Geldeintreiber vor dem Herren. Telefonische Terminvereinbarung nicht möglich weil selbst nach einer Std. klingeln keiner ans Telefon geht. Ohne Termin hingehen kostet 20 Euro Netto. Bei vor Ort Terminvereinbarung bekommt man die Antwort, leider kein Termin mehr frei, obwohl fast keiner im Wartebereich sitzt. Sie könnten einen einschieben bekommt man als Antwort, kostet aber 20 Euro Netto. Ist natürlich auch eine gute Art Geld zu verdienen indem man nicht ans Telefon geht und die Leute zwingt... weiterlesen
Bewertungen zu Tierärztliche Klinik am Hafen
Wir haben unseren Hund am Wochenende mit Verdacht eines Bandscheibenvorfalles in die Tierklinik am Hafen gebracht. Vor Ort wurden wir sofort gefragt, ob der Hund Atemprobleme hat, da dies nicht der Fall war, warteten wir eine kurze Zeit bis wir aufgerufen worden sind. Die Tierärztin war sehr freundlich und hat den Verdacht sofort bestätigt. Alle Optionen wurden mir in Ruhe aufgezählt, alle Fragen einfühlsam beantwortet. Als wir uns für eine Operation entschieden haben, wurde unser Hund ins CT... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider muss ich heute nochmals eine Bewertung abgeben welche leider das Gegenteil von der vor einem Monat ist. Großes Lob nach wie vor an Dr. Gutbrod. Mein Schäferhund hatte einen Kreuzbandriss und musste heute zur OP. Empfangen wurde ich am Empfang von zwei unfreundlichen genervten Angestellten. Um es kurz zu fassen habe ich am Ende unter Tränen die Klinik verlassen. Ich sehe immer alle Seiten und verstehe auch, dass man nach einer Weile auch mal genervt sein kann, aber dass schon morgens um... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kommt drauf an zu welchem Arzt man kommt. Wenn einem das Leben seines Tieres am Herzen liegt Rate ...weiter auf Das Örtliche
Über die Ärzte kann ich kein Urteil abgeben, aber die Dame amTelefon war schrecklich. Ich bekam für meinen sehr kranken Hund 8Tage später einen Termin, obwohl ich ihr den Fall geschildert habe. Hätte ich darauf gewartet würde mein Hund nicht mehr leben
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir waren vorhin wegen unserem Zwergspitz da, es wurde von der Tierärztin Magen Darm Virus festgestellt, Sie hat Fieber gemessen, Bauch getastet, Gewicht gemessen, gab ihm eine Spritze und hat mir 2 Tütchen Pulver für seinen Magen gegeben das hat micht 124,66 € gekostet bin fast vorm Schalter umgefallen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ärztin hat wohl keine Freunde an ihrer Arbeit und sollte nicht mit Leben arbeiten weil sie keine liebe Art mit Tiere hatte.Einzige schöne waren die lieben Worte der Helferin die auch lächelte und mein Hund im Vordergrund stand und so behandelte und mit ihr sprach und auf mein Tier einging . Sogar gute Besserung wurde mir gesagt und gute Heimfahrt und die Ärztin sagte wenn nicht besser soll ich eben am Tag wieder kommen. Und fertig! Über 170 Euro für ein Röntgen wo sie nichts drauf sieht und... weiterlesen
Ich war in der Nacht da und wurde von einer sehr freundlichen Frau begrüßt und es wurde sich sofort gekümmert und meine Daten aufgenommen.Es waren 1 Arzt und 2 Helferinnen da,weil es Notdienst war.Und mir wurde in einer netten Art und sehr lieber Umgang mit meinem Liebling erklärt dass es Wartezeiten gibt,weil es mehrere Notfälle gibt und wir unsere bestes geben.Und obwohl 2 Leute noch dazu kamen und viel Arbeit war blieb sie immer freundlich und strahlte Ruhe aus!!!!Im Behandlungszimmer war... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
wie viele vorher beschrieben,
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Erste Notfallbehandlung war liebevoll , alles was danach bis zum Tod unserer Katze kam war unterirdisch
Die Arztin hat unsere Katze eingeschläfert ohne Nachsicht auf die völlig fertige anwesende Person- meine Tochter- mit dem Wissen dass ich im Wartebereich bin
Von Anfang: unsere Katze bsh litt an der Erbkrankheit hcm seit sie ca. ein Jahr war, wir wussten, dass der Tag irgendwann kommt, als es soweit war sind meine Tochter und ich sofort in die Klinik. Mir wurde der Zutritt wegen Corona ins... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Haben noch nie eine so moderne Klinik gesehen. Dr Gutbrod ist freundlich, hat sich Zeit für alle Fragen genommen und unseren Hund operiert. Ob alles erfolgreich war, wird man sehen. Sind aber von der Kompetenz dieser Klinik und von diesem Arzt überzeugt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Will man einen Fehler machen, dann kann man dorthin gehen. Chef der Klinik ignoriert Problem, lehnt...weiter auf 11880
Wenn man einen Fehler machen will, dann kann man mit seinem kranken Tier dorthin gehen.
Der Chef ignoriert das Problem, verweigert die gewünschte Untersuchung und schiebt dem Besitzer dann die Schuld am Tod des Tieres zu.
Eine Schande für den Berufsstand - sagte ein mit dem Fall vertrauter Tierarzt dazu.
Einziger Lichtblick: Dr. Gutbrod konnte zwar meinen Hund nicht behandeln, war aber nach dem Tod meines Hundes im Gespräch mit mir ehrlich betroffen über diesen Vorfall.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Guten Tag
Die Klinik am Hafen von Nürnberg,war einmal einer der besten überhaupt.Leider ist das Personal sehr dreist teilweise und sehr unhöflich .war nicht immer so .es sollte Zeit und etwas Geld für die Terminierung ausgegeben werden denn man kann fast nie jemand erreichen per Tel .meine Sterne und Herz gehen an Herr Dr Kaspar und Dr Lechner und DR Gutbrod schade nur das nur diese Ärzte eine Kompetenz und freundliche Art haben .meine Katzen waren schon immer in diesen Händen gut aufgehoben... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir lassen seit über 10 Jahren unsere Tiere hier behandeln, da nah und medizinisch durchaus kompetent. Damit erschöpft sich aber auch die Liste der positiven Aspekte hier. Schrecklich unhöfliche, unfreundliche Mitarbeiter, ausnahmslos! Man wird permanent als Störfaktor behandelt, allein durch die Tatsache, dass man als Kunde dasteht, als zahlender Kunde wohlgemerkt! Völlig überteuerte Preise, unnötige Untersuchungen, Fließbandmentalität, null Empathie usw....
Nicht empfehlenswert, falls eine Alternative möglich ist
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin seit Jahren beim Herrn Dr. Kaspar und bin sehr zufrieden. Er hat meine beiden Chihuahua Hündinnen operiert und hat eine ausgezeichnete Arbeit geleistet.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider kann ich nicht gutes gutes schreiben. Schon beim abrufen gemeldete Notfall kommt, bei Empfang gemeldete Notfall ist da, KEINE REAKTION. Erst nach 13 Minuten wenn ich mich aus wartezimmer gemeldet habe wenn ich noch mehr warten musste stirbt mir mein Kater in Wartezimmer, haben angefangen reagieren.
Aber drei Tagen vorher war operiert, OP bestanden heim geschickt über Nacht schlechte Zustand. Sie wissen das er Herzkrankheit ist. Was? Und wie haben leider nicht untersucht, keine... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nie wieder. Mei Kater hat für unprofessionelle Behandlung mit sein Leben bezahlt. Hier geht mehr ums Geld als um Gesundheit des Tieres. Leute ich rate euch suchen sie sich andere Klinik.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wirklich alles super. Wegen einer Terminvereinbarung hat mich Herr Dr. Gutbrot selbst nach meiner E-Mail Anfrage angerufen. Wir hatten keine Wartezeit. Für die Behandlung und auch für das Gespräch hat sich Herr Dr. Gutbrod sehr viel Zeit genommen. Die Behandlung war absolut nicht teuer. Für den Zeitaufwand und auch was alles gemacht wurde, war es wirklich sehr günstig.
Gerne mal wieder nach Nürnberg, auch wenn wir 50 Kilometer zum Fahren haben.
Es ist gut, dass es solche Tierkliniken gibt, bei manchen Krankheiten sind einfach die Haustierärzte überfordert.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unser Kater war 2 Tage dort und wir haben 600€ dafür bezahlt, dass wir ihn in viel schlechterem Zustand und halbtot wiederbekommen haben (in einer anderen Klinik zahlten wir 500€ für 5 Tage Aufenthalt + Behandlung).
Er hat zwei Tage lang weder zu Essen noch zu Trinken bekommen, lag auf einer dreckigen, blutverkrusteten Decke, von der er nun Parasiten bekommen hat.
Jeder Angestellte, mit dem wir zu tun hatten, war unhöflich und überheblich und konnte keine Fragen beantworten. Nach 2,5 Stunden... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Einmal und nie wieder, ich war Mitte Oktober mit meinem Hund Negro wegen Nasenbluten dort.
Nach 2 Std. am Telefon habe ich endlich jemanden erreicht, dann wurde mir gesagt das ich gerne kommen könne, müsste aber 20 Euro extra zahlen da ich Notfallmäßig ohne Termin komme.
Der Arzt lies sich dann von mir erklären was vorgefallen sei und was die Vorbehandlung warn. Darauf ordnete er eine Blutuntersuchung an (nicht nur die einfach, sondern die Große mit Mittelmeerkrankheit die er bei seiner... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Note 1 für Herrn Dr. Schäffer!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Keine richtig Hilfe für eine schwerverletzte Katze von einer jungen Ärztin, ältere Arzt schaute auch nicht drauf. Katze hatte schweres Hirntrauma und dafür 410,€ bezahlt, Sind nun bei einen anderen Tierarzt
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Durch meine Erfahrung schreibe ich ich war dort am 05/09 samstags um 23:30 ca meine Baby Katze geht sie schlecht sie trinkt kein Milch von ihre Mutter deshalb bin ich leider Sofort dort hingefahren Abwahl nicht viel los war und meine Katze geht sie sehr schlecht ich warte in die warte Zimmer fast ein stunde bis die Arme Katze im meinem Hand tot gewesen da war ich sehr traurig und gehe ich zum Pflegerin dann erst meine Katze zu untersuchen gegangen Abwahl war zu spät nach 5 Minuten Kamm der Arzt... weiterlesen
Mussten am 1 September mit unserem Schäferhund in die Klinik weil er unter ein Auto gekommen ist. Haben 7 mal angerufen ging niemand ran. Dann mussten wir 20 Euro Aufschlag zahlen weil wir keinen Termin hatten. Soviel zum 24Std Notfall Dienst sollte man einen Termin machen ha ha.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich musste am Samstag in die Tierklinik fahren, weil es meinem kleinen Dackel sehr schlecht ging. Ich musste nur 5 Minuten warten und kam gleich dran. Frau Dr. Henschel war sehr einfühlsam, nett und genau. Sie hat sich erstmal genau angehört und notiert, was passiert ist. Wann hat sie meinen Dackel genau untersucht, Blut genommen, u.a. Schmerzmittel gespritzt und eine Infusion empfohlen, weil mein Hund am austrocknen war. Während der Infusion wurde der Bluttest gemacht. Dr. Henschel hat nichts... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Tierklinik am Hafen ist nicht nur fachlich überaus kompetent, sondern auch sehr einfühlsam und freundlich. Obwohl unser Sando niemand tragen durfte, TEAM Sando durfte! Dem TEAM "Sando" - Yorkie nochmals vielen Dank.
Familie Fleischmann
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Einmal und nie wieder, sind mit unserem Hund Max dagewesen der nach Luft schnappen musste und wir mussten erstmals ein Formular ausfüllen das eigentlich in so einer Situation erstmals unwichtig sein sollte es geht erst mal darum den Hund zu helfen .
Und anschließend mussten wir auch noch warten obwohl wir die einzigen in der Klinik waren, und dann kann der Herr Doktor nicht mal einen Abb legen .
Ich kann nur eins dazu sagen wenn ihr eure Haustiere liebt dann geht wo anders hin.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin Bobtail Züchterin aus Nürnberg und war nun schon einige Male in der Tierklinik am Hafen.
Diesen Monat (07/2020) war ich mit meiner Hündin Lulu zur Behandlung einer Verletzung an der Pfote bei dr. Gutbrod. Bei ihm war ich inzwischen schon mehrmals.
Er ist mit Abstand der freundlichste Tierarzt überhaupt. Er strahlt Ruhe und Kompetenz aus, ist sehr sympathisch und freundlich.
Die Wunde an der Pfote wurde von ihm gründlichst mit viel Zeit untersucht und absolut professionell versorgt.
Dr. Gutbrod ist in jedem Fall empfehlenswert!
Romy verseck
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich war mit meiner Rottweilerhündin bei Dr. Pfeifer in Behandlung. Die Terminvergabe erfolgte freundlich und zeitnah. Es musste eine eine wiederkehrende Lahmheit abgeklärt werden. Nach einer Untersuchung, Narkose und einem Röntgen wurde ich gut und ehrlich beraten. Ich wurde zu keinem Eingriff gedrängt und hatte nicht das Gefühl einer unnützen Untersuchung! Ich war zufrieden mit der Behandlung. Meine Röntgenbilder und der Befund wurde mir per Mail zeitnah geschickt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe heute angerufen wegen meiner Katze hat Schnupfen und hab gefragt ob wir kommen können , nein ist schon 17uhr30 und kein Notfall soll zum Haustierarzt gehen mit einen Ton. Die Tierklinik gehen wir nur hin habe kein Haustierarzt. Schade ist schon das zweite mal passiert die am Telefon wo tran ist ist sehr unhöflich man macht sich sorgen und wenn man nicht gleich kommt sagt der Arzt nächste Mal früher kommen. Ich hoffe das die Chefs das Mal lesen , das die unhöfliche den Beruf verfehlt hat es geht um Tiere. Die waren Mal höflicher.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Empfangsdame sehr freundlich, behandelter Arzt kurz gebunden.
Ich war mit meinem Hund Nachts dort, da sie ein sehr großes Stück Decke und 2 kleine Stoffbälle gefressen hatte, warum auch immer "Labrador halt"
Es wurde ein Röntgenbild gemacht um zu sehen ob was drin ist " meines Erachtens überflüssig, da ich ja wusste das was drin ist es musste nur raus " aber kostet halt 85,-"
Nachdem das Mittelchen zum Erbrechen gespritzt wurde, wurde ich rausgeschickt damit der Hund sich übergeben kann. Es... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir sind seit Jahren Kunde/Patient in dieser Klinik mit diversen Hunden und Katzen.
Die ärztliche Behandlung ist ok, aber das Verhalten der TierarzthelferInnen absolut inakzeptabel. Ausnahmslos unfreundlich, ignorant und arrogant. Warum eigentlich? Menschen gehen dorthin weil ihr Tier krank ist, zahlen jede Menge Geld ( und dass diese Klinik teurer ist als andere ist nun wirklich kein Geheimnis) um dann so behandelt zu werden? Unverschämtheit! Ich bin selbst Medizinerin, kann die Arbeitsbelastung nachvollziehen, dennoch bin ich jedesmal schockiert, wie das Personal teilweise Launen auf dem Rücken der Kunden auslebt!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unser Eindruck ist, dass einige der Ärzte scheinbar am Halbgott-Virus leiden. Arrogant, unpersönlich und nur am schnellen Durchlauf interessiert. Termine werden nicht eingehalten und Zusagen sind so gut wie wertlos. Wenn man 5 mal nachfragen muss bis ein vorliegender Befund an den Haustierarzt weitergeleitet wird liegt wohl auch organisatorisch einiges im Argen (oder dort hat man einfach keine Lust (siehe Halbgott-Virus) mit anderen Tierärzten zusammenzuarbeiten.
Nachdem dies leider nicht die erste Erfahrung dieser Art mit dieser Klinik ist bleibt für uns nur ein Fazit: Nie wieder!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Waren am 15.04. dort.
In Sachen Coronaschutz vorbildlich!!!! Alle warteten mit den Tieren im Auto, man bekam einen Pieper (in einem frischen Umschlag) wenn es piepte durfte man rein.
Immer nur alleine an den Empfang tretend. So sollte es überall laufen! Prima!
Wartezeit gerade mal 20 Minuten. Super!
Die Untersuchung von Dr. Gutbrod war gründlich und sehr auf meinen Hund angepasst. Nicht hektisch oder ängstlich.
Einen genauen Befund haben wir nicht bekommen, dafür wäre weitere... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich kam mit meiner Hündin, welche einen Giftköder erwischt hat, in einem Zustand dort an, der auf nicht mehr viel hoffen ließ! Aber: ALLE Tierärzte haben dort alles gegeben damit sie überlebt (Danke an 2 Tierärztinnen die mir sehr am Herzen liegen) eine hatte sogar ihren Feierabend damit verbracht um um das Leben meiner Hündin zu kämpfen!!! Wenn es ein echter Notfall ist, dann gibts für mich nur eine Adresse und das ist diese Tierklinik. Nach 4 Tagen stationärem Aufenthalt habe ich sie wieder... weiterlesen
Sowas unverschämtes hab ich noch nie gesehn, mein Hund wurde operiert, die OP war richtig teuer, hab ich akzeptiert, dann wurde mir gesagt das sie den Verband alle 2 trage Wechsel müssen.Das darf ich nicht selber machen hat sie gesagt, also bin ich wie ausgemacht alle 2 Tage hin, und mußte ständig einen andren Preis bezahlen. Nur für den Verband Wechsel knap 50 Euro....! Der Verband hat nicht gehalten, weil er schlecht gebunden also hab ich mich beschwert. Der Arzt dieses Mal sagte mir dann das... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo also ich muss mal was loswerden..
Ich war die Tage bei euch mit meinem Hund und ich muss sagen ich bin sehr überrascht von euren Preisen und sehr enttäuscht mit dem Umgang mit den Kunden.. und dann wenn mir sowas zu Ohren kommt das ein Tier ein Luxus ist is mir sehr bewusst ich habe auch 2 hunde und Katzen die arme Frau war total verzweifelt wie sie den kompletten Betrag zahlen soll eine große Summe hatte sie bereits zusammen das wollten sie aber nicht akzeptieren und meinte Wort wörtlich wenn sie sich das nicht leisten können müssen sie ihr Tier abgeben! Also das hat mich von den Socken gehauen ich dachte ich höre nicht richtig! Ich habe gewechselt und bin jetzt sehr zufrieden
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Was schreibt man über eine Klinik, am besten Mensch oder Tier braucht sie nicht - das wäre das allerbeste !
Wenn aber dieser Fall(Notfall) ...weiter auf Yelp
Die Klinik ist sehr zu empfehlen ,überaus nette Behandlung der Tiere und deren Besitzer!
Unser Springer-Spaniel Benni , 11Jahre alt , wurde dort erfolgreich operiert und geheilt!
Besonders danken wir Dr. Pfeifer, er ist ein super Tierarzt mit Herz und Gefühl! Sollte einer unserer Tiere krank werden, dann nur in diese Klinik!
Vielen lieben Dank, für Alles!!!!!!!! Monika Hübner und Bernd Schneeweiss
Herzlichen Dank an Herrn Dr. Lechner! Ein erfahrener Tierarzt, der alle Diagnoseverfahren, die Sinn...weiter auf 11880
Unser Hund Theo wurde von einem Auto angefahren. Er wurde vom örtlichen Tierarzt in die Klinik überwiesen und wurde dort operiert. Theo bekam eine Femuknochenresektion und die Milz wurde ihm entnommen. Ihm ging es nach der OP zunehmend schlechter da er keine roten Blutkörperchen mehr bildete. Die Ärzte der Klinik waren einfach super, haben mich aufgeklärt und ständig informiert. Durch die Geduld und Kompetenz der Ärzte ist Theo nun wieder zu Hause und regeneriert super.
Vielen Dank an EUCH alle in der Klinik am Haven in Nürnberg.
Ich war gestern, 26.06.19, mit meiner Mutter und deren 9 jährigen Katze (3 kg) beim Impfen.
Da diese ansonsten äußerst sanfte Katze einen Vermerk hat, dass sie aggressiv ist (hatte vor 2 Jahren aus Panik gekratzt), wurde uns vom anwesenden jungen Tierarzt mitgeteilt, dass man die Katze nicht aus dem Katzenkorb nehmen darf!, nicht untersuchen könne!, höchstens das Herz im Katzensack abgehört und diese nur im Katzensack geimpft werden kann. Er nahm die Katze im Katzenkorb mit und brachte uns... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
war am Sonntag Abend mit meinem kaninchen dort wegen schmerzen und rasselgeräusche beim Atmen. es wu...weiter auf 11880
In der Nacht schrieb ich kurze Nachricht an die Klinik und am nächsten Tag bekam ich schon einen Termin beim Dr. Lechner , der meinen Hund nach der Sonografie ( ohne wäre uns nicht klar wie schwerkrank das Tier ist ) stationär aufgenommen hat und sodamit ihm das Leben gerettet.
Obwohl wir 100 km von Nürnberg entfernt wohnen , telefonische Konsultationen begleiten uns durch den Alltag. Das Personal ist sehr bemüht um jede Kleinigkeit.
Ich habe vor Ort auch spitze Ärztin die mit Dr. Lechner uns begleitet.
Herzlichen Dank !
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Super guter Arzt! Wir waren mit unserem Havaneser wegen einer Patellalux bei Herrn Dr. Gutbrod. Alle...weiter auf 11880
Wir haben gestern am späten Abend mit unserer Beagle-Hündin die Dienste der Tierklinik in Anspruch.....weiter auf 11880
Hallo, wir waren gestern aus Goldkronach wegen kurzfristig angesagter OP unserer Hündin bei Herrn Dr...weiter auf 11880
Ich war gestern mit meinem Norfolkterrier in der Klinik und war sehr enttäuscht über den unmenschlic...weiter auf 11880
Sehr nette Ärzte und umfangreiche sowie liebevolle Behandlung meiner Tiere (Hund und Ratte)!!
Meine kleinen durften erstmal zur Beruhigung an den Händen der Tierärzte schnuppern. (Hab ich bis jetzt noch nie erlebt!)
Ich hatte auch das Gefühl dass es nicht nur um Geld geht! Immerhin wurde (trotz bestehenden OP-Termins) kurzzeitig nochmal eine Sichtkontrolle durchgeführt und mir dann von einer OP abgeraten-> Zum Glück!
VIELEN DANK DAFÜR!
->> Hat meinem kleinen Liebling zu 99% das Pfötchen erhalten/gerettet!!
Das einzig negative ist diese ewige Wartezeit in der Telefonleitung um einen Termin auszumachen! (Mind. 7 Minuten!)
Aber wenn man dann endlich durch kommt, bekommt man schnelle Termine