Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Nümbrecht

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mir wurde - ohne das mit mir abzusprechen- ohne Spritze gebohrt, was sehr schmerzhaft war. Natürlich ist mein Vertrauen hin, hier werde ich nicht mehr hingehen

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Nümbrecht

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Meine Katze war im Zeitraum 16.10.2017 - 3.11.2017 im Kleintierzentrum Nümbrecht als "Pensionsgast" untergebracht und ich werde künftig andere Alternativen suchen. Nach meinem Empfinden und Wahrnehmungen ging es meiner Katze dort nicht gut.

    Ich habe bei (fast) täglichen Besuchen meiner Katze auch andere Tiere (Hunde + Katzen) gesehen.

    Kontakt zu Dr. Molnar selbst hatte ich in der Zeit allerdings kein einziges Mal sondern erstmalig am 08.01.2018 vor Gericht in Waldbröl.

    Am 23.03.2018 erhielt ich von der Rechtsanwältin des Dr. Molnar u.a. die Auskunft: "Ein auf Ihre Bitte hin erster Eingabeversuch durch eine tierärztliche Fachangestellte meines Mandanten mittels Futter schlug fehl..
    ..
    Ein Anspruch bezogen auf den Namen der Mitarbeiterin meines Mandanten besteht nicht."

    Es bleibt also unklar, wem gegenüber ich angeblich eine Bitte auf Behandlung meiner Katze ausgesprochen haben soll.

    Ich kann allen Haltern von Pensionstieren nur empfehlen, die Informationen auf den Seiten des Internetauftrittes des Nümbrechter Klientierzentrums genau zu lesen.
    So auch unter:
    http://www.kleintierzentrum-nuembrecht.de/praxis/

    "Wir sind eine tierärztliche Ausbildungspraxis und bieten Studierenden und Studienabgängern der Veterinärmedizin verschiedene Möglichkeiten der Berufspraxis. "

    Die Rechtsanwältin des Dr. Molnar nutzt zum Versand von personenbezogenen Informationen zum wiederholten Mal elektronische Kontaktadressen (eMail und verknüpftes InternetFax), die ihr von Dr. Molnar bereitwillig aus den Halter-Daten der Pensionstiere überlassen werden.
    Einen Datenschutzbeauftragten wurde nach Angaben der Rechtsanwältin des Dr. Molnar für die Praxis des Dr. Molnar nicht bestellt.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Nümbrecht

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ein golocal Nutzer Inzwischen steht zweifelsfrei fest, dass Dr. Alexander Molnar auch der Betreiber der im Kleintierzentrum untergebrachten Katzenpension "Achim" ist. Da verwundert es denn doch, dass innerhalb von fast 3 Wochen "Pensionszeit" kein einziger Kontakt zu ihm bestanden hat.

    Herr Dr. Molnar geht rigoros gegen negative Bewertungen der Tierpension vor und lässt diese löschen bzw. beauftragt eine RAin aus Wiehl, um per ungesicherter eMail (!!!) mit Strafanzeigen, Strafanträgen, Unterlassungserklärungen zu drohen.

    bearbeitet

    42.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von chudert

    Die Lage lässt zu wünschen übrig, aber man wird durch eine ganz ausgezeichnete Küche vollauf entschädigt!
    Wir besuchen das Casa immer wieder gerne und wurden bis heute noch nie enttäuscht.
    Absolut empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Breunfeld Gemeinde Nümbrecht

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Fast vor der Haustüre - im bergischen Land befindet sich dieses Museum, welches von der Userin LUT schon recht gut beschrieben wurde. Eine Änderung sei dennoch angemerkt, als ich vor einiger Zeit vor Ort war.

    1926 wurde durch den bergischen Geschichtsverein ein Heimatmuseum gegründet, als Museum fungierte das Schloss erst 1937 nach den
    Restaurierungs - Arbeiten dort. 1960 übernahm der oberbergische Kreis das Museum und ist seit 1970 im Besitz des Schlosses und des umliegenden Waldes.

    Schloss Homburg selber ist eine frühmittelalterliche Höhenburg und gehörte, wie ebenfalls schon beschrieben, den Grafen zu Sayn - Wittgenstein.
    Im 17./ 18 Jh. wurde es zu einem herrschaftlichen Schloss im Barockstil ausgebaut.

    Ein Nachteil ist natürlich das Fotografierverbot, was Schade ist, denn so konnte man sich nur vor Ort die historischen Waffen und alten Rüstungen anschauen.

    Als Regionalmuseum ist natürlich ein Schwerpunkt die Ausstellung der bäuerlichen und bürgerlichen Bevölkerung. Interessant war die historische Burgküche.

    Am Fuße der Schlossanlage, im kleinen Freilichtmuseum, gab es noch eine historische Säge - und Mahlmühle, sowie eine Bäckerei zu entdecken.

    Fazit: Pingelig, was das Fotografieren anbetrifft, Mitbringsel aus dem Museumsshop fand ich leicht überteuert, Das Cafe - Restaurant Zehntscheuer relativ klein (mit Terrasse, die nur bei schönem Wetter geöffnet ist) da gibt es von mir gute 4 ****.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Museen in Nümbrecht

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    kisto Pingelig, was das Fotografieren angeht - Das ist für mich ein Grund nicht dorthin zu fahren. Wie dumm von einem Museum, sich so anzustellen. Fotos sind doch die beste Werbung. Und wenn nicht, sollten sie ihr Konzept überdenken
    Ausgeblendete 21 Kommentare anzeigen
    Exlenker Wahrscheinlich möchten die, daß im Museumsshop mehr Bildbände geordert werden?
    kisto Sehr dummes Konzept. Dann sollten sie lieber mit anderen Sachen Geld machen. So entgehen ihnen Eintrittsgelder von einer Menge Hobby- und Profifotografen, die quasi als Werbeträger dienen (und das kostenlos).
    grubmard Foto- und Filmverbote sind in vielen Museen üblich, nicht nur in Deutschland. bearbeitet
    kisto Ja, und das finde ich nicht schlau. Kann verstehen, wenn sie Blitzverbot erteilen, weil dann vielleicht mit der Zeit das Papier ausbleicht oder ähnl., aber wenn sie es verbieten, weil sie Postkarten und Fotobände verkaufen wollen, ist das sehr kurzsichtig!
    grubmard Ich vermute, das hat ua. was mit Eigentums- und Urheberrechten zutun, was dann wieder darauf hinausläuft, dass man die eigenen Postkarten und Bücher verkaufen will.

    Einige Museen haben aber auch einfach nur die Notbremse gezogen, weil es immer wieder Besucher gibt, die das Blitzverbot ignorieren, teils aus Gedankenlosigkeit, teils aus Ignoranz, teils weil sie zu dämlich sind, den Blitz auszuschalten.

    Da gerade die Blitzerei störend und für manche Ausstellungsstücke schädlich ist, hat man in manchen Häusern einfach ein generelles Fotoverbot ausgesprochen. Ist mir so in einem österreichischen Museum gesagt worden und das wird hier nicht anders sein.
    bearbeitet
    Exlenker Ui, ein paar Kilomenter von Deiner Nachbarschaft ist das Schloß aber dennoch entfernt. dieses Schloss Homburg befindet sich im Bergischen Land!
    Sir Thomas Dieser Beitrag ist unvollständig, lieber Exlenker. Da kauft man sich gefälligst den Ausstellungskatalog für museale 74,00 Euro und knipst den für die Gemeinde ab ;-) Vgl. Nofretetenpostkarten, Berlin....
    Exlenker Hach - Sir Thomas - daß ich aber auch darauf nicht gekommen bin? Asche auf mein Haupt - lach!
    Kulturbeauftragte @kisto, da bin ich aber einer ganz anderen Meinung. Nur, weil man nicht knipsen kann, ein Museum zu meiden! Da verpasst man (in sehr vielen Fällen) wirklich so einiges! Für mich ist es um so mehr ein Grund öfter rein zu gehen! Das war in meinem Lieblingsschloss in Prag (Troja) der Fall gewesen. bearbeitet

    44.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Touristeninformation war sehr entgegenkommend und hat sich sehr viel Mühe gegeben, um mir weiter zu helfen. Die Dame suchte mir Straßennahmen raus und informierte mich gleichzeitig über Parkmöglichkeiten. Prima, sehr nett. Habe mich sehr gefreut. Vielen Dank.

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung / Freizeitanlagen in Nümbrecht

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Bedienung: sehr nett, nicht zu aufdringlich. Essen: absolut empfehlenswert! Räume: oberbergisch gemütlich. Fazit: ein italienisches Restaurant mit oberbergischem Flair und sehr leckerem Essen... TOP!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Nümbrecht

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von chudert

    Die Lage lässt zu wünschen übrig, aber man wird durch eine ganz ausgezeichnete Küche vollauf entschädigt!
    Wir besuchen das Casa immer wieder gerne und wurden bis heute noch nie enttäuscht.
    Absolut empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Breunfeld Gemeinde Nümbrecht

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mir wurde - ohne das mit mir abzusprechen- ohne Spritze gebohrt, was sehr schmerzhaft war. Natürlich ist mein Vertrauen hin, hier werde ich nicht mehr hingehen

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Nümbrecht

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe hier sehr gute Erfahrungen machen können. Es wird gewissenhaft und ausführlicht untersucht, wobei der persönliche Kontakt immer vorhanden ist. Man fühlt sich hier nicht wie an einem Laufband, an welchem man "bearbeitet" wird. Hier ist Arzt noch Arzt, Patient noch Patient.

    Es war kein Problem kurzfristig einen Termin zu bekommen, man kam dann auch schnell dran.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin in Nümbrecht

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Wir waren dort zu viert essen. Das Restaurant war zu diesem Zeitpunkt komplett belegt (ca 25-30 Plätze). Der Empfang war sehr freundlich, Jacken wurden abgenommen und vom Personal zur Garderobe gebracht! Es wurden zügig Karten gebracht und die Empfehlungen des Hauses vorgestellt. Getränke Bestellung wurden innerhalbvon wenigen Minuten an den Tisch gebracht. Anschließend hab es zwei Sorten Brot mit Oliven und einer Kräuter Creme, sehr lecker. Dann wurden die Bestellungen aufgenommen. Die Hauptspeisen wurden nach ca. 25-30 Minuten komplett für alle serviert. Wie hatten einmal quer durch die Karte bestellt, US-Beef, Ravioli, Pizza und Filetsteak. Alle Speisen waren heiß und appetittlich angerichtet. Wir waren alle sehr zufrieden. Steaks waren auf den Punkt gebraten, zart und schmackhaft. Die Pizza etwas leicht ölig in der Mitte, zuviel Käse, aber Top Boden, knusprig und sehr dünn! Die Preise sind, naja, nicht günstig, aber für die Qualität der Speisen angemessen. Glas Wein, 6,80€ dagegen etwas überzogen.

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Nümbrecht

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.