Neueste Bewertungen für Northeim

Großartige Arbeit, toll durchdacht und perfekt umgesetzt. Das Team von Citylights hat nach gemeinsamer Analyse unsere Marke fit für die Zukunft gemacht.

Werbeagenturen / Copyshops in Northeim

Werbeagenturen in Northeim

Eine sehr nette, hilfsbereite Verkäuferin Frau Schlemme. So was findet man nicht oft im Baumarkt. Weiter so

Baumärkte / Baustoffe in Northeim

Leider lässt das Tierheim Northeim meiner Meinung nach sehr nach. Mit den Hunden wird nichts gemacht, sie sind fast nur eingesperrt und kommen fast nie, auch nicht bei gutem Wetter, in die Ausläufe. Die Mitarbeiter sind freundlich, aber machen überwiegend nur Dienst nach Vorschrift. Es gibt auch viel zu wenig Gassigänger. Mir tun die Hunde leid.

Tierheim in Northeim

Heute hatten wir eine Wohnungs übernahme und Abgabe mit Frau Friedrichs. Sie ist eine sehr freudliche, strukturierte kompetente und professionelle Mitarbeiterin. Auf all unsere Fragen hat sie uns konkrete und Verständnisvolle Antworten gegeben. Wir sind vollsten zufrieden mit ihrer Arbeit.
    Vielen lieben Dank Adrianna Grab

Unfreundliche Mitarbeiter...furchtbare Tankstelle...vergessen sie das Sprichwort: der Kunde ist König!!!

Tankstellen / Waschanlagen in Northeim

Hybi Hype Kurz die Bewertungen hier lesen, dann kurz durchatmen und Änderungen vornehmen. Die Bewertungen sind hier und bei Google echt schlecht!!! Oder lügen hier alle? Das Personal ist nicht kompetent und sehr unfreundlich!! bearbeitet

Sehr nette Mitarbeiter und besonders erwähnen möchte ich Herrn Torben Matties Meyer (Physiotherapeut / Osteopath), der mich "begleitet" und zur Genesung sehr viel beigetragen hat. Alles in allem kann ich ruhigen Gewissens 5 Sterne geben und die Praxis wärmstens weiterempfehlen.
    Weiterhin wünsche ich alles Gute und viel Erfolg

Sanitätshäuser in Northeim

2019 einen 4 Jahre alten gebrauchten Golf für 17000 Euro gekauft. Abgemacht war ,das die Inspektion noch mit gemacht würde. Was jedoch nicht mitgemacht wurde, war der dazu gehörige Kerzenwechsel. So kann man auf Dauer keine Kunden an sich binden.

Autohäuser in Northeim

von Marcuso

Katastrophal - Bei uns wurde Wasserschaden bei der Montage verursacht und dann nicht drum kümmern... nach 6 Monaten sitzen wir noch immer auf dem Schaden. Meiner Meinung nach ist das durch Reddy beauftragte Montageunternehmen nur als Transportunternehmen angemeldet. Dieses finde ich verantwortungslos dem Kunden gegenüber

Küchen in Northeim

von ded54

sehr kompetenter service, schmuck in erfrischenden disyn, wünsche werden berücksichtigt
    kann ich sehr empfehlen lg klaus

Goldschmieden und Silberschmieden in Northeim

Florian4 Sehr besondere Schmuckstücke - so etwas findet man/frau nirgendwo anders! Frau Peinemann setzt alle Ideen/Wünsche professionell um.