Neueste Bewertungen für Nottuln im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Äußerst gutes griegisches Lokal, super sauber, gute Speisen und Getränke, freundliches Personal. Hier arbeitet die Inhaberin mit ihrem Mann noch selber.

Pizza / Griechische Restaurants in Nottuln

Pizza / Griechische Restaurants in Nottuln

Definitiv der beste Döner in Nottuln und Umgebung, ausserdem super Preis/Leistung.
    Alles in allem sehr zu empfehlen

Italienische Restaurants / Pizza in Nottuln

Gut für zwischendurch….

Am Freitag letzter Woche hatten wir keine große Lust groß Essen zu gehen, also bot es sich doch gleich mal an diese Lokation zu testen.

Wir wurden freundlich begrüßt schauten kurz auf die Tafel hinter der Theke und entscheiden uns denn an einen Tisch zu setzten. Nach kurzer Zeit kam dann die Bedienung (wohl die Chefin) und fragte nach unseren Wünschen.

Die Karte ist recht gut bestückt und wir entscheiden uns für den „Dönerteller“ mit einem alkoholfreien Getränk.

Also Zeit um sich mal näher innen umzusehen, die Tische glänzten nun nicht gerade aber schmutzig war es auch nicht, der Boden zeugte da eher von mal wieder gefegt / gewischt zu werden halte der Lokation aber zu Gute das sie sehr gut besucht ist und eine Person allein schlecht auch zwischendurch hier noch viel machen kann.
    Was mich zu der Annahme führt ist das sich wenige Minuten vor unserem Essen ein Teil im Eingangsbereich gereinigt wurde.

Ambiente :
    In solch einem Grillimbiss / Pizzeria darf man natürlich auch nicht zu viel erwarten die Tische waren ansprechend, die Stühle recht durchgesessen und wenig bequem.

Nun aber zum wohl wichtigsten nachdem die Getränke serviert wurden hier gab es leider nur eine Flasche (0,33Liter) ein Glas wurde nicht angeboten.
    Aber dafür war die braune Brause schön kalt.
    Nun zum Dönerteller, das Highlight war das Fleisch, sehr zartes Hähnchen Fleisch (sehr schön dünn geschnitten und dezent gewürzt (nicht zu viel Knoblauch) hier wurde alternativ auch Kalbfleisch angeboten was ich sehr gut fand ein Pluspunkt an dieser Stelle.
    Der Salat war recht gut, der Käse harmonierte sowohl mit dem Salat aus auch dem Fleisch sehr gut.
    Schwachpunkt des Essens waren die Pommes Frites diese waren zum Teil schon recht hart die Mayo konnte da auch nicht viel helfen.

Am Ende sage ich es hat durchaus gut geschmeckt und wir werden hier wohl wieder aufschlagen.
    Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr ordentlich, die Portionen sind recht reichlich.

Außen gab es denn auch noch ein paar Tische an denen man Speisen konnte, gut für den Sommer.
    Parken konnte man direkt am Haus wo einige Parkplätze zur Verfügung standen.

Sehr gut sind die Öffnungszeiten, Montags-Donnerstags von 11:30 Uhr – 22 Uhr, freitags geht’s sogar bis 23 Uhr und Sonn-und feiertags von 13Uhr -22 Uhr das nenne ich mal äußert Kundenfreundlich gehalten was sicher auch viele Kunden bringt weil nur wenige diesen Service bieten.

Fazit :
    4 Sterne mit etwa wohlwollen, da ist noch Luft nach oben werde bei Zeiten einen weiteren Test machen und hier ein Update einfügen!

