Neueste Bewertungen für Norderney

Selbstbedienung, trotz Rolator wurde mir kein Getränk gebracht, armselig von dem junger Servicepersonal

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Norderney

Die Waffel sind überteuert und geschmacklich auch nicht der Hit...vor Jahren waren sie noch lobenswert,jetzt sind sie viel zu überteuert.Ich habe das Gefühl,man will nur das schnelle Geld machen.Schade!!!

Bäckereien in Norderney

Absolute Kathastrophe. Wir haben gebucht um Patienten von der Insel zu holen. Wir haben online bezahlt vor Ort würde ich dann abgewiesen weil mein Fahrzeug nicht wie angegeben 4.50 m sondern 4.55 lang war. Für Auswärtige Krankentransport Transfer Fahrten eine totale Kathastrophe. Bei der Rückfahrt wurde mein online bezahltes Ticket trotz Online Ticket nicht anerkannt. Ihr habt uns heute echte Probleme beschert... Wir nie wieder echt schlimm heute
    . Keine Fake Bewertung. Belegbare Erfahrung!!

Reedereien in Norderney

Absoluter Quatsch dieser laden!!! Würde ich keinem empfehlen wenn ein gekaufter Artikel defekt ist . Ist man im arsch als Urlauber. Auch nach einem Umtausch muss man sofort kontrollieren ob dieser Artikel funktioniert sonst kann es nur eingeschickt werden und als Urlauber hat man dann Pech.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Norderney

Antwort des Inhabers

Guten Tag Frau Kotschnew, Ihren Ärger über die Situation können wir gut nachvollziehen. Nachdem wir Ihren Artikel jedoch an mehreren Geräten getestet haben, funktionierte dieser stets einwandfrei. Da sich kein Defekt aufweisen lässt, können wir den Artikel leider nicht zurücknehmen. Viele Grüße Ihr Team von EP:Rosenboom
    am

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Norderney

Bin hier im Urlaub , ich wohne in Düren. Die normalen Brötchen sind eine Zumutung für einen Bäckerei Fachbetrieb,dann kann man getrost auch zum Discounter gehen

Bäckereien in Norderney

von Bacl

Sind sehr zufrieden, nettes Personal Essen sehr lecker.Fahren jedes Jahr auf die Insel. Ein oder zwei Besuche in der Pizzeria ist Pflicht.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Norderney

Sehr schönes Ambiente und eine gute Speisekarte.
    Auch vor Corona bekam man nur zeitlich begrenzt und mit Reservierung, die wirklich früh genug getätigt werden muss, einen Tisch.
    Die Speisen und auch ausgefallenen Getränke sind sehr zu empfehlen.
    Allerdings war bei unserem Besuch das Personal nicht unbedingt freundlich und man hatte den Eindruck, es sei etwas überfordert.
    Zum Mitnehmen nach Hause, werden Kleinigkeiten zum Kauf angeboten, wie etwa Öl.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Norderney

Gastfreundlichkeit , Zimmer sind sehr gemütlich und Der Bäcker hat morgens direkt nebenan frische Bötchen , die Lage ist Topp links Strand , rechts Ab in die Innenstadt

Restaurants und Gaststätten in Norderney