Ein Besuch im Zweirad-Center Stadler in Nürnberg wird von einer unschlagbaren Kombination aus Freundlichkeit, Kompetenz und einer beeindruckenden Auswahl begleitet. Herr Salame hat durch seine herausragende Beratung den Kaufprozess zu einem wahren Vergnügen gemacht, das ich jedem ans Herz legen würde, der auf der Suche nach einem neuen Bike ist. Es war nicht nur die fachkundige Beratung, die mich begeistert hat, sondern auch die Vielfalt, die das Zweirad-Center bietet - es gibt wahrlich für jeden das Passende! Ein definitives Daumen hoch für diese Erfahrung!
Bewertungen zu Zweirad-Center Stadler Nürnberg GmbH
Gestern eine komplette Ausstattung für den 1. Mai zum Auftakt gekauft, bin absolut kompetent und freundlich beraten worden. Der Herr in der Motorradbekleidung wusste von was er redet und hat sich auch die Zeit für etwas Smalltalk unter Bikern genommen. Top Service, komme gerne wieder.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Absolut miese Beratung! Kein Servicegedanke. Wenn man für 500€ ein Kinderfahrrad (!) kaufen will, erwartet man zumindest 5 min Beratung. Wenn man einen Berater mal gefunden hat und hinter seinem Tresen vorgelockt hat, kommt man auch nicht weiter. Man hat ein Model zur Auswahl und das Kind soll sich zwischen zwei Farben entscheiden. dann war der Verkäufer nicht mehr gesehen obwohl wir 10 Minuten gewartet haben, nachdem wir eine Entscheidung getroffen haben. Kauf war somit nicht möglich
0 Sterne kann man leider nicht vergeben. Scott Rennrad dort gekauft und nach nicht mal 300km reißt ...weiter auf Das Örtliche
Freitag, 07.09.2022 - bin auf dem Weg zum Stadler, um meine Griffe am Fahrrad (gekauft bei der Eröffnung im Stadtler) wechseln zu lassen. Ohne Termin!
In der Ersatzteil-Abteilung wurde ich von Herrn Voß "freundlich, ehrlich, kompetent und sachlich" bedient und beraten - was heute nicht mehr selbstverständlich ist! Nach meiner Kaufentscheidung bat ich um die Anbringung der Griffe, was sofort von Herrn Voß mit der Werkstatt vereinbart wurde, ohne Termin und ganz unkompliziert...... Der... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Beratung bei einem Neukaufen ist Top! Die Werkstatt und deren Service/ Ton ist extrem schlecht. Trotz Termin und Auskunft wird heute noch fertig, wurde das Fahrrad nicht mal angeschaut und auch am nächsten Tag nicht fertig gestellt. Vor Ort 4 Stunden umsonst gewartet. Unfreundliche Auskunft und am nächsten Tag nochmals 1 Stunde Wartezeit. Werkstatt ist echt nicht zu empfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Tolles Haus, nette Menschen. Fahrradreparatur in 10 Min. Kurz hin, Frage und Hilfe. So gefällt mir das.
Wollte über E-Mail auskunft über verlorengegangenen Schlüssel für E-Bike Akku anfragen.
Habe nie eine Antwort erhalten.
An neuen Fahrrädern ist wohl mehr verdient als am Service.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
War heute zum 4en mal dort und wieder von Herr:Kohl bedient worden und wieder Gold Richtige Beratung+Service.Jetzt haben wir alle 4 Familien Mitglieder Dank H:Kohl tolle Fahrräder mit angemessenen Preise und sehr geringe Wartezeiten und sind hoch zufrieden.auch Werkstatt Mitarbeiter muss ich loben wegen Schnelligkeit Präzision und sind den Druck gewachsen die sie grade haben insgesamt schöne Atmosphäre und klimatisierte Halle und gut zu erreichen mit dem öffentlichen.ich werde weiter Empfehlen bei bekannten und Freunden die tolle Service und angemessene Preise Danke Jungs und Mädels
Stadler, der Fahrrad- und Fahrradladen, in dem ich seit Jahren einkaufe, jetzt haben mir und meine Familie und sogar meine Freunde gesagt, wir werden hier noch nichts kaufen, da ich aus dem Grund alle Fahrräder und meinen Kinderroller gekauft habe, 3 Räder und jetzt mein 4. Fahrrad von hier, Marke Piaggio. Am 4. Tag, als ich es gekauft habe, ist der Motor kaputt und von meinem Arbeitsplatz sagten sie, es würde 2-3 Wochen dauern, den Motor zu ziehen, obwohl der Dieselstr. Bosch Rexroth 1 km ist... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir waren gestern in ihrem Geschäft, hatten leider 1 FFP2 Maske vergessen.
Auf Nachfragen nach einer Ersatzmaske meinte die Kassiererin schnippisch ich soll zum LIDL gehen und mir dort die Maske kaufen. Es tut mir leider, aber Kundenfreundlich ist diese Kassiererin wirklich nicht.
Wollte eigentlich sofort wieder gehen!
Nachdem wir eine hatten bin ich Widerwillig mit meiner Enkelin reingegangen. Normalerweise hätten wir ein Damenfahrrad und ein Kinderfahrrad mit einen Helm gekauft. So wurde es nur ein Roller für den Nachwuchs.Ich war am 02.06. um ca. 16.15 Uhr im Laden.
MfG.Prechtel Herbert
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
E-Bike bestellt, nächsten Tag geladen und fahrbereit abgeholt. Beratung und Service in Ordnung.
Ein großes Lob an den Zweirad Meister Ferit Aydin, Zweirad Stadler Nürnberg.
Er ist immer für einen da, erkennt jedes Problem, repariert und bringt jeden meiner Roller wieder Astrein zum laufen. Hut ab.
1a Service.
Vielen Dank für alles.
Gruß W. Schiebel
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider kann ma keine 0 Stene vergeben, aber der Service dort ist unter aller Kanone!
Mein Schwiegervater hat im Mai 2018 ein E-Bike dort ...weiter auf Yelp
Anrufen beim Stadtler egal wo müssen sie einen Tag Urlaub nehmen. Das Service -Telefon ist doch ein Witz geht doch niemand Hin . Einkaufen nein Danke . Jens Glauber Nürnberg
Der Beitrag wurde zuletzt geändert