Neueste Bewertungen für Norderney

von Kremke

Wie viele Andere auch berichten, ist Frau Thiemann offensichtlich eine, die ihre Rechnungen nicht bezahlt. Sie kauft Wolle bei uns, reagiert auf unsere Zahlungserinnerungen nicht, auf Mahnungen nicht, auf Post von Creditreform nicht. Nun gehts gerichtlich weiter. Sehr schade, dass es auch im Wollbereich so etwas gibt...

Handarbeiten in Norderney

Kremke das ist aber unfair den schwarzen Schafen gegenüber;-)
    DIE sind eigentlich ganz nett...

Habe versucht, meine über 80jährige Mutter telefonisch zu erreichen, die in dem Hotel "Vierjahreszeiten" auf Norderney als Gast wohnt. Die Hotelzentrale hat es abgelehnt, mich mit ihr zu verbinden, da ich weder Buchungsnummer noch Zimmernummer angeben konnte. Es wurden Datenschutzgründe vorgegeben, was lächerlich ist (Datenschutz verweigert eventuell das Herausgeben von Telefonnummern, aber nicht das Verbinden mit einem Gast).
    Da meine Mutter ihr Handy i.d.R. nicht hört, ist sie also nicht erreichbar. Sie ist mit ihren Anrufen überällig. Muss ich jetzt die Polizei einschalten, um nach ihr - einer über 80jährigen Dame - zu sehen, da die Hotelrezeption nicht den minimalen Service der Weiterleitung eines Anrufes an einen Gast leistet?

Hotels in Norderney

von Vfl2102

Im Urlaub fande ich alles was ich brauchte für fast immer 1€ zum Beispiel gab es dort Flip Flops für 1€ statt neben an für 15€ außerdem ist das Personal sehr freundlich beraten einen sehr gerne. Hier bekamen wir auch günstige Getränke und Sonnenbrillen zum günstigsten Preis

Wohnaccessoires in Norderney

Die Küche ist wirklich gut und die Eigentümer sehr freundlich. Schön gelegen an der ev. Inselkirche mit der Möglichkeit, die warmen Tage auf der ruhig gelegenen Terrasse genießen zu können. Habe mich in diesem Lokal immer sehr wohl gefühlt.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Norderney

von Neyfan

Super ruhiger Urlaub mit ausgedehnten Spaziergängen am schönen breiten Strand. Alles super sauber und die Betreiber und andere Campinggäste sehr nett. Jederzeit zu empfehlen. In Zeiten von Corona einen erholsamen Urlaub gehabt. Vielen Dank.

Ferienhäuser / Reiten in Norderney

Ich/wir machen seit mehreren Jahren Urlaub auf NEY.
    Das Essen im GRILLSTÜBCHEN ist immer lecker und qualitativ gut.
    Der Inhaber Christian ist ein entertainender Gastgeber, verbiegt sich aber nicht!

WEITER SO!

VG Mark

Imbiss in Norderney

via iPhone

Wir waren schon sehr oft auf Norderney und im Bambus Garten mit unseren kleinen Hunden. Auch im Mai waren wir gern gesehene Gäste, da noch kaum Urlauber auf der Insel waren . Jetzt Ende August sind wir wieder auf der Insel und reservierten einen Tisch für 19 Uhr ! Es standen viele Leute vor dem Lokal ! Wir gingen durch, da wir ja einen Tisch reserviert hatten ! Wurden dann aber gebeten das Lokal zu verlassen, da wir mit Hunden unerwünscht waren . Wir werden diese Lokal nicht mehr empfehlen.

Asiatische Restaurants in Norderney

Ich hatte ein befremdliches Gefühl beim Besuch der Milchbar unter Corona-Bedingungen.
    Die Mitarbeiter empfangen die Gäste am Eingang und schlagen einen deftigen Ton an. Offensichtlich sind hier einige überfordert.
    Es wird mehr Aufwand getrieben die Gäste wie Schafe zu behandeln, als gute Urlaubsstimmung aufkommen zu lassen. Sehr schade. Sicherlich ist es für eine SB Restaurant nicht leicht, aber hier wird offensichtlich übertrieben. Die eigentlich immer schlecht gelaunte Geschäftsführerin tritt ergänzend noch arroganter auf als sonst.
    Auch wenn der Ausblick, Speisen und Getränke sowie die Musik immer Garant für einen schönen Besuch waren, war es in diesem Urlaub nach diesem Erlebnis nicht mehr mehr so.

Hoffentlich gelingt es der Familie Brune zeitnah wieder im Sinne der Gäste das Lokal zu führen.

Wir drücken die Daumen

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Norderney

eknarf49 Wer ist da überfordert, und wie muss ich mir das vorstellen, dass Gäste wie Schafe behandelt werden?
    Totti1966 Einige der teilweise sehr jungen Mitarbeiter/innen schlagen einen Ton wie auf einem Kasernenhof an.
    Die Umsetzung der Auflagen erfordert offensichtlich etwas mehr Souveränität und Erfahrung. Die sonst dort mögliche Atmosphäre ist nicht mehr annähernd gegeben.

von Neyfan

Ferienhäuser / Reiten in Norderney