Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Offenburg im Bereich Shopping

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Kann dieses Geschäft nicht empfehlen.
    Altmodisch und unfreundliche Bedienung.

    geschrieben für:

    Second Hand in Offenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo ich finde euch sehr gut ich bin fast wie ein Stammkunde weil ich fast jeden Montag und Freitag komme und vor kurzem war eine krasse reduzierte Jacke da die wo mit vlm Qualität her sehr gefallen hat und der Preis war auch echt gut

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Offenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Am besten ganz schnell zu machen den Laden, damit einige dieser übellaunigen & unfreundlichen Damen(Pafümerie & Lederwaren!) mal wieder zu schätzen wissen, was es heisst, Arbeit zu haben und dann hoffentlich den Wert ihrer Kunden wieder schätzen zu lernen

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Offenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Am besten ganz schnell zu machen den Laden, damit einige dieser übellaunigen & unfreundlichen Damen(Pafümerie & Lederwaren!) mal wieder zu schätzen wissen, was es heisst, Arbeit zu haben und dann hoffentlich den Wert ihrer Kunden wieder schätzen zu lernen

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Offenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von tina23

    Sehr aufdringlicher Verkäufer sehr unangenehm

    geschrieben für:

    Schuhe in Offenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    tina23 Der laden ist nicht zu empfehlen.derverkaufer ist sehr aufdringlich verkauft nicht passende schuhe und umtausch ist fast nicht moglich.NIE WIEDE!!!!!!!

    25.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nun, die sehr teuren Schuh ( 280€ sozusagen ein Schnäppchen, früher 800€]) sind das Eine, aber eine Chefin, die den Kunden zuschwallt wegen einer Superernährung wie die Astronauten aus einem Beutel und natürlich aus den USA, sie kommt mit Nobelpreisträgerin und renommierten Ärzten und lässt die Beratung zu den Schuhen ganz weg. Das Ganze geschah, da ein Kunde, der Schmerzen hat und sich für diesen Schuh interessiert, offenbar ein leichtes Opfer dieser zusätzlichen Einnahmequelle ist. Der Kunde wird regelrecht überfahren. Wegen großer Größe hatte der Sohn den Schuh besorgt und mir am gleichen Tag auf den AB gesprochen, dass dieser da sei, war aber zu fein, runter zu mir in den Verkaufsraum zu kommen und die inkompetente Verkäuferin sucht 10 Minuten lang den Schuh im Karton und will lieber noch über die Aussprache zu "Ky" belehren. Eher ne Klamauksendung aus dem Fernsehen als ein seriöser Schuhkauf. Nie wieder!!! Es gibt ja die Möglichkeit der Bestellung im Netz. Gott sei Dank. Die aufdringliche Werbeveranstaltung mit "Informationsmaterial" war eine Zumutung!

    geschrieben für:

    Schuhe in Offenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Am besten ganz schnell zu machen den Laden, damit einige dieser übellaunigen & unfreundlichen Damen(Pafümerie & Lederwaren!) mal wieder zu schätzen wissen, was es heisst, Arbeit zu haben und dann hoffentlich den Wert ihrer Kunden wieder schätzen zu lernen

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Offenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gibt's gute Sachen günstig. Irgendwie ist für jeden etwas dabei. Antikes, Kultiges, Nützliches.....usw. Da mieten Leute Regale, die sie mit Ihren Sachen bestücken. Preise macht auch jeder selbst. Gibt es nicht nur Gebrauchtes, auch neue Sachen aus Geschäftsauflösungen. Jeden Tag Flohmarkt. Zeit zum Stöbern mitnehmen.

    geschrieben für:

    Second Hand / Schnäppchenmärkte in Offenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich muss sagen wir sind extra hingefahren und Öffnungszeiten sind von 10 - 18 uhr waren um 11:30 da und der shop war zu ohne ersichtlichen Grund! Umsonst so weit gefahren! Frechheit!

    geschrieben für:

    Bekleidung in Offenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von tina23

    Sehr aufdringlicher Verkäufer sehr unangenehm

    geschrieben für:

    Schuhe in Offenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    tina23 Der laden ist nicht zu empfehlen.derverkaufer ist sehr aufdringlich verkauft nicht passende schuhe und umtausch ist fast nicht moglich.NIE WIEDE!!!!!!!

    30.