney

von Bacl

Sind sehr zufrieden, nettes Personal Essen sehr lecker.Fahren jedes Jahr auf die Insel. Ein oder zwei Besuche in der Pizzeria ist Pflicht.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Norderney

Sehr schönes Ambiente und eine gute Speisekarte.
    Auch vor Corona bekam man nur zeitlich begrenzt und mit Reservierung, die wirklich früh genug getätigt werden muss, einen Tisch.
    Die Speisen und auch ausgefallenen Getränke sind sehr zu empfehlen.
    Allerdings war bei unserem Besuch das Personal nicht unbedingt freundlich und man hatte den Eindruck, es sei etwas überfordert.
    Zum Mitnehmen nach Hause, werden Kleinigkeiten zum Kauf angeboten, wie etwa Öl.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Norderney

Gastfreundlichkeit , Zimmer sind sehr gemütlich und Der Bäcker hat morgens direkt nebenan frische Bötchen , die Lage ist Topp links Strand , rechts Ab in die Innenstadt

Restaurants und Gaststätten in Norderney

von Kremke

Wie viele Andere auch berichten, ist Frau Thiemann offensichtlich eine, die ihre Rechnungen nicht bezahlt. Sie kauft Wolle bei uns, reagiert auf unsere Zahlungserinnerungen nicht, auf Mahnungen nicht, auf Post von Creditreform nicht. Nun gehts gerichtlich weiter. Sehr schade, dass es auch im Wollbereich so etwas gibt...

Handarbeiten in Norderney

Kremke das ist aber unfair den schwarzen Schafen gegenüber;-)
    DIE sind eigentlich ganz nett...

9u1duv9d1pdpj1cpjvd1xpjvpjvdqxjpvd1ovjvjv doojvf wofwvjoqjvfo vjoqfxjfxjvowjov2ojvxfojvvoj1dxojvd1xjvx2fofx8uhv8u 1rxv8urv8uv8u v8u 1rv8u v8u1rv8j x1xrojvx rjvx ox 1f jxov1 vo x1j ovj x1o vjx f1voj 1 vxjo1fxojx v1xvx ojojv f2v ojx2fv ij1f vofj2 fi jvv ijx2 vojv ijv ijv ijw xfix jv2i jvwjwj vixjvx i2xv x jvi2jxvi 2fv j2ixj ovx 2xv 2j ix ijvx2vj ivjx o2 vjxi1 v ji1x ixj v1i jx v1 ji jvix1 xj i j 1iv i jv1 i jv1x fijv ij v1

Bars und Lounges / Bistros in Norderney

FalkdS Hallo golocal, warum erlöst du uns nicht von diesen Unsäglichkeiten?

von Kremke

Handarbeiten in Norderney

Kremke das ist aber unfair den schwarzen Schafen gegenüber;-)
    DIE sind eigentlich ganz nett...

Habe versucht, meine über 80jährige Mutter telefonisch zu erreichen, die in dem Hotel "Vierjahreszeiten" auf Norderney als Gast wohnt. Die Hotelzentrale hat es abgelehnt, mich mit ihr zu verbinden, da ich weder Buchungsnummer noch Zimmernummer angeben konnte. Es wurden Datenschutzgründe vorgegeben, was lächerlich ist (Datenschutz verweigert eventuell das Herausgeben von Telefonnummern, aber nicht das Verbinden mit einem Gast).
    Da meine Mutter ihr Handy i.d.R. nicht hört, ist sie also nicht erreichbar. Sie ist mit ihren Anrufen überällig. Muss ich jetzt die Polizei einschalten, um nach ihr - einer über 80jährigen Dame - zu sehen, da die Hotelrezeption nicht den minimalen Service der Weiterleitung eines Anrufes an einen Gast leistet?

Hotels in Norderney

von Vfl2102

Im Urlaub fande ich alles was ich brauchte für fast immer 1€ zum Beispiel gab es dort Flip Flops für 1€ statt neben an für 15€ außerdem ist das Personal sehr freundlich beraten einen sehr gerne. Hier bekamen wir auch günstige Getränke und Sonnenbrillen zum günstigsten Preis

Wohnaccessoires in Norderney