Neueste Bewertungen für Nürnberg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Man sitzt sehr gemütlich und das Essen ist wirklich super! Meistens bestelle ich Burger, da die hier wirklich gut schmecken. Auch das Frühstück dort ist immer ein besonderes Highlight!
    Ich würde empfehlen vorher zu reservieren, da es immer recht voll ist

Amerikanische Restaurants / Frühstück Restaurants in Nürnberg

Gut bürgerlich: Das Goldbachstüberl ist ein wahres Juwel, versteckt in einer ruhigen Gartenkolonie. Alle Speisen sind sehr lecker, herzhaft und preiswert. Die Soßen sind ebenfalls sehr gut. Bei schönem Wetter bietet sich die Möglichkeit, draußen zu sitzen und die ruhige Lage zu genießen. Dieses Stüberl ist seit Jahren unser vertrautes Stammlokal, in dem wir immer wieder gerne gutes Essen unter Freunden genießen.

von Ex

Der Burger war fast kalt, ebenso die Pommes Frites, war nicht so lecker. Es dauerte auch ziemlich lange, da man anscheinend kein personal hatte oder auch keine Lust eine weitere Kasse zu öffnen. Für Fast Food hat mir das zu lange gedauert, also 20 Minuten ist schon viel Zeit. Immerhin der Milchshake war lecker. Die Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig, die Tische voller Krümmel, auch der Boden war nicht sauber. Die Toiletten und Waschbacken waren einigermaßen sauber. Alles in allem ist das verbesserungswürdig.

Imbiss / Schnellrestaurants in Nürnberg

von Ex

Eine sehr leckere Pizza die in der Pfanne serviert wird und somit auch richtig heiß ist. Etwas dicker als normale Pizza mit einem knusprigen Rand. Das Knoblauchbrot mit Käse war auch sehr lecker. An der Salatbar kann man sich aus einer großen Auswahl an verschiedenen Salaten das zusammenstellen was einem schmeckt, es gibt dazu auch verschiedene Dressings. Die Bedienung war sehr freundlich und obwohl viel los war gar nicht gestresst. Die Einrichtung ist schön gestaltet und es ist sauber. Auch die Toiletten waren sauber. Ich kann es auf alle Fälle weiter empfehlen und ich werde auch hier wieder essen gehen wenn ich in die Innenstadt gehe zum shoppen. Das Preis- Leistungsverhältnis war auch in Ordnung.

von Ex

Ich besuchte Kentucky Fried Chicken und muss gestehen, dass das kulinarische Erlebnis leider eher durchschnittlich war. Die Mahlzeiten erreichten mich etwas abgekühlt, was natürlich den Gesamteindruck beeinträchtigte. Es war bemerkbar, dass das Personal unter einem gewissen Stress stand, obwohl die Kundschaft zu diesem Zeitpunkt eher überschaubar war. Zudem war die Wartezeit für ein Fast-Food-Restaurant ungewöhnlich lang. Alles in allem war es ein eher unterdurchschnittliches Erlebnis.

Schnellrestaurants in Nürnberg

von Ex

Die Pizza schmeckt sehr gut, ich habe dort schon oft Pizza bestellt und noch nie war die Pizza angebrannt. Wird auch immer frisch zubereitet. Praktisch ist es wenn man nicht aus dem Haus möchte kann man sich die Pizza auch nach Hause liefern lassen. Das Preis - Leistungsverhältnis ist gut. Die Mitarbeiter sind freundlich. Wenn man vor Ort bestellt dauert es ca. 10 Minuten bis die Pizza fertig ist, also keine ewigen Wartezeiten. Kann ich auf alle Fälle weiter empfehlen. Also wer eine gute Pizza möchte ist da richtig. Werde natürlich weiterhin dort Pizza holen auch wenn es nicht gerade nah ist von mir aus, aber es schmeckt einfach.

Pizza / Essensbringdienste in Nürnberg

von Fado

Super nette Mitarbeiter im nachtschicht un:)Beste Tankstelle müss Mann sagen..

Verbrauchermärkte / Cafés in Nürnberg

von BKL.2

Mein Besuch im Restaurant "Zum Spießgesellen" hat leider nicht meinen Erwartungen entsprochen. Das Essen, auf das ich mich gefreut hatte, war enttäuschend und die Preise unangemessen hoch. Anstelle von frischen Zutaten wurde auf Tiefkühlware zurückgegriffen, was sich vor allem bei den Gemüsebeilagen bemerkbar machte.

Die Klöße waren nicht hausgemacht, wie ich es erwartet hätte, sondern schienen direkt aus dem Supermarkt zu kommen. Sie waren hart und nicht sehr appetitlich. Auch die Ochsenbäckchen, die eigentlich zart und geschmort sein sollten, waren nur kurz gebraten, was ihre Qualität erheblich gemindert hat.

Trotz dieser Mängel möchte ich jedoch die Freundlichkeit des Bedienpersonals hervorheben, die stets zuvorkommend war. Alles in allem denke ich, dass das Essen in Anbetracht der hohen Preise von einem professionellen Koch zubereitet werden sollte, um den Erwartungen gerecht zu werden.

Restaurants und Gaststätten in Nürnberg

Hallo, heute hatten wir wieder mal einen Karpfen mit Ingreisch. Dazu extra bestellt einen Beilagensalat.
    Der Karpfen war wie immer sehr gut und der Beilagensalat schmeckt einmal.
    Ich werde immer freundlich mit Namen begrüßt und das Personal ist sich einig.
    Vielen Dank für das leckere Essen
    Angie Mahlein