Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Norderney

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Selbstbedienung, trotz Rolator wurde mir kein Getränk gebracht, armselig von dem junger Servicepersonal

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Norderney

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Waffel sind überteuert und geschmacklich auch nicht der Hit...vor Jahren waren sie noch lobenswert,jetzt sind sie viel zu überteuert.Ich habe das Gefühl,man will nur das schnelle Geld machen.Schade!!!

    geschrieben für:

    Bäckereien in Norderney

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Absolute Kathastrophe. Wir haben gebucht um Patienten von der Insel zu holen. Wir haben online bezahlt vor Ort würde ich dann abgewiesen weil mein Fahrzeug nicht wie angegeben 4.50 m sondern 4.55 lang war. Für Auswärtige Krankentransport Transfer Fahrten eine totale Kathastrophe. Bei der Rückfahrt wurde mein online bezahltes Ticket trotz Online Ticket nicht anerkannt. Ihr habt uns heute echte Probleme beschert... Wir nie wieder echt schlimm heute
    . Keine Fake Bewertung. Belegbare Erfahrung!!

    geschrieben für:

    Reedereien in Norderney

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Absoluter Quatsch dieser laden!!! Würde ich keinem empfehlen wenn ein gekaufter Artikel defekt ist . Ist man im arsch als Urlauber. Auch nach einem Umtausch muss man sofort kontrollieren ob dieser Artikel funktioniert sonst kann es nur eingeschickt werden und als Urlauber hat man dann Pech.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Elektronik in Norderney

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Antwort des Inhabers

    Guten Tag Frau Kotschnew, Ihren Ärger über die Situation können wir gut nachvollziehen. Nachdem wir Ihren Artikel jedoch an mehreren Geräten getestet haben, funktionierte dieser stets einwandfrei. Da sich kein Defekt aufweisen lässt, können wir den Artikel leider nicht zurücknehmen. Viele Grüße Ihr Team von EP:Rosenboom
    am

    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Selbstbedienung, trotz Rolator wurde mir kein Getränk gebracht, armselig von dem junger Servicepersonal

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Norderney

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Bin hier im Urlaub , ich wohne in Düren. Die normalen Brötchen sind eine Zumutung für einen Bäckerei Fachbetrieb,dann kann man getrost auch zum Discounter gehen

    geschrieben für:

    Bäckereien in Norderney

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Selbstbedienung, trotz Rolator wurde mir kein Getränk gebracht, armselig von dem junger Servicepersonal

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Norderney

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Bacl

    Sind sehr zufrieden, nettes Personal Essen sehr lecker.Fahren jedes Jahr auf die Insel. Ein oder zwei Besuche in der Pizzeria ist Pflicht.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Norderney

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Sehr schönes Ambiente und eine gute Speisekarte.
    Auch vor Corona bekam man nur zeitlich begrenzt und mit Reservierung, die wirklich früh genug getätigt werden muss, einen Tisch.
    Die Speisen und auch ausgefallenen Getränke sind sehr zu empfehlen.
    Allerdings war bei unserem Besuch das Personal nicht unbedingt freundlich und man hatte den Eindruck, es sei etwas überfordert.
    Zum Mitnehmen nach Hause, werden Kleinigkeiten zum Kauf angeboten, wie etwa Öl.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Norderney

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gastfreundlichkeit , Zimmer sind sehr gemütlich und Der Bäcker hat morgens direkt nebenan frische Bötchen , die Lage ist Topp links Strand , rechts Ab in die Innenstadt

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Norderney

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.