Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Nümbrecht

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Samadhi

    Mein Favorit !!!!!! Sehr empfehlenswert ! Gutes Essen, muss unbedingt ein Termin gemacht werden. Gibt nur ein paar Plätze, aber eine schönes Ambiente mit einer freundlicher Service.
    Nicht so billig, aber es lohnt sich. Ein sehr gepflegtes Restaurant mit gute Küche !!!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Nümbrecht

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    71.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Lanfer übt die klassische Hömeophatie aus. Er ist sehr gewissenhaft und erwartet eine Mitarbeit des Patienten. Er befasst sich intensiv mit der Situation des jeweiligen Patienten. Herr Lanfer ist überaus geduldig, was bei dieser Art der Behandlung nötig zu sein scheint. Er ist überaus empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Homöopathie in Breunfeld Gemeinde Nümbrecht

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    72.