Neueste Bewertungen für Oestrich-Winkel im Bereich Lebensmittel & Getränke

Die Aldi Filiale in Oestrich Winkel hat man mittlerweile etwas aufgefrischt und dadurch wieder etwas Liebe in den etwas alten Markt eingehaucht. Insbesondere der Obst- und Gemüsebereich wirken dadurch jetzt viel besser und einladender. Ansonsten aber ein gewöhnlicher, kleiner Aldi bei uns um die Ecke. Die Mitarbeiter sind mir soweit immer positiv aufgefallen, an der Kasse oft mal ein lächelndes Hallo gesehen & gehört oder auch auf der Ladenfläche, wenn man mal was sucht die nette Hilfe benötigt. Also soweit nur positives über unseren Aldi hier. Komme gerne vorbei.

Verbrauchermärkte / Wein in Oestrich-Winkel

Ein kleiner, aber wirklich feiner Rewe Markt bei uns um die Ecke. Ich komme hin und wieder hier vorbei aus Eltville und schaue bei diesem Rewe auf dem Berufsweg vorbei. Der Markt ist sehr schön, vor allem das Obst und Gemüse ist stets frisch und schön dargestellt. Der Markt selbst ist schon etwas kleiner, gerade im Vergleich zu einigen Märkten in Wiesbaden, aber dieser Markt ist für den Wocheneinkauf mehr als ausreichend. Insbesondere aber auch für kleinere Einkäufe, eben wie ein belegtes Brötchen, eine Obstschale oder ein Smoothie für die Arbeit.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Oestrich-Winkel

Wein / Weinkellereien in Oestrich-Winkel

eknarf49 Ich finde es klasse, dass die Bäckerei gut ist und du dort sehr oft morgens deine Brötchen kaufst, auch wenn die Auswahl ein bisschen klein, die qualität aber sehr gut ist. Auch die freundlichen Mitarbeiter können nur gefallen.

Warum aber schreibst du das bei allen möglichen Weingütern und sonstigen Locations?

via iPad

Verkäuferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit

Bäckereien / Lebensmittel in Oestrich-Winkel

Ein Traditionsweingut mit über 150-jähriger Erfahrung. Die Rebsorten werden umweltschonend angebaut. Die Weine von Hirschmann sind allesamt Gutsabfüllungen und werden fachmännisch ausgebaut und abgefüllt. Sogar im Gault Millau, dem renommierten Wein-Guide, ist man schon auf dieses Familienweingut aufmerksam geworden.

Der 2014 Riesling aus alten Reben sowie das "Oestricher Lenchen" aus dem Jahr 2013 ein trockener Riesling, haben genau meinen Geschmack getroffen.

Ein Besuch im Weingut bei einer Weinprobe ist ein Erlebnis und der historische Holzfasskeller hat mich und meine Gäste beeindruckt.

Wein in Winkel Stadt Oestrich-Winkel

via iPad

Verkäuferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit

Bäckereien / Lebensmittel in Oestrich-Winkel

wurde gelöscht, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.

Ich habe 2 Tage übernachtet und habe mit dem Winzer eine Weinprobe gemacht . Alles perfekt

Wein in Oestrich Stadt Oestrich-Winkel

Wein in Winkel Stadt Oestrich-Winkel