Neueste Bewertungen für Offenburg im Bereich Shopping

von shexle

Im Offenburger Kaufland-Komplex ist neben dem Erstings family auch ein Takko beheimatet. Wenn ich die Kleidung für meine Tochter gekauft habe oder auch nicht richtig fündig wurde, schaue ich auch einmal bei Takko vorbei. Auch für mich ist das die bevorzugte Anlaufstelle, da einfach mehr an Erwachsenenkleidung geführt wird. Den KiK in der Innenstadt mag ich nicht so gerne, zu stark sind die textilen Ausdünstungen, aber bei Takko läuft das besser. Hier fühle ich mich doch etwas wohler und die Verbindung mit Einkäufen bei Kaufland und der großen Garage macht das zur organisatorischen Perfektion.

Bekleidung / Kindermoden in Offenburg

von shexle

Gut sortiertes Schuhfachgeschäft in direkter Nachbarschaft des Kaufland-Komplexes in Offenburg. Hier findet man nach meiner Erfahrung nach wohl so alle erhältlichen Schuhgattungen. Einmal wurde ich im Rahmen eines Stiefelkaufs auf eine unangemessene Verarbeitung aufmerksam, nach dem Kauf war eine Rückgabe ohne Schwierigkeiten oder Diskussionen möglich. Habe dann ein anderes Paar mitgenommen, was ich noch immer trage. Wirkt manchmal etwas steril der Laden, aber man findet, was man sucht. So verbleibt man auch nicht unendliche Zeiten im Geschäft, auch ein Vorteil!

Schuhe in Offenburg

von shexle

Bin immer wieder gerne bei Hunkemöller und liebe einfach den Geschmack der dortigen Einkäufer. Habe dort bislang ausschließlich Unterbekleidung gekauft, auch wenn es auch diverse andere Bekleidungsgattungen dort gibt. Die Kleidung ist von wirklich guter Qualität und auch die Langlebigkeit der Farben nach häufigen Wäschen hat mich bislang nicht enttäuscht. Die Atmosphäre im Laden ist auch locker, man fühlt sich wohl. Was natürlich nicht unbedingt dazu führt, dass man weniger zur Kasse trägt, aber am Ende habe ich den Laden stets zufrieden verlassen.

Dessous / Bekleidung in Offenburg

von shexle

Gut sortierte Filiale von Ernstings family im Offenburger Kaufland-Komplex. Ergo gibt es mit der Anreise keine Probleme, ein Parkhaus ist schließlich direkt angeschlossen und die Verbindung mit Einkäufen finde ich auch prima. Insbesondere für Kinderbekleidung eine tolle Anlaufstelle, da diese günstig ist aber dennoch ein gewisses Qualitätsniveau hat, mit Billigketten habe ich da eher schlechter Erfahrungen gemacht. Aber auch Dekoration, sowie für mich als Frau gibt es immer wieder aparte Möglichkeiten, sich oder den eigenen Hausstand etwas aufzuhübschen.

Bekleidung / Kindermoden in Offenburg

von shexle

Douglas ist aus meiner Sicht Segen und Fluch zugleich, ich schätze gute Gerüche als Frau natürlich sehr und habe auch seit Jugendtagen stets ein Parfüm griffbereit. Bei Douglas ist mir jedoch die Geruchsatmosphäre immer wieder sehr extrem aufgefallen, Kopfweh droht nach einiger Zeit. Einen großen Pluspunkt gibt es jedoch für stets hervorragende Beratung, insbesondere, wenn man bei Geschenken recht unsicher ist. An der Kasse gibt es dann auch nicht selten eine kleine Probe mit in das Tütchen, das freut. Die zentrale Lage in Offenburg rundet das Gesamtbild ab.

Parfümerien / Kosmetik in Offenburg

von shexle

Ich gehe gerne bei Deichmann einkaufen, was den Grund hat, dass man dort eine gewisse Anonymität erfährt. In kleinen Schuhläden wird man bei Eintritt bereits mit Beratung konfrontiert und wenn man etwas stöbert, fühlt man sich schnell sehr stark beobachtet. Bei Deichmann ist das nicht der Fall. Dort kann ich beruhigt Schuhe anschauen, anprobieren und dann auch kaufen. Das finde ich sehr angenehm, da ich ganz beruhigt der Suche nach einem neuen Schuh nachgehen kann. Oftmals wird an der Kasse noch versucht, Spray und ähnliches zu verkaufen, aber ein freundliches "Nein danke" tut seine Wirkung.

Schuhe in Offenburg

Das Essen ist eine Frechheit ekelhaft.

Kaufhäuser in Offenburg

Meine Tochter und ich waren im Tally Weijl in Offenburg. ABSOLUT unqualifiziertes Personal. Standen ewig an der Kasse, bis die Verkäuferin den Zahlungsvorgang des Mädchens vor uns abwickelte. Ein ewiges Rumgemache, bis da was ging. Kundenkarte?Oder nicht. Es wurde eine angelegt mit den ganzen Daten, bis sie dann endlich mal merkte, dass die Kundin schon eine hat. Wenn das so lange geht, hätte eine andere Verkäuferin, die auch nur im Laden rumstand, mal übernehmen können.
    ABSOLUT KUNDENUNFREUNDLICH!!!
    Als wir endlich dran waren, um eine Jeans zu bezahlen, kostete sie 35.95 €, obwohl auf dem Ettiket 29.95 € stand und es war kein reduzierter Preis. Daraufhin sagte ich, normalerweise bezahlt man den Betrag der auf dem Ettiket steht. Das interessierte die Kassiererin nicht.
    Sie sagte nein, das ist der Preis, sie sind noch nicht dazugekommen die Ware umzuzeichnen. Das ist doch nicht unser Problem!!!
    DAS GEHT GARNICHT!!!
    Wir haben verärgert, nach ewiger Wartezeit, den LADEN verlassen!!!
    Natürlich ohne Kauf Jeans!!!

Bekleidung / Sportbedarf in Offenburg

Und es gibt auch sehr gutes Zeug ich bin jedes Mal Begeistert von dem Shop Sehr guter Shop ist fast wie Müller nur ein bisschen teurer gehe öfter dort einkaufen weil da sehr nettes Personal ist
    Und es gibt auch sehr gutes Zeug ich bin jedes Mal Begeistert von dem Shop

Schnäppchenmärkte in Offenburg

kisto Ist das hier für Alzheimer-User geschrieben, die sich am Ende der Bewertung nicht mehr an den Anfang erinnern können?
    Ein echter Fall für die Müllabfuhr!
    Ben Wahnsinn
    Schönen Sonntag noch . . . nutzt den herrlichen Sonnenschein

Und es gibt auch sehr gutes Zeug ich bin jedes Mal Begeistert von dem Shop

Schnäppchenmärkte in Offenburg

Ein echter Fall für die Müllabfuhr!
    Ben Wahnsinn
    Schönen Sonntag noch . . . nutzt den herrlichen Sonnenschein