Neueste Bewertungen für Ochsenhausen im Bereich Lebensmittel & Getränke

Schöne Bäckerei mit leckerem Brötchen , Brot und Kuchenangebot.

Morgens ab 6 Uhr ist bereits geöffnet, das brachte mich einen Tag nach Weihnachten dazu Bayrische Backwaren einzukaufen, bevor es wieder nach Niedersachsen ging.

Hier entsteht offensichlich fast alles in Handarbeit, so wie es seit Generationen der Fall ist.
    Jedenfalls sagt das die Werbung.
    Ich habe Brot , Brötchen und Kuchen für zu Hause eingekauft.

Überrascht war ich, dass das Geschäft schon am frühen Morgen optimal bestückt war.
    Frische Brötchen, diverse Brotsorten, teils sehr rustikal, wie ich es bevorzuge.

Leckerer Duft nach frisch gebackenen Brötchen empfägt die Kundschaft schon einige Meter vor dem Geschäft.
    Sogar einige Kuchen und Torten standen schon in der Auslage.

Lecker belegte Brötchen und Laugengebäck , sowie Snacks , vorbereitet, lagen in der Theke und es gab tatsächlich schon einige Kunden , damit hatte ich um 6:15h nicht gerechnet.

Die Preisgestaltung wie üblich , Brötchen wenn Roggen oder Dinkel mit Körnern zwischen 80ct und 1€. Für Dinkelbrot habe ich 3,90 € bezahlt. Kuchenstücke im Schnitt 2,80€

Das Geschäft ist Barrierefrei, nette Bedienungen sind vor Ort, die Sprache, naja, für mich eine Fremdsprache, aber die Damen bemühten sich hochdeutsch mit mir zu sprechen, was ich als sehr nett empfand.

Bäckereien / Cafés in Ochsenhausen

konniebritz Das ist doch sehr aufmerksam, wenn die bayerischen Bedienungen sich bemühen, mit Außerirdischen (also nicht aus Bayern stammend) Hochdeutsch zu sprechen :-)
    konniebritz Auch sehr schön beschrieben und zu Recht ausgezeichnet. Glückwunsch zum grünen Daumen! bearbeitet

Super Pizzaria.

Bestelle hier sehr gern und bin quasi Stammkunde.

Das Essen wird meistens innerhalb von 45 - 60 Minuten geliefert. Die Qualität vom Essen ist meiner Meinung nach echt spitze . Die Pizzas und Nudelgerichte sind lecker und sind sehr warm , wenn sie geliefert werden. Den grünen Salat kann ich sehr empfehlen, das Dressing ist lecker ebenso den Fitness Salat der Lieferant war immer nett, bisher hatten wir hier keine Probleme.

Bei Bestellung am Telefon immer sehr Freundlich. Mittlerweile muss ich meine Adresse nicht mal mehr nennen der Name reicht :)

PS: Esse sehr gerne Hier.

Pizza / Essensbringdienste in Ochsenhausen

Der Getränkemarkt ist ein sehr gut geführter 2 Mann Markt. Hier gibt es einfach alles , vom stillen Wasser bis zum Jack Daniels, von alkoholfreien Getränken bis zum dunklen Bock, einfach alles. Außerdem hat er für Feiern und Partys einen Bestell und Lieferservice. Sitzgelegenheiten und Stehtische werden auf Wunsch geliefert. Im Markt selbst gibt es noch eine kleine Poststelle, was das Geschäft bei der vielen Kundschaft noch beliebter macht. Ich persönlich kann den Getränkemarkt nur Empfehlen.

Getränke in Ochsenhausen

von MiSu14

Frühstück war naja nicht ganz toll- Omlett war so gut wie nicht gewürzt und wenig gebacken. Bedienung war offensichtlich überfordert da es einige Zeit dauerte bis der Tisch von den Vorgängern abgeräumt wurde... Auf das Bezahlen mussten wir sage und schreibe 1 Stunde warten und hatten somit auch über eine Stunde nichts zu trinken...
    Empfehle die Bäckerei jedoch sicherlich niemandem das Cafe. Bin mega enttäuscht.
    Toiletten waren in einem Zustand der deutlich nacharbeiten zulässt und die Händedesinfektion nach der Toilette leer!
    Wieder dazugelernt, nächstes Mal ein anderes Lokal auszusuchen

von MiSu14

Wieder dazugelernt, nächstes Mal ein anderes Lokal auszusuchen

Bäckereien / Cafés in Ochsenhausen

Diese Bäckerei Filiale hat ein Ausrufezeichen verdient. Da kommt man rein und wird sofort freundlich begrüßt und bedient. Das Angebot ist gut sortiert und übersichtlich. Die Brote, Brötchen, Seelen ,Backwaren ,Torten,Kuchen und süße Köstlichkeiten schmecken ausgezeichnet. Die Preise sind In Ordnung. Für längere oder kürzere Besuche sind auch Sitzgelegenheiten vorhanden . Hier möchte man gerne verweilen, auch auf der kleinen Außenterrasse. Hier fühlt man sich wohl und ist willkommen. Eine Empfehlung ist die Filiale auf jeden Fall wert.

Bäckereien / Lebensmittel in Ochsenhausen

Der Aldi Süd ist ein Lebensmitteldiscounter im Herzen von Ochsenhausen. Das Warenangebot ist überschaubar und gut sortiert. Jede Woche gibt es neue Angebote an den Wühltischen. Wenn man was günstiges sucht , hier findet man es. Die Verkäuferinnen sind freundlich und hilfsbereit . Die Preise sind in Ordnung und an den Kassen gibt es keine langen Schlangen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden , und auch für Radfahrer gibt es überdachte Plätze. Ich persönlich finde den Aldi Süd in Ordnung und kann ihn nur empfehlen.

Verbrauchermärkte / Wein in Ochsenhausen

Getränke in Ochsenhausen

Der Lidl in Ochsenhausen ist ein sehr gut geführtes Lebensmittel Geschäft. Schon wenn man den Laden betritt fallen einem die roten Preisschilder mit den Sonderangeboten auf. Im Backshop ist ein reichhaltiges Angebot zu günstigen Preisen vorhanden. Die Auswahl an Lebensmitteln ist groß.An den Wühltischen herrscht immer wegen den Top Angeboten großer Andrang. Hier findet man zu jeder Jahreszeit ein passendes Angebot. Die Verkäuferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. An der Kasse gibt es keine langen Warteschlangen , da sofort andere Kassen bestzt werden. Am Ausgang ist ein Selbstbedienungs Kaffe Automat , bei dem man für 1€ ein gutes warmes Getränk bekommt. Es ist auf jeden Fall eine Empfehlung auszusprechen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Ochsenhausen

Finkbeiner-Getränkeladen eben^^ nichts besonderes . Leergut abgeben , Getränke aussuchen , bezahlen und wieder raus . (wie eigentlich in jedem Laden erwünscht)
    Aber die Angestellten sind "fast" immer nett, hilfsbereit und schnell . Was mir fehlt , ist die Möglichkeit neues zu entdecken , wie z.B. ungewöhnliche/importierte Softdrinks.

Der neu Umbau ist gelungen.

Großer Parkplatz vorhanden.

Getränkevertrieb in Ochsenhausen