Neueste Bewertungen für Offenburg im Bereich Shopping

Eine aktuelle Aktion mit 25 % Sale führte mich samt einem Einkaufsgutschein in die C&A Filiale in Offenburg. Dort fand ich zu meinem Erstaunen direkt auf Anhieb eine neue Winterjacke, deren Preis auf Grund der Rabattaktion doch kräftig reduziert wurde. Das Ladengeschäft ist nicht riesig aber hinreichend groß, um ein passendes Kleidungsstück zu finden. Die Kassiererin begrüßte mich freundlich und fragt nach dem Einkauf auch noch, ob der leere Einkaufsgutschein vernichtet werden soll. Ein einwandfreier Einkauf fand seine Krönung, zwei weitere Pullover schafften es ebenfalls in meine Tüte.

von Purchi

Der H&M in Offenburg ist groß und übersichtlich nicht so klein und chaotisch wie manch anderer. Es gibt das typische H&M Sortiment. Was mich allerdings etwas stört sind die extrem langen Wartezeiten an der Kasse. Es dauert doch recht lange bis eine weitere Kasse geöffnet wird.

von JaRo_

Hat alles was man braucht! Man hat genug Platz, muss keine Angst haben alles umzuwerfen! Es ist sehr übersichtlich und das Personal ist auch sehr freundlich

Kaufhäuser in Offenburg

von Tea

Schnucklige kleine Parfümerie mit kompetenter individuelle Beratung.

Parfümerien in Offenburg

von Purchi

In Steffis Kindermode werde ich immer fündig. Es handelt sich zwar um einen sehr kleinen Laden mit Kinderkleidung, aber trotzdem ist für alle Altersgruppen immer etwas dabei. Mittlerweile wird man in Offenburg nicht mehr oft fündig nach mal etwas anderem an Kindermode, aber bei Steffis klappt das immer.Die Beratung ist perfekt und es wird immer auf die Kundenwünsche eingegangen. Zwar sind die Klamotten preislich etwas teuer, aber sehr oft hat sie auch reduzierte Markenware. Wir sind noch nie leer oder unzufrieden aus diesem Geschäft rausgekommen.

Kindermoden in Offenburg

von Tea

Erst gestern habe ich hier wunderschöne Ohrringe entdeckt und gekauft. Hier gibt es ganz speziellen Schmuck zu kaufen. Die Qualität der Artikeln zeigt welch gute Handarbeit geleistet wird. Sehr schöner Laden auch mit antiken Möbeln eingerichtet. Ganz netter und freundlicher Inhaber, der mir für die Ohrringe auch 10 Euro Rabatt gewährt hat. Spitze!

Schmuck in Offenburg

von Tea

Sehr schöne Kleider. Mit Stil eingerichtet. Gefällt mir wirklich sehr gut!

von ms1982

Hier gibt es eine große Auswahl an Schuhen. Die Beratung ist gut. Leider muss man etwas länger suchen bis man eine Verkäuferin oder einen Verkäufer findet. Die Preise sind wirklich TOP! Hier mann man auch mal Schuhe für unter 10€ mitnehmen die toll ausssehen und auch eine Weile halten!

Schuhe in Offenburg