Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Northeim

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Großartige Arbeit, toll durchdacht und perfekt umgesetzt. Das Team von Citylights hat nach gemeinsamer Analyse unsere Marke fit für die Zukunft gemacht.

    geschrieben für:

    Werbeagenturen / Copyshops in Northeim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    61.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Großartige Arbeit, toll durchdacht und perfekt umgesetzt. Das Team von Citylights hat nach gemeinsamer Analyse unsere Marke fit für die Zukunft gemacht.

    geschrieben für:

    Werbeagenturen in Northeim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    62.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine sehr nette, hilfsbereite Verkäuferin Frau Schlemme. So was findet man nicht oft im Baumarkt. Weiter so

    geschrieben für:

    Baumärkte / Baustoffe in Northeim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    63.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider lässt das Tierheim Northeim meiner Meinung nach sehr nach. Mit den Hunden wird nichts gemacht, sie sind fast nur eingesperrt und kommen fast nie, auch nicht bei gutem Wetter, in die Ausläufe. Die Mitarbeiter sind freundlich, aber machen überwiegend nur Dienst nach Vorschrift. Es gibt auch viel zu wenig Gassigänger. Mir tun die Hunde leid.

    geschrieben für:

    Tierheim in Northeim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    64.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Heute hatten wir eine Wohnungs übernahme und Abgabe mit Frau Friedrichs. Sie ist eine sehr freudliche, strukturierte kompetente und professionelle Mitarbeiterin. Auf all unsere Fragen hat sie uns konkrete und Verständnisvolle Antworten gegeben. Wir sind vollsten zufrieden mit ihrer Arbeit.
    Vielen lieben Dank Adrianna Grab


    65.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unfreundliche Mitarbeiter...furchtbare Tankstelle...vergessen sie das Sprichwort: der Kunde ist König!!!

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Northeim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Hybi Hype Kurz die Bewertungen hier lesen, dann kurz durchatmen und Änderungen vornehmen. Die Bewertungen sind hier und bei Google echt schlecht!!! Oder lügen hier alle? Das Personal ist nicht kompetent und sehr unfreundlich!! bearbeitet

    66.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nette Mitarbeiter und besonders erwähnen möchte ich Herrn Torben Matties Meyer (Physiotherapeut / Osteopath), der mich "begleitet" und zur Genesung sehr viel beigetragen hat. Alles in allem kann ich ruhigen Gewissens 5 Sterne geben und die Praxis wärmstens weiterempfehlen.
    Weiterhin wünsche ich alles Gute und viel Erfolg

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser in Northeim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    67.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via Android


    2019 einen 4 Jahre alten gebrauchten Golf für 17000 Euro gekauft. Abgemacht war ,das die Inspektion noch mit gemacht würde. Was jedoch nicht mitgemacht wurde, war der dazu gehörige Kerzenwechsel. So kann man auf Dauer keine Kunden an sich binden.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Northeim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    68.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Marcuso

    Katastrophal - Bei uns wurde Wasserschaden bei der Montage verursacht und dann nicht drum kümmern... nach 6 Monaten sitzen wir noch immer auf dem Schaden. Meiner Meinung nach ist das durch Reddy beauftragte Montageunternehmen nur als Transportunternehmen angemeldet. Dieses finde ich verantwortungslos dem Kunden gegenüber

    geschrieben für:

    Küchen in Northeim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    69.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von ded54

    sehr kompetenter service, schmuck in erfrischenden disyn, wünsche werden berücksichtigt
    kann ich sehr empfehlen lg klaus

    geschrieben für:

    Goldschmieden und Silberschmieden in Northeim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Florian4 Sehr besondere Schmuckstücke - so etwas findet man/frau nirgendwo anders! Frau Peinemann setzt alle Ideen/Wünsche professionell um.

    70.