Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Nottensdorf

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr hilfsbereit, immer ein offenes Ohr für seine Kunden und versucht jedes Problem immer bestmögliches zu lösen.

    geschrieben für:

    Versicherungsmakler / Versicherungen in Nottensdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Finger weg! Schlimmer kann man es hier nicht treffen. Unglaublich mit welchen Machenschaften hier gewirtschaftet wird! Für mich krasse Abzocke. Willkürliche NK Abrechnungen, Schimmel Wohnungen, krankmachendes Wasser und Moser Immobilien bewegt sich keinen Zentimeter. Unfassbare Katastrophe der Laden.
    Google Bewertungen hat das Unternehmen aktuell gesperrt.

    FalkdS Frau Holle13 eine rechtliche Wertung dieser unrühlichen Behauptungen über die Machenschaften dieser Firma könnte seitens der Hausverwaltung zu erheblichen Problemem für dich führen.
    Nebenbei wüsste ich auch gern, ist Frau Holle nun eine Frau oder ein Mann??? Okay, sie / er muss sich ja nicht outen...

    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    In letzter Zeit ist die Qualität immer schlechter geworden ! Und einige Mitarbeiter wohnen wohl schon dort ? Schon komisch wenn jeden Tag in der Woche (auch Samstag / Sonntag) Autos der Mitarbeiter vor dem Laden stehen ! Was haben die denn für Arbeitszeiten 06:00 bis 20:00 Uhr bei einer 7 tage Woche ?

    geschrieben für:

    Fleischereien in Nottensdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    In letzter Zeit ist die Qualität immer schlechter geworden ! Und einige Mitarbeiter wohnen wohl schon dort ? Schon komisch wenn jeden Tag in der Woche (auch Samstag / Sonntag) Autos der Mitarbeiter vor dem Laden stehen ! Was haben die denn für Arbeitszeiten 06:00 bis 20:00 Uhr bei einer 7 tage Woche ?

    geschrieben für:

    Fleischereien in Nottensdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.