Pizza / Imbiss in Appelhülsen Gemeinde Nottuln

Nike Im Augenblick bin ich zwar auch erst mal von Döner bzw. vielmehr Drehfleisch geheilt, aber deine Bewertung macht mir fast schon wieder Appetit, wenn es sich wirklich um Fleisch und nicht um Durchgedrehtes Fleisch handelt.
    Meinen Glückwunsch zum Daumen für diese aussagekräftige Bewertung.
    Ein golocal Nutzer @Nike

ganz ehrlich ich habe über 25 Jahre keinen Döner mehr gegessen insofern habe ich vielleicht etwas Nachholbedarf.

Liebe Grüße und Danke auch an alle Denen auch dieser Beitrag zugesagt hat....

Alf

von Lars21

Schönes Ambiente, freundlicher Service. Es hat rundum geschmeckt!

Restaurants und Gaststätten in Nottuln

Diese Location ist keine Pizzeria wie es der Name vorgibt.
    Es handelt sich hier um einen Imbiss der sehr zentral gelegen in Appelhülsen zu finden ist.
    Neben Pizza werden auch Imbiss Gerichte und Salate und Döner in verschiedenen Varianten angeboten.
    Ich hatte mich für eine Hähnchen Pizza entschieden. Meine Frau wählte das Jägerschnitzel mit Pommes.

Das Essen kam recht zügig.
    Die Pizza war sehr herzhaft und wurde wie das andere Gericht auf einem vorgewärmten Teller serviert.
    Die Pizza hatte einen schönen knusprigen dünnen Boden und war sehr gut belegt.
    Auch am Käse wurde nicht gespart.
    Lecker und bis zum letzten Bissen warm.

Das Gericht meiner Frau gefiel durch eine reichlich große Portion.
    Das Schnitzel war recht zart, die Sauce aber leider wohl reine Fertigware.

Das Preis-Leistungsverhältniss ist hier sehr gut.
    Auch die Freundlichkeit kommt nicht zu kurz.

Zum Lokal an sich einige einfache Bänke, saubere Tische und ein sehr schlichter Innebbereich. Als kleines Schmankerl gibt es noch einen LCD TV der Musik TV abspielt.

Im Aussenbereich ist noch ein Tisch aufgestellt.
    Alles in allem muss ich sagen das wir hier für 15 Euro incl je einer Cola nicht schlecht weggekommen sind.

Von mir 4 Sterne das Ambiente lasse ich ganz weg denn dies ist ein Imbiss und da zählen leckeres Essen und Sauberkeit.

mfg Alf

Imbiss / Pizza in Nottuln

Sedina Ich kenne das ja von Imbissen so, das Fertigprodukte verwandt werden. Hier scheint die Pizza aber eher hausgemacht zu sein - freut mich!

Alles in allem sehr zu empfehlen

Italienische Restaurants / Pizza in Nottuln

Muss Dodadon massiv widersprechen. Die besten Brötchen aller Zeiten erhalte ich hier. Wohne in Bayern und lasse sie mir sogar nach Hause liefern.

Bäckereien / Cafés in Appelhülsen Gemeinde Nottuln

Grotteria in Darup,

so langsam ging der Urlaub zu Ende und es sollte noch eine neue Lokation getestet werden, also nicht lang gefackelt und nach Darup gefahren, ein ordentlicher Parkplatz neben gegenüber der Lokation stand zur Verfügung.
    Da wir sehr früh dort waren gab es auch keine Probleme mit einem Parkplatz.

Schon von außen macht das Lokal einen freundlichen Eindruck.
    Einige Tische waren noch aufgebaut aber mir war es für draußen zu kühl / windig und so gingen wir hinein ( zum Glück).

Wir wurden auch hier herzlich begrüßt ich fragte mich erst bist Du in Bayern, die Damen trugen nette Trachtenkleidung wohl dem Oktoberfest geschuldet wo ja jeder etwas mitmachen möchte.
    Auch hier gab es einige Angebote wir die Maß Bier oder die halbe Maß aber dies war für mich jetzt nicht wichtig.

Nachdem wir sagten dass wir nicht serviert hätten bot man uns einen schönen Fensterplatz an den wir gern annahmen.
    Die freundliche Bedienung brachte denn auch die Speisekarten und fragte nach dem Getränkewunsch.
    Die Getränke kamen dann recht fix, und waren schön kalt.
    Wir suchten noch in der Karte nach dem passenden Gericht.
    Dann kam die aufmerksame Bedienung und nahm unsere Wünsche auf und bedankte sich.
    Die Wartezeit bis zum Essen verbrachte ich wie eigentlich immer damit mir das Umfeld näher anzusehen. Und ich wurde nicht enttäuscht, wenn es stimmt das das Auge mitisst dann kann man hier schon mal für das Ambiente welches ich als sehr gelungen Empfand 5 Sterne geben.
    Allein die gewölbten Decken waren eine Wucht, auch der Rest des Lokals war echt ansprechend eine schöne Farbgebung so wie angenehmes Licht.

Nach einer normalen Wartezeit kamen denn die bestellten Gerichte, für mich gab es eine Pizza „Rustika“ ( Käse, gekochter Schinken ( Hinterschinken) , Paprika, Zwiebeln und Pilze alles schön frisch und sehr gut belegt, der Boden der Pizza war auch sehr schön dünn und sehr schmackhaft.

Für meine Frau gab es „Spaghetti Vino“ Nudeln, Filetspitzen vom Schwein in einer Champignon-Weinsauce plus Käse.

Nach einigen Minuten fragte man uns ob alles zu unserer Zufriedenheit sei, dies nickten wir natürlich gern ab.

Beide Gerichte waren äußerst Geschmackvoll, für uns ist klar hier kommen wir nun öfter hin.
    Hier passt einfach alles klasse Essen, tolles Ambiente und nette Bedienungen das ganz zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis.

Als Schmankerl gab es nach dem bezahlen noch 2 Gutscheine von der netten Bedienung.
    Diese gelten montags abends und bescheren einem 2 Pizzen zum Preis von einer na das hört sich doch auch nicht schlecht an oder? Wir verabschiedeten uns mit den Worten bis bald und dies war so gemeint wie gesagt…. Nur es muss nicht gerade ein Montag sein hier zahle ich auch gern den vollen Preis am Wochenende!

Fazit:
    Keine Schwachpunkte auszumachen daher ohne viele weitere Worte von mir verdiente 5 Sterne für dies Lokal.

Pizza in Darup Gemeinde Nottuln

eknarf49 Das hört sich wirklich gut an, ich hätte beides gern gegessen. Gewölbe in einem Lokal tragen immer sehr zur Gemütlichkeit bei.
    Auch ganz herzlichen Glückwunsch.
    Sedina Ja wenn alles passt, dann passt auch die tolle Bewertung - Glückwunsch zum Grünen Daumen!
    Jenny-Muc Klasse Beitrag der so richtig Lust auf einen Besuch dieses Restaurants macht. Gratuliere zum GD!
    Schalotte Gratuliere zum grünen Daumen und zum gelungenen Bericht. Klasse und vor allem sehr lecker beschrieben.
    Ein golocal Nutzer Wir waren kürzlich mit einem Freund von mir dort und es war noch schöner als beim ersten mal. Man hat uns gleich wiedererkannt und es war trotz regem Betrieb sehr herzlich. ... freuen uns schon auf den nächsten Besuch anlässlich unseres Hochzeitstages im Dezember. ....

Gut für zwischendurch….

Ambiente :

Aber dafür war die braune Brause schön kalt.

Parken konnte man direkt am Haus wo einige Parkplätze zur Verfügung standen.

Fazit :

Pizza / Imbiss in Appelhülsen Gemeinde Nottuln

Meinen Glückwunsch zum Daumen für diese aussagekräftige Bewertung.
    Ein golocal Nutzer @Nike

Liebe Grüße und Danke auch an alle Denen auch dieser Beitrag zugesagt hat....

Alf