Neueste Bewertungen für Offenburg im Bereich Shopping

Kann dieses Geschäft nicht empfehlen.
    Altmodisch und unfreundliche Bedienung.

Second Hand in Offenburg

Hallo ich finde euch sehr gut ich bin fast wie ein Stammkunde weil ich fast jeden Montag und Freitag komme und vor kurzem war eine krasse reduzierte Jacke da die wo mit vlm Qualität her sehr gefallen hat und der Preis war auch echt gut

Mode / Bekleidung in Offenburg

Am besten ganz schnell zu machen den Laden, damit einige dieser übellaunigen & unfreundlichen Damen(Pafümerie & Lederwaren!) mal wieder zu schätzen wissen, was es heisst, Arbeit zu haben und dann hoffentlich den Wert ihrer Kunden wieder schätzen zu lernen

von tina23

Sehr aufdringlicher Verkäufer sehr unangenehm

Schuhe in Offenburg

tina23 Der laden ist nicht zu empfehlen.derverkaufer ist sehr aufdringlich verkauft nicht passende schuhe und umtausch ist fast nicht moglich.NIE WIEDE!!!!!!!

Nun, die sehr teuren Schuh ( 280€ sozusagen ein Schnäppchen, früher 800€]) sind das Eine, aber eine Chefin, die den Kunden zuschwallt wegen einer Superernährung wie die Astronauten aus einem Beutel und natürlich aus den USA, sie kommt mit Nobelpreisträgerin und renommierten Ärzten und lässt die Beratung zu den Schuhen ganz weg. Das Ganze geschah, da ein Kunde, der Schmerzen hat und sich für diesen Schuh interessiert, offenbar ein leichtes Opfer dieser zusätzlichen Einnahmequelle ist. Der Kunde wird regelrecht überfahren. Wegen großer Größe hatte der Sohn den Schuh besorgt und mir am gleichen Tag auf den AB gesprochen, dass dieser da sei, war aber zu fein, runter zu mir in den Verkaufsraum zu kommen und die inkompetente Verkäuferin sucht 10 Minuten lang den Schuh im Karton und will lieber noch über die Aussprache zu "Ky" belehren. Eher ne Klamauksendung aus dem Fernsehen als ein seriöser Schuhkauf. Nie wieder!!! Es gibt ja die Möglichkeit der Bestellung im Netz. Gott sei Dank. Die aufdringliche Werbeveranstaltung mit "Informationsmaterial" war eine Zumutung!

Kaufhäuser in Offenburg

Gibt's gute Sachen günstig. Irgendwie ist für jeden etwas dabei. Antikes, Kultiges, Nützliches.....usw. Da mieten Leute Regale, die sie mit Ihren Sachen bestücken. Preise macht auch jeder selbst. Gibt es nicht nur Gebrauchtes, auch neue Sachen aus Geschäftsauflösungen. Jeden Tag Flohmarkt. Zeit zum Stöbern mitnehmen.

Second Hand / Schnäppchenmärkte in Offenburg

Ich muss sagen wir sind extra hingefahren und Öffnungszeiten sind von 10 - 18 uhr waren um 11:30 da und der shop war zu ohne ersichtlichen Grund! Umsonst so weit gefahren! Frechheit!

Bekleidung in Offenburg

von tina23