Neueste Bewertungen für Offenburg im Bereich Shopping

Im MediMax Offenburg ist vielleicht das Sortiment kleiner als im Media-Markt dafür ist das Personal etwas besser geschult.

Außerdem muss ein kleineres Sortiment nicht immer schlecht sein, wenn man Probleme bei der Entscheidungsfreudigkeit hat.

Die Preise sind auf ähnlich hohem Niveau wie bei Media-Markt neben an. Nur bei Angeboten und Aktionen kaufe ich hier ein.

Der Laden ist sehr gut erreichbar und Parkmöglichkeiten gibt es direkt davor reichlich.

CDs und DVDs in Offenburg

von Tea

Für mein Geschmack etwas altbacken. Die Qualität der Schuhe ist jedoch sehr gut.

von Tea

Schöner Schmuck und kompetente Mitarbeiter. Meist muss man etwas länger warten. Reparaturen lassen wir hier vornehmen.

Schmuck / Juweliere in Offenburg

von Tea

Große Auswahl in der zweistöckigen Buchhandlung. Hier werde ich immer fündig. Gerne kann man etwas bestellen, was nicht vorrätig ist. Am nächsten Tag ist die Bestellung dann meist auch da. Sehr nette Mitarbeiter!

Buchhandlungen / Einzelhandel in Offenburg

von kaki

Auswahl und Qualität lassen etwas zu Wünschen übrig. Die Kinderabteilung ist seit der Umstellung sehr unordentlich geworden. Zu lange Wartezeiten an der Kasse, meist nur eine besetzt trotz vieler Kunden.

Mode / Bekleidung in Offenburg

von EuA

Ist zwar ein toller Schuhladen, allerdings viel zu teuer !!!! Personal ist sehr freundlich, manchmal ein bisschen zu verkaufsorientiert.

von EuA

Toller Schuhladen. Ich finde heir meistens ein Paar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Immer wieder gerne.

von JaRo_

Preiswerte Schuhe mit einer doch guten Qualität. Ich persönlich finde immer etwas und bin sehr zufrieden mit meinen Einkäufen bei Deichmann.
    Sie haben auch super Taschen, von großen bis kleinen Taschen über schlichte bishin zu sehr ausgefallenen Modellen