Neueste Bewertungen für Nottuln im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von tp6

50sten Geburtstag gefeiert, alles super, Partyraum toll, Personal top, Preis-Leistung klasse, unbedingt zu empfehlen

von heeelga

Hier am Sonntag morgen frühstücken macht die ganze Familie glücklich, die Auswahl ist riesig und jeder wird satt. Sollte man mal testen. Einziger Minuspunkt wenn man für Sonntag keinen platz reserviert braucht man viel glück das noch ein Tisch frei ist.

Cafés / Bäckereien in Nottuln

von heeelga

einfach nur der hammer, ob die Spaghetti Pizza für den großen hunger oder beim kleineren hunger die salatpizza, oder Nudelgerichte, egal was ich da bestelle alles genialMO ist Pizzatag, da sollte man sich lieber einen tisch reservieren, denn es ist nur platz für ca 25 GästeOder einfach "Pizza2Go"Klein und Fein

Italienische Restaurants / Pizza in Nottuln

von peheiti

via iPad

Wir bekamen immer gut und reichlich zu Essen. Seist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal ist herzlich, zuvorkommend und freundlich. Das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut .

Pizza / Griechische Restaurants in Nottuln

von peheiti

via iPad

Pizza / Griechische Restaurants in Nottuln

Restaurants und Gaststätten in Nottuln

Wir trafen nach10 stündiger Fahrt in Stevern "Landgasthof Arning" ein. Der äußere Eindruck war schon super. Wir wurden vom Hausherr herzlich willkommen geheißen. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Die Badezimmer waren so, dass man sich auch darin bewegen konnte. Die Matratzen waren nach unserem Geschmack. Das Abendessen nahmen wir im Hotel ein. Es bot sich eine Speisekarte nach jedem Geschmack und Geldbeutel. Wir hatten einen schönen Abend. Das Frühstück war reichhaltig und was wir gut fanden,war, es wurde am Tisch serviert. Der Landgasthof ist ein Aufenthalt wert. Hier stimmt das Preis - Leistungsverhältnis noch. Auf jeden Fall haben wir diese Adresse gespeichert.

Restaurants und Gaststätten in Stevern Gemeinde Nottuln

Restaurants und Gaststätten in Stevern Gemeinde Nottuln