Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Öhringen im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die neue angestellte Ärztin Frau Dipl. Med. Spasova- Petrova ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Praktische Ärzte in Öhringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war auf der Suche nach einem zuverlässigen Taxi unternehmen , da ich 2 mal die Woche zur Physio muss ... nachdem die vorherigen wirklich alle , schlecht waren habe ich nun ein super unternehmen gefunden ... zuverlässig ... freundlich ... einfach ein ganz tolles Team ... ich bin froh ein solches Unternehmen gefunden zu haben ... weiter so ;)...
    Svenja stark

    geschrieben für:

    Taxi / Krankentransporte in Öhringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Termin innerhalb 3 Wochen.
    Wartezeit 5 min
    Ergänzende Untersuchung erläutert. Folgetermin in 3 Wochen

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Öhringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    toller laden . leider beherrschen die die deutsche sprache nicht . als ausländer kann ich da die deutsche sprache nicht lernen. irgendwie kann man da was mit hoeren abbaraten tung

    geschrieben für:

    Hörgeräte in Öhringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    Calendula @ ubier: Auch das wird noch erfunden werden. Es ist nur eine Frage der Zeit. ,-)
    Ein golocal Nutzer -- Gadget --- Dolmetscher fürs Ohr gibt es! Muss nicht erst erfunden werden, aber weiter entwickelt! @ubier bearbeitet
    monoli Ganz witzig wie jemand darauf kommt man beherrsche die Sprache nicht. Aber dieser fundierten Bewertung mag man schon gar nicht widersprechen ;) @lada mard

    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via Android


    Keine Sterne, habe versucht die Praxis während der angesagten Zeiten zu erreichen. Habe auch zu diesen Zeiten nur das Band erreicht. Danke für gar nichts!


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Menschliche und fachliche Kompetenz und Beratung bei OP grauer Star. Danke an Frau Dr. Rosenthal und an das ganze Team!!


    6.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Bin von allen Sanitätshäusern als enttäuscht gewesen...
    Daher kann ich aus Prinzip nur 4 statt 5 Sterne vergeben, wobei alles reibungslos lief.
    Ich kann dieses SH, gegenüber alles anderen SH‘s nur empfehlen!

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Öhringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war auf der Suche nach einem zuverlässigen Taxi unternehmen , da ich 2 mal die Woche zur Physio muss ... nachdem die vorherigen wirklich alle , schlecht waren habe ich nun ein super unternehmen gefunden ... zuverlässig ... freundlich ... einfach ein ganz tolles Team ... ich bin froh ein solches Unternehmen gefunden zu haben ... weiter so ;)...
    Svenja stark

    geschrieben für:

    Taxi / Krankentransporte in Öhringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Lindaa

    Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wurde sich Zeit genommen. Ich wurde sehr freundlich und umfangreich behandelt. Nur zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Krankengymnastik in Öhringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Ich bin schon sehr lange Kunde und habe es noch nie bereut. Preis und Leistung passen hier zusammen

    geschrieben für:

    Optiker in Öhringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.