Neueste Bewertungen für Northeim

von Anikya

Nach fast 5 Jahren Hölle habe ich nun endlich einen Arzt gefunden, der mir hilft. Nimmt sich Zeit, hört zu und nimmt den Patienten ernst. Macht sich Gedanken und besitzt sehr gutes Fachwissen. Er ist sehr freundlich und die Angestellten ebenfalls. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich darüber, dass ich fortan dort behandelt werde. Ich habe zwar 45 min Anfahrt, aber das ist es mir wert.

Praktische Ärzte in Northeim

Unfreundliches Angebaffe am Telefon, wenn man nur kurz seine Kinder nach der richtigen Pizza fragt. Als Kunde soll man auch noch ihr Nummernsystem auswendig lernen. Typisch deutsche Nichtkundenorientierung. Zudem waren die Pizzen obendrauf verbrannt und der Laden hat den Charme eines Dentallabors. Also viel Teig für viel Geld. Das brauchen wir nicht mehr.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Northeim

Konnte meine Ängste und Depressionen überwinden und wieder Vertrauen fassen. Herr Pohl ist sehr kompetent, hat viele Methoden und geht bedacht und mit viel Feingefühl vor. Habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Kein bisheriger Kassentherapeut ging so gewissenhaft vor, nahm sich Zeit und konnte so gut beraten und helfen.

Ich habe in den vergangenen Monaten einige Möbel bestellt und war mit der Betreuung und Beratung von den Herren Nutt (Boxspringbett), Beckmann (Regalwand Arbeitszimmer) und Bugiel (Bücherregal u.a ) absolut zufrieden. Auch dieLieferung und Montage erfolgte problemlos mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Nun habe ich bei Herrn Brim Wohnzimmer Möbel ausgesucht, hier erfolgte eine sehr angenehme und kompetente Beratung. Insgesamt bin ich total begeistert und zufrieden, deshalb kaufe ich meine Möbel seit vielen Jahren dort.

Möbel / Betten in Northeim

Heute wieder die stabile Blonde unfreundliche patzige überhebliche lustlose Bedienstete am Start.
    Echt eine Zumutung sowas.

Tankstellen / Waschanlagen in Northeim

von He.Re

Waren hier bei einer Hochzeitsfeier Essen war sehr gut nur zu empfehlen Bedienung Aufmerksam und Freundlich gut zu Fuß zu erreichen einziger Nachteil es gibt keine eigene Parkplätze.
    Aber sonst nur zu empfehlen

Restaurants und Gaststätten in Northeim

Ich hab mich ca. 1 Jahr von Fr. Pete im Bereich Sozialrecht (Widersprüche und ursprünglich geplante Klagen gg. Ein Jobcenter) vertreten lassen. Ich habe in einer Notsituation um ihre fachliche Unterstützung gebeten. In dem langen, zermürbenden Kampf mit dem Jobcenter ging es um monatelange Existenznot. Fr. Pete hat mir allerdings eher noch mehr Arbeit und Sorgen bereitet.
    Besonders negativ ist mir an ihrer Arbeit aufgefallen:
    - sie hat sich kaum auf E-Mails zurück gemeldet, war telefonisch nicht zu sprechen, versprochene Rückrufe kamen nicht
    - Schriftverkehr zwischen ihr und dem Jobcenter wurden auch auf monatelanges Nachfragen hin nicht an mich weitergereicht
    - ich habe oft Monate später erst den Stand/ Details erfahren
    - bei den Widersprüchen hat sie Aspekte durcheinander gebracht, so dass ich Monate später einen Widerspruch zu sehen bekommen habe, gegen einen Bescheid, gegen den es keinen Widerspruch geben sollte
    - das Jobcenter schrieb ihr, ein Aspekt gegen den widersprochen wurde, sei schon geregelt, woraufhin Fr. Pete die Widersprüche hierzu zurückzog. Ich erfuhr erst Monate später davon, weil ich hartnäckig die Unterlagen forderte. Der Aspekt war noch nicht erledigt. Fr. Pete hatte hierzu nicht mit mir gesprochen, sondern eigenmächtig und unabgesprochen gehandelt.
    - vom Amtsgericht geforderte Unterlagen zu den Beratungshilfeanträgen wurden über Monate von ihr nicht an das Amtsgericht weiter geleitet, so dass letztendlich die Beratungshilfeanträge nie bewilligt werden

Rechtsanwälte in Northeim

Absolut Professionell und extrem gute Preis /Leistung- wir haben Produkt und Werbefotos machen Lassen, die in der angeschlossenen Werbeagentur weiterverarbeitet wurden. Sehr effiziente Kombination.

Foto / Fotostudios in Northeim

Leider werden immer mehr Filialen der Volksbank geschlossen. Da kann man auch zu einer Direktbank wechseln, das erspart einem dann noch die Gebühren.

Banken / Geldautomaten in Langenholtensen Stadt Northeim

Hallo zusammen, ich habe eine Firma gesucht, die meine Felgen (Brabus Monoblock VI) aufbereitet.
    Dabei bin ich auf HP Performance in Northeim gestossen. Meine Felgen waren wirklich in einem sehr schlechten Zustand, was auch dem Alter und den Witterungen geschuldet war. Ich habe wirklich nicht mehr daran geglaubt, dass diese Felgen wieder neuen Glanz bekommen würden.
    Nach dem ich diese gestern abgeholt habe muss ich sagen, sie sind wie neu. Eine super Leistung !!!
    Ich kann die Firma nur weiter Empfehlen, da ich für diesen Preis nie im Leben neue Felgen bekommen hätte.
    Danke und macht weiter so!!!!!

Autowerkstätten in Northeim