Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Oldenburg - Ziegelhof > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Oldenburg in Oldenburg Ziegelhof

20  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „sehr gute Küche da finde ich gibt es den besten dönner und freundliche Mitarbeiter 👍👍👍

    Branche: Türkische Restaurants in Oldenburg in Oldenburg Ziegelhof

    Alexanderstr. 43, 26121 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 838 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +25 weitere *
    - „Ein Hotel, das sich von üblichen Häusern unterscheidet: Es ist persönlich, jedes Zimmer ist anders ...

    Branche: Hotels in Oldenburg in Oldenburg Ziegelhof / Internationale Küche in Oldenburg in Oldenburg Ziegelhof

    Alexanderstr. 23, 26121 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 832 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +43 weitere *
    - „Zeus (Griechisches Restaurant) ist ein tolles Restaurant, immer viel los. Essen schmeckt gut (Besonders das Fleisch) und

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg Ziegelhof / Griechische Restaurants in Oldenburg in Oldenburg Ziegelhof

    Friedhofsweg 15, 26121 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 711 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Das Da Vinci ist ein kleines aber feines Restaurant. Die Bedienungen sind nett, das Essen aber ist e...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg Ziegelhof / Mediterrane Restaurants in Oldenburg in Oldenburg Ziegelhof

    Friedhofsweg 64, 26121 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 93 65 22 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Der Laden ist sehr sauber sehr schön und hat dazu auch noch gutes Essen da gibts nichts zu meckern top laden am

    Branche: Imbiss in Oldenburg in Oldenburg Ziegelhof

    Heiligengeiststr. 18, 26121 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 20 05 93 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +8 weitere *
    - „Leider hat der Laden zu gemacht. War meiner Meinung nach der beste Baguette Läden in Oldenburg

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg Ziegelhof

    Alexanderstr. 125, 26121 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 88 45 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +6 weitere *
    - „ESSEN SEHR GUT PERSONAL SEHR FREUNDLICH

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg Ziegelhof / Kroatische Restaurants in Oldenburg in Oldenburg Ziegelhof

    Alexanderstr. 41, 26121 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 390 30 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +2 weitere *
    - „Ich war letzte Woche zum ersten mal zum Pizza Essen dort. Die Pizzen sind sehr knusprig und dünn belegt, aber genau so

    Branche: Cafés in Oldenburg in Oldenburg Ziegelhof

    Rauhehorst 14, 26127 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 98 33 80 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +5 weitere *
    - „Habe per Online bestellt und man bekommt seine Bestellung nicht, wie angegeben in der Mail. Hab versucht dort anzurufen,

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg Ziegelhof / Pizza in Oldenburg in Oldenburg Ziegelhof

    Melkbrink 59, 26121 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 777 51 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +1 weitere *
    - „Kultige Gaststätte / Kneipe mit leckerem bodenständigem Essen. Nettes alternatives Publikum, mal jünger mal älter. Auf

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg Ziegelhof

    Röwekamp 23, 26121 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 818 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Sehr schön eingerichtete Kneipe / Café mit humanen Preisen. Montag und Freitag ist was los. Nettes Personal.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg Ziegelhof

    Ziegelhofstr. 83, 26121 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 777 59 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Meerpohl in Oldenburg ist eine Fleischerei mit angeschlossenem Imbiss. Dort kann man aber auch einfach nur einen Kaffee

    Branche: Imbiss in Oldenburg in Oldenburg Ziegelhof

    Alexanderstraße 370, 26121 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 636 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Hervorragendes Essen, aber mit der Tischreservierung um 19:30 Uhr waren weder genügend Portionen Lachs mehr im Haus noch

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg Ziegelhof / Mediterrane Restaurants in Oldenburg in Oldenburg Ziegelhof

    Alexanderstr. 39 A, 26121 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 885 99 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    14 .

    +6 weitere *
    - „Es ist einfach so das auch eine Bäckerei Angestellte in einer Dienstleistung arbeitet...... Wenn man aber mit einer

    Branche: Bäckereien in Oldenburg in Oldenburg Ziegelhof / Cafés in Oldenburg in Oldenburg Ziegelhof

    Alexanderstr. 47 -53, 26121 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 340 74 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +2 weitere *
    - „Furchtbarer Nepp. Nie wieder.

    Branche: Cafés in Oldenburg in Oldenburg Ziegelhof

    Rauhehorst 14, 26127 Oldenburg in Oldenburg
    Fax: (0441) 98 33 80 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss in Oldenburg in Oldenburg Ziegelhof

    Alexanderstraße 79, 26121 Oldenburg in Oldenburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss in Oldenburg in Oldenburg Ziegelhof

    Alexanderstraße 140, 26121 Oldenburg in Oldenburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg Ziegelhof

    Alexanderstr. 39, 26121 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 205 00 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Oldenburg in Oldenburg Ziegelhof

    Würzburger Str. 2, 26121 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0176) 23 27 58 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg Ziegelhof

    Friedhofsweg 15, 26121 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 99 86 90
    Neu hinzugefügte Fotos