Endlich! Endlich kann ich all diesen -Standart-Lieferdiensten auf pizza.de & Co. mit ihrem inhaltlich fragwürdig-widerlichen Fertigfraß für immer den Rücken zukehren!
eGourmery macht es möglich - qualitativ hochwertige, und wenn man wie ich möchte, gesunde Restaurantqualität für Zuhause.
Man muss natürlich etwas tiefer in die Tasche greifen, aber mir persönlich ist mir das für meine Gesundheit wert und die Ökonummer zieht bei mir auch; bei den meisten verfügbaren Restaurants keine Plastik-... weiterlesen
und Styroporverpackungen mehr, die ihre Chemiekeulen bei hohen Temperaturen ins Essen absondern, sondern einheitliche Papierverpackungen, frei von Schadstoffen.
Wer behauptet das Konzept sei schlecht umgesetzt worden, lügt entweder in eigenem Interesse, sucht leidenschaftlich das Haar in jeder Suppe, oder hat einfach einen eindeutig schlechten Start erwischt.
Denn nach über 50 Bestellungen kann ich mit ruhigem Gewissen behaupten - hier klappt restlos alles. Und wenn's mal doch nicht so ganz klappt, wird sich bemüht wir nirgendwo sonst.
Eigenes, aktuelles Beispiel - ich habe heute unter anderem ein Angus-Burger-Menü bei "Marientorzwinger" bestellt und das Fleisch war leider nicht ganz durchgebraten und inneren noch viel zu roh (übrigens kein typisches Fertig-Burgerpatty oder Metro-Pommes, sondern alles selbstgemacht. Offensichtlich ist es also doch möglich Essen zu liefern und es sogar vorher selbst zu kochen ...).
Aber Fehler sind menschlich, oder?
Also ein kurzer Anruf bei eGourmery:
Und ohne es selbst fordern zu müssen, ohne Wenn und Aber wurde mir nicht nur innerhalb kurzer Zeit ein vollständig neues Menü geliefert, sondern sich auch noch unangekündigt mit einem unglaublich leckeren Apfelstrudel im Wert von fast 6€ entschuldigt!
Dabei konnte ich das freundliche Lächeln förmlich durch's Telefon hören; ebenso wie der Fahrer, der mal zur Abwechslung kein 7-Tage-Regenwetter-Gesicht zieht, weil er 3 Stockwerke hochlaufen musste, sondern echte Sympathie beweist. Inklusive wirklich für mich nicht nötiger Entschuldigungen.
Dies ist keine Ausnahmeleistung, sondern von mir persönlich als Regel erlebt. Hier wird sich um einen glücklichen Kunden bemüht, so wie es sein sollte.
Ich schreibe sonst keine Rezensionen, denn das Leben ist mir für sowas viel zu kurz.
Aber diese dauerkonsequente und kompromisslos kundenorientierte Leistung möchte ich nach all meinen glücklichen Bestellungen würdigen und fördern. Es wirkt auf mich geradezu leidenschaftlich bis ins kleinste Detail bedacht und der Sache verschrieben. Und bei mir kommt es an.
Danke, eGourmery - und bitte unbedingt weiter so![verkleinern]