Neueste Bewertungen für Öhringen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Die neue angestellte Ärztin Frau Dipl. Med. Spasova- Petrova ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Praktische Ärzte in Öhringen

Ich war auf der Suche nach einem zuverlässigen Taxi unternehmen , da ich 2 mal die Woche zur Physio muss ... nachdem die vorherigen wirklich alle , schlecht waren habe ich nun ein super unternehmen gefunden ... zuverlässig ... freundlich ... einfach ein ganz tolles Team ... ich bin froh ein solches Unternehmen gefunden zu haben ... weiter so ;)...
    Svenja stark

Taxi / Krankentransporte in Öhringen

Termin innerhalb 3 Wochen.
    Wartezeit 5 min
    Ergänzende Untersuchung erläutert. Folgetermin in 3 Wochen

Fachärzte für Augenheilkunde in Öhringen

toller laden . leider beherrschen die die deutsche sprache nicht . als ausländer kann ich da die deutsche sprache nicht lernen. irgendwie kann man da was mit hoeren abbaraten tung

Hörgeräte in Öhringen

Calendula @ ubier: Auch das wird noch erfunden werden. Es ist nur eine Frage der Zeit. ,-)
    Ein golocal Nutzer -- Gadget --- Dolmetscher fürs Ohr gibt es! Muss nicht erst erfunden werden, aber weiter entwickelt! @ubier bearbeitet
    monoli Ganz witzig wie jemand darauf kommt man beherrsche die Sprache nicht. Aber dieser fundierten Bewertung mag man schon gar nicht widersprechen ;) @lada mard

Keine Sterne, habe versucht die Praxis während der angesagten Zeiten zu erreichen. Habe auch zu diesen Zeiten nur das Band erreicht. Danke für gar nichts!

Menschliche und fachliche Kompetenz und Beratung bei OP grauer Star. Danke an Frau Dr. Rosenthal und an das ganze Team!!

Bin von allen Sanitätshäusern als enttäuscht gewesen...
    Daher kann ich aus Prinzip nur 4 statt 5 Sterne vergeben, wobei alles reibungslos lief.
    Ich kann dieses SH, gegenüber alles anderen SH‘s nur empfehlen!

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Öhringen

Svenja stark

Taxi / Krankentransporte in Öhringen

von Lindaa

Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wurde sich Zeit genommen. Ich wurde sehr freundlich und umfangreich behandelt. Nur zu empfehlen!

Krankengymnastik in Öhringen

Ich bin schon sehr lange Kunde und habe es noch nie bereut. Preis und Leistung passen hier zusammen

Optiker in Öhringen