Neueste Bewertungen für Nümbrecht

Wir sind seit der Gründung dabei, haben alle Höhen und Tiefen mitgemacht und durchlebt :)
    Die Freie Schule Berkenroth ist zu einem Ort geworden, an dem Kinder gleichwertig und gleichwürdig behandelt werden. Ein liebevoller Umgang und wertschätzende Kommunikation lassen die Kinder zu selbstständigen und selbstwirksamen jungen Menschen werden - (oder sein)
    Der große Freiraum, das selbstbestimmte Leben in der Schule macht manchen Erwachsenen Angst. Wer sich aber auf diese Freiheit einlässt, wird mit Gelassenheit, Zufriedenheit und Glück belohnt - und erlebt, was eigene Befreiung mit einem macht - und wie kreativ, lösungsorientiert, selbstständig, echt, voller Potenzial junge Menschen sind - wenn man sie nur lässt!

Vereine / Allgemeinbildende Schulen in Berkenroth Gemeinde Nümbrecht

Dr. Bergmann ist ein sehr 'menschlicher' Mensch :) Er nimmt sich Zeit, ist achtsam mit den Kindern, und ist wirklich an Einem interessiert - zumindest meistens (abends um 18:00 nach Dutzenden von erkälteten unleidlichen Patienten kann man das auch nicht erwarten). Aber auch da gibts kein unangebrachtes Wort.
    Auch zu den Arzthelferinnen ein angemessener Bezug - auf Augenhöhe

Wir haben gerne von Wiehl nach Nümbrecht gewechselt und sind sehr zufrieden!

Toller Service und wirklich sehr leckeres Essen!
    Für Partys ideal und günstig!
    Am liebsten mag ich den Kartoffelauflauf, aber auch Fleisch jeglicher Art kriegen die einfach lecker hin! Hab noch von keinem Partybesucher gehört, dass es nicht geschmeckt hat!

Partyservice / Catering in Homburg Bröl Gemeinde Nümbrecht

Super lecker! Gutes Preis-Leistungsverhältnis!
    Wir bestellen sehr oft bei Quatro Stagioni - am liebsten Macceroni oder Tortellini al Forno überbacken.
    Aber auch vor Ort sehr schön - auch wenn es etwas eng ist!
    Ein Muss für jeden NümbrechtBesucher!

Durch den Besitzer und seine Art ein typisch italienisches Restaurant

Italienische Restaurants / Pizza in Nümbrecht

Super lecker! Mit Liebe und Ahnung zubereitet!
    Nettes Personal, und gemütlich eingerichtet
    Auch für Teamessen gut geeignet

Auf der Terrasse ist es nicht so angenehm, da das Restaurant direkt an der gut befahrenen Landstraße liegt.
    Leider läuft es nicht so gut - kann ich aber absolut nicht nachvollziehen

Italienische Restaurants in Breunfeld Gemeinde Nümbrecht

Ich vergaß bei der ersten Bewertung noch zu erwähnen das dort großen Wert auf Reinlichkeit gelegt wird. Die Toiletten sind super sauber auch das Restaurant.

Deutsche Restaurants / Hotels in Nümbrecht

Deutsche Restaurants / Hotels in Nümbrecht

von MK Nüm

Das Unternehmen hält sich nicht an Ruhezeiten und reagiert sehr patzig wenn man die Herrschaften darauf anspricht. Ich würde meinen Nachbarn das nicht antun!

Holz / Gartenbau in Nümbrecht

Pelikaan Ruhezeiten gelten nur für privat. Welche Firma kann es sich leisten zwei Stunden Mittag zu machen ??

von Schuhe

Ich hatte für einige Tage Aufenthalt in Nümbrecht.Unter anderem war ich im Schuh-Man shoppen.
    Mein Mann kaufte sich ein paar Schuhe und ich konnte mich nicht entschließen für den 254.004.810.
    Nach Recherchen rief ich bei Frau Patzer an und bestellte diesen Schuh in Gr.41.
    Frau Patzer setzte sich mit Ihrer Zentrale in Verbindung und ich bekam anstandslos die Schuhe per
    Vorkasse zugeschickt.Habe mich wahnsinnig gefreut,die Schuhe passen gut u.sehen chick aus.Vielen Dank für den Servic.Fr.Grootz

Schuhe in Nümbrecht

von Bekiri

Super Service , super Bänke, schöne perfekte Bräune und super Mucke beim bräunen, bin total zufrieden.

Sonnenstudios in Nümbrecht