Neueste Bewertungen für Offenbach im Bereich Schule & Studium

Sonstige Schulen / Allgemeinbildende Schulen in Offenbach am Main

Sehr gute Schule. Die Lehrer•innen sind sehr kompetent und den Schüler*innen wird geholfen , wo es möglich ist. Besser geht es nicht !

Berufsbildende Schulen in Offenbach am Main

Es war eine gute Zeit, danke!

Nachhilfeunterricht in Offenbach am Main

Sonstige Schulen / Allgemeinbildende Schulen in Offenbach am Main

Dieses Staatliche Schulamt, endvertreten durch Frau Regierungsdirektorin Susanne Meißner, die sich als Dienst- und Fachaufsicht über Lehrkräfte versteht, besitzt ein merkwürdiges Verständnis von Recht. So stehe ich wegen dieses Amtes trotz Lehrermangels seit fast zwölf Jahren auf der "Informationsliste" des Hessischen Kultusministeriums über ungeeignete Lehrkräfte, was einem Berufsverbot entspricht. Und dieses Amt hat sich stets geweigert, mich von dieser Liste zu streichen oder mir Schmerzensgeld und Schadenersatz zu gewähren. Dabei hatte die Staatsanwaltschaft Darmstadt, Zweigstelle Offenbach, schon 2012 erkannt, dass die Machenschaften dieses Schulamtes zu meinem Nachteil den Tatbestand der Üblen Nachrede/Verleumdung gemäß §§ 186 und 187 darstellen (Az.: 1100 Js 78103/12). Schlimmer noch: Weil ich den Text meines Strafantrages gegen die damalige Spitze dieses Schulamtes (Dr. B i e n i u s s a, Alexandra F l a c h, Bernhard M o t t) veröffentlichte, stellte dieses Schulamt gegen mich Strafanzeige, nämlich wegen Beleidigung und Verleumdung (Az.: 6000 Js 53109/18).
    Vor diesem Hintergrund muss jeder Studierende davor gewarnt werden, seine berufliche Zukunft unter der Aufsicht dieses Schulamtes zu suchen.
    Und wie ist dies unter dem Aspekt "Rechtsstaatlichkeit" zu sehen?

Schulverwaltungsamt in Offenbach am Main

02 Check ..

Paragraf 186 ist das nicht der mit der Vollacht?

Und Klarnamen im Bewertungstext? Die Nettykette schon mal gelesen???

Ich würde niemandem empfehlen, hier eine kaufmännische Umschulung zu machen. Man sollte sich auch nicht von den schönen Räumlichkeiten blenden lassen, auf den Inhalt oder Lernstoff kommt es drauf an. Für das Berufsleben wird man z.b. im EDV-Unterricht auch nicht genügend vorbereitet. Nur wenn man hier seine wertvolle Zeit verschwenden möchte ohne etwas zu erreichen, dann ist man hier genau richtig. Es gibt noch andere Anbieter, die bessere Umschulungen anbieten, bei denen man zu Zeiten der Corona-Pandemie auch z.B. online-Unterricht machen kann. Hier müsste man mit einer Maske im Unterricht über 7 Stunden lang sitzen und die Maske kurz abnehmen ist auch nicht erlaubt außer zum Essen oder zum Trinken. Dann kann es schon mal passieren, dass man wie ich erfahren habe, auch sofort vom Unterricht suspendiert wird, wenn man dagegen verstößt. Aus diesem und auch noch anderen Gründen würde ich diesen Bildungsträger wirklich niemandem weiter empfehlen

Bildungseinrichtungen in Offenbach am Main

Mappenkurse und Basisstudium für Design und Kunststudium. Große Vielfalt an verschiedenen Kursen, so dass eine individuelle, erfolgreiche Mappe entstehen kann. Gute Anleitungen, Anregungen und Tipps von verschiedenen DozentInnen aus unterschiedlichen Bereichen, super Preis-Leistung

Berufsbildende Schulen in Offenbach am Main

Ich bin regelmäßig im Kopierladen und habe bisher noch keine einzige schlechte Erfahrung gemacht. Wenn Hilfe benötigt wurde, war immer ein/e Mitarbeiter/in zur Stelle. Auch bezüglich der Höflichkeit gibt es nichts zu beanstanden. Das Personal war immer freundlich.
    Bin und bleibe eine zufriedene Kundin

Copyshops in Offenbach

Jolly Roger Kann man da auch 500er kopieren. Ich benötige noch welche, weil sie nicht mehr gedruckt werden.