Neueste Bewertungen für Nottuln im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Sehr schöne Zimmer mit Frühstücksbuffet gutes Essen freundliches Personal gutes Ambiente.

von Lis4

Super nettes Personal, leckere Gerichte, toller Biker-Treffpunkt mitten in der Natur.

Restaurants und Gaststätten in Nottuln

Super lecker da! Haben schon oft was zum Mitnehmen bestellt, war immer schnell fertig. Die Schweinemedaillons waren zäh, aber der Rest ist klasse. Auch gute Portionen zu einem super Preis.

Pizza / Griechische Restaurants in Nottuln

Ein golocal Nutzer Hab auch schon mehrfach gehört das besonders die Pizzen sehr gut sein sollen.
    Mit unserem seinerzeit bestellten Schnitzel waren wir auch nicht ganz glücklich.

beste grüsse,....

Wir waren am 18.1.2017 in ihrem Hause und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war super da merkt man wer kochen kann. Das Beste aber war die Höflichkeit und Aufmerkasamkeit der Bedienung. Das kennt man in Deutschland kaum noch. Als etwas nicht ganz in Ordung war, wofür wir alle nur Menschen sind, bekam ich einen Tollen Nachtisch kostenlos und mein Gericht wurde auf der Rechnung gestrichen. Also dieses Haus kann ich nur weiter empfehlen und wir kommen sehr gern wieder. Gruß A. aus Greven

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Nottuln

von kulmi84

Wir haben im Gasthaus Denter in Juni 2016 unsere Standesamtliche und ein Paar Wochen später im Juli 2016 unsere Kirchliche Hochzeit gefeiert.

Für unsere Standesamtliche Hochzeit haben wir nur den Wintergarten gemietet, da wir nicht so viele Leute waren und dieser vollkommend ausreichend war (außerdem haben wir uns in dem Wintergarten total verguckt, Hell und freundlich hergerichtet… einfach super). Damit unsere Gäste auch in Ruhe nach dem Standesamt gratulieren konnten, haben wir uns auch für einen Sektempfang vor dem Standesamt in Nottuln entschieden welcher auch vom Team Denter organisiert wurde.

Nach unser Trauung wurden wir dann vor dem Standesamt empfangen und unsere Gäste wurden mit Sekt und Säften versorgt, was bei dem Taumhaften Wetter super angekommen ist.

Anschließend ging es dann weiter ins Gasthaus wo wir angenehm von Team Denter empfangen wurden. Die Dekoration des Wintergartens und die Tischdekoration hat uns super gefallen. Wir hatten erstmal Sorge, dass zu viel Deko auf den Tischen sein würde, doch wir wurden des besseren belehrt.

Auch als wir unseres Seits nach kurzer Zeit die Tischdenke mit Wein geflutet haben (Versehen) nahm uns die Bedienung dies nicht übel und half uns schnellstens den Tisch wieder rein zu bekommen. Statt sich zu ärgern, wurde das Ganze mit Humor gesehen, was in solch einer patzigen Situation sehr angenehm war.

Das Essen hat allen sehr geschmeckt und auch wir bekamen von dem leckeren Sauerbraten nicht genug, was zu Folge hatte, dass wir für unsere "große" kirchliche Feier mehr haben wollten als wir Essen konnten.

JULI 2016

Kirchliche Feier

Direkt nach der Kirche wurden wir und unsere Gäste mit Sekt und Säften versorgt. Es war auch von allem genügend da.

Anschließend sind wir mit unserer Fotografin Bilder machen gefahren und unsere Gäste begaben sich dann langsam zum Gasthaus welches in ein Paar Minuten zu erreichen war.

Dort wurden die Gäste mit Schnittchen und Kaffee empfangen und konnten so die Zeit überbrücken bis wir wieder da waren. Die Schnittchen mussten auch hervorragend geschmeckt haben, denn als wir wieder kamen, waren nur noch wenige da.

Das Buffet welches für uns aufgebaut wurde, mit all unseren Sonderwünschen, war sehr einladend aufgebaut und nicht all zu eng gestellt, was sehr angenehm war.

Vom Essen war genügend da, mehr als wir essen konnten und es ist auch was übergeblieben. Von unseren Gästen haben wir nur positives Feedback bezüglich des Essens bekommen.

Die Dekoration des Saals war auch super, nicht zu prödelig, Schlicht und einfach, wie wir es und gewünscht haben.

Nach dem Essen haben wir dann bis in die Morgenstunden gefeiert. Bei der Getränkeversorgung brauchte keiner zu warten, das Personal kam oft vorbei und brachte Nachschub mit. Außerdem konnten sich die durstigen Gäste direkt an der Theke anstellen ;-)

Zur Mitternacht gab es dann noch eine Käseplatte und Baguette dazu, was unseren Gästen und uns super gefallen hat. Auch an dieser Stelle wurde nicht gespart, es gab genügend Auswahl.

KOSTEN / Allinklusiv Buffet mit „diversen Extrawünschen“

Bei unser Feier haben wir die Kosten mit Herrn Denter im Vorfeld geklärt, diese Angaben wurden auch eingehalten und manche Sachen waren auch günstiger als besprochen. Unsere kleineren Gäste wurden auch am Abend mit kostenfeien Eis versorgt, sodass man diese immer mit einer Schüssel flitzen sah.

Was wir noch sehr sehr gut fanden: Nach Ablauf unseres Stundenkontingends wurde vom Team Denter geschaut wie viele Gäste noch da waren und wie viele was getrunken haben und nur diese wurden uns in Rechnung gestellt. Das war eine Geste mit dieser wir nicht gerechnet haben, im positiven Sinne.

Unser Nächste Große Feier werden wir auch dort feiern, da man sich im Gasthaus Denter "Herzlich Willkommen" fühlte und unsere Gäste haben uns dies auch im Nachhinein bestätigt.

LG Marcin und Doris K. aus Nottuln

Restaurants und Gaststätten in Nottuln

Hier passt einfach alles. Sehr Gute Qualität, Sauberkeit, lecker und vor allem die Freundlichkeit der Leute dort. Nicht zu verachten ist dort die Pizza. Alles ist natürlich Geschmackssache, jedoch finde ich schmeckt die Pizza dort ausgesprochen gut. ich kann Mc Isi mit bestem Gewissen sehr empfehlen.

Imbiss in Nottuln

von drius

Auf jeden fall nices Restaurant ich habe dort gegessen und es hat hervorragend geschmeckt! ( muss ich schon sagen ) :)
    Ich habe eine Pizza Salami und ein Brötchen gekauft. Sehr lecker und empfehlenswert

Imbiss / Pizza in Nottuln

Leckeres Eis, leider eine sehr unfreundliche Bedienung. Wenn man sich mit seinem Eis auf die Hand draussen kurz setzen möchte muss man 10 Cent pro Kugel mehr bezahlen. Ich finde bei so einem kleinen Dorf und bei leerer Terrasse schlechte Gastgeber.

Eiscafés in Appelhülsen Gemeinde Nottuln

Ayse Köse Sie sollten sich besser informieren bevor sie etwas kritiesieren .
    Wenn man in einem Lokal egal in welchen eine Dienstleistung in Anspruch nimmt ist 19%USt fällig ,und wenn ich mich hin setzen möchte nehme ich es in Anspruch .
    Als Kunde hat man die Möglichkeit sich hinzusetzen und aus der Karte etwas zu bestellen oder von der Theke Eis zum mitnehmen auszuwählen .
    Und wenn ich es nur mitnehmen möchte ist 7% USt fällig .
    So sind die Gesetze die sind vorgegeben .
    Anni8008 Entschuldigung. Tippfehler, 19% muss es heissen. Trotzdem eine fragwuerdige Praxis so ohne schriftliche Information und alles wird in die gleiche Kasse geworfen... Vielleicht ist es jetzt anders, war lange nicht mehr da. bearbeitet

Wer unterwegs ist und gerade durch Nottuln fährt und hungrig ist, dem kann man das Kult-Bistro/Restaurant im Ortskern empfehlen. Die eigentlich italienische Küche ist hervorragend. Eigentlich deshalb, weil auch deutsche Saisongerichte angeboten werden. Die Lokalität wird auch gerne abends nach Feierabend von jung und alt besucht. Der Inhaber ist offen für Gespräche und auch die Bedienungen sind bei aller Hektik, wenn es voll ist, immer gleichbleibend freundlich. Auch Hundebesitzer sind gern gesehene Gäste. Im Sommer, wenn die Sonne strahlt, sitzt man draussen ebenso gemütlich. Am besten ist, wenn man morgens ein ganz früh ein Handtuch auf einen Sitz legt, da es manchmal echt schwierig ist einen Platz zu bekommen. Aber da sage ich Italienurlauber bestimmt nichts neues...

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Nottuln

Geführt als Familienunternehmen, fühlt man sich auf anhieb in diesem Raustaurant und Bierkneipe wohl. Von deftiger Hausmannskost bis zu schmackhaften Jahreszeitgerichten wird viel geboten. Mittagstisch findet leider nur an Dienstagen statt, weil dann andere Restaurationen in Nottuln geschlossen haben. Der Inhaber samt seiner Ehefrau führen dieses Restaurant in einer Familientradition fort, deren oberstes Gebot Sauberkeit und zufriedene Kunden ist. An schönen Tagen kann man auch ausserhalb inmitten des historischen Stadtkerns sein Geträn geniessen.