Neueste Bewertungen für Oldenburg im Bereich Lebensmittel & Getränke

Ein sehr schöner Ort um zu Bummeln wenn man die Möglichkeit hat,sich neue Inspirationen zu holen, etwas zu essen,einen Kaffee zu trinken oder aber seinen gesamten Einkauf zu erledigen.Mit der riesengroßen Auswahl an verschiedenen Dingen aus allen Bereichen ist dieses Center mein absoluter Favorit vorallem ist dort zudem eine Apotheke.Ich möchte gern mal wieder hin.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Oldenburg in Oldenburg

Unübersichtlich, Preise unterschiedlich an der Kasse teurer als ausgezeichnet.

Lebensmittel in Oldenburg

Das war wo Eckelhaft habe alles im Müll geschmissen fast 20 Euro für so eine aus gegeben widerliche Leute bestelle dort nie wieder ich empfehle es echt niemanden aber jeder sein Geschmack es war so wiederlich was das für eine will mein Geld am besten wieder nie wieder erst und letzte mal

Essensbringdienste / Pizza in Oldenburg in Oldenburg

Pelikaan ?? Für 20 € Essen weggeworfen ?
    Was war denn damit ? Schimmel oder was ?
    Elmiraaaaa Es war grauen voll meiner Meinung nach echkelhaft gebe niemals mehr dort mein Geld für sowas aus einmal und nie wieder
    Elmiraaaaa Oberflächlich schon mal garnicht und ja es war Eckelhaft wirklich hat auch noch frisch geschmeckt und jz schtüss
    Elmiraaaaa Ich meine es hat nicht frisch geschmeckt war eckelhaft * hören sie mal jz auf zu schreiben Sons zeige ich sie an es nervt mich danke
    Elmiraaaaa Ja wirklich schreiben sie noch ein Mal zeig ich sie an wegen Belästigung die narichten stören sehr
    Pelikaan Dann sollten Sie keine Bewertungen in einem öffentliches Portal schreiben.
    ubier Eckelhafte Kommentarfunktion hier, wiederliche user-narichten. Wird wohl ein Geheimnis bleiben, was jetzt so eckelhaft war...

Aber Anzeigen ist immer gut, nur so kriegen wir Disziplin ins user-volk!

Tikae

Skandalös, witterst du einen prestigeträchtigen Fall lieber ubier ?? :-)))

Zur Erklärung : die Kommentarfunktion ist hier nicht für umsonst .
    Sie dient dem Informationsaustausch oder in diesem Fall überhaupt erstmal der Gewinnung derselben, wenn eine Bewertung keine aussagekräftigen Fakten darlegt .
    Das drohen wiederspricht im übrigen der hier einzuhaltenden Nettiquette.

Wir waren in der Filiale Alter Postweg, und haben dort 4 Berliner gekauft. Zu Hause beim Kaffee haben unsere Kinder die ersten zwei Berliner gegessen, und waren ganz enttäuscht, das keine Marmelade drin war. Darauf hin haben wir in der Filiale angerufen, und gefragt ob es üblich ist, das keine Marmelade in den Berliner ist. Die Dame am Telefon sagte, das sie normalerweise gefüllt wären. Sie hat uns gesagt, das wir sie ersetzt bekommen. Auch die anderen 2 Berliner waren nicht gefüllt. Da ich 2 Tage später wieder in die Nähe war, bin ich hingefahren, wollte mir die versprochenen Berliner abholen. Die Verkäuferin gab mir nur 2 Berliner, obwohl ich sagte es waren 4 gewesen. Ich hatte keine Lust auf Diskussionen und nahm die 2 Berliner. Zuhause haben sich die Kinder zunächst gefreut. Aber auch diese 2 Berliner waren nicht gefüllt. Die Kinder sagten mir, das ich von da keine Berliner mehr mitbringen brauche.

Bäckereien / Cafés in Oldenburg in Oldenburg

Alles bestens gute Ware nette Bedienung preis auch ok Öffnungszeiten am Samstag vielleicht eine Stunde länger

Fischgeschäfte in Oldenburg in Oldenburg

Unübersichtlich, Preise unterschiedlich an der Kasse teurer als ausgezeichnet.

Lebensmittel in Oldenburg

Absolut unfreundlicher Typ an der Kasse! Betrifft also Oldenburg, Scheideweg von heute ca.16oouhr. nie wieder!!!!!

Lebensmittel in Oldenburg

Einfach nur Klasse! Tolle Atmosphäre und alles für den täglichen Bedarf zu bekommen. Für mich mein Lieblings-Supermarkt

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Oldenburg in Oldenburg

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Oldenburg in Oldenburg

Wir kaufen seit mehreren Jahren bei Meerpohl ein. Die Mitarbeiter sind sehr nett, zuvorkommend und vor allem kompetent. Die angebotenen Fleisch u. Wurstwaren sind immer frisch und sehr lecker. (eben keine Industrieware sondern Handwerk) Das Frühstück und das Mittagessen haben wir nicht oft genutzt, war aber immer reichlich und Geschmacklich vollkommen OK. Nein, bin kein Mitarbeiter aber Fleischermeister und kann daher schon die Qualität und Frische beurteilen! Die Fleischerei gehört nicht ohne Grund mit zu den besten in Deutschland. Und wenn hier Kunden schreiben, dass die Mitarbeiter unfreundlich sind, dann bedienen Sie doch mal dutzende unfreundliche Kunden, lächeln Sie da auch immer noch???

Fleischereien / Partyservice in Oldenburg in Oldenburg