Bewertung von Ein golocal Nutzer zu In Side Hotel

Bewertung zu In Side Hotel

Ein golocal Nutzer
Eine Familienfeier in Nordhorn und das kurzfristig. Ich suchte ein Hotel über ein Internetportal und buchte schließlich im In-Side in Nordhorn ein Einzelzimmer. Hier erfahrt Ihr mehr.

* Gutes Frühstücksbuffet
* Engagiertes Personal

Nach einer mehr als 2 1/2 Stunden Zugfahrt traf ich genervt in Nordhorn ein. Das ist das Dilemma, wenn ihr kurzfristig eine Bahnverbindung sucht - entweder wird's teuer oder es dauert. Ich hatte mich für die kostengünstige Verbindung entschieden. Die Rezeption war noch besetzt - es war Samstag Abend. Das Zimmer machte für die Preisklasse einen recht gemütlichen Eindruck. Das Bad war sehr sauber. Einzig der Fernseher wollte nicht so recht funktionieren. Entweder ging er aus und die Fernbedienung funktionierte nicht so recht. (Es war keine Abschaltautomatik...) Eine Flasche Wasser gab es, wie vielerorts üblich, gratis.

Das Bett war recht unbequem. Aber das ist mein persönliches Empfinden. Ich schlafe allgemein nicht so gut und auswärts gar nicht. Das Zimmer war mit seinen sanften orangetönen angenehm gestaltet - ein Ort, um zur Ruhe zu kommen. Es war auch angenehm ruhig.

Am nächsten Morgen frühstücke ich im Frühstücksraum des Hotels. Das dort aufgebaute Buffet war vielseitig, frisch und reichhaltig. Für jeden Geschmack und für die verschiedensten morgentlichen Speisegewohnheiten war etwas dabei.

Für den Preis angemessen mit einem guten Frühstück. Ich hatte den Fernseher gemeldet und man sagte mir, das würde behoben. Ich war recht zufrieden und kann es empfehlen